gartenmoebelschutzhuellenshop.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelschutzhuellenshop.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.088 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Super Qualität! Versand im Prinzip auch gut , leider hat der Fahrer meine Paket auf den Balkon von unserem Nachbarn geschmissen aber angegeben das er es mir persönlich ausgehändigt hat . Was aber nicht möglich war da ich zu diesem Zeitpunkt noch gearbeitet hatte , darum habe ich beim Versanddienstleister angerufen , dort wurde mir gesagt das man sich bei mir per Mail wenden werde wenn man mit dem Fahrer gesprochen hat . Dies ist nie geschehen , einen Tag später kam der Nachbar um mir mein Paket zugeben was auf seinem Balkon lag . Die Hülle ist wirklich Mega toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍
OP
O. P.
Dossenheim

19.07.2024
Ich habe bis heute die bestellte Sonnenschirmhülle nicht erhalten. Da ich Klarna für die Bezahlung gewählt habe bin ich im Moment entspannt. Ich werde erst nach Erhalt der Ware zahlen. Der Shop hat sich seit der Bestellbestätigung nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung wann und ob die Hülle jemals bei mir ankommen wird. Die Werbeversprechen sind Lug und Trug.
AA
a a.
Erkelenz

Bewertungen für gartenmoebelschutzhuellenshop.de

DL
Dorothea L.
Recklinghausen
24.10.2023
Schnelle Lieferung Die mitgelieferten Stangen sind etwas dünn für die stabilisieren verbiegen sie sich schnell
TS
Thomas S.
Hartenholm
14.02.2024
Die Schutzhülle macht einen soliden Eindruck, passt und das zu einem günstigen Preis. Ich kann sie empfehlen.
18.05.2024

Top

Schnelle Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung, und erhaltene Produkte genau wie beschrieben. Super!
14.05.2024
Wir sind sehr zufrieden, die Planen passen ganz genau. Wenn sie wieder 5 Jahre halten, sind wir zufrieden.
11.04.2024
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Schutzhülle lässt kein Wasser durch und die Polster sind trocken.
26.11.2023
Die Schutzhülle , passt perfekt zu meinem Schirm und bietet einen hohen Schutz für die kalte Jahreszeit.
30.05.2024

Alles passt (Qualität, Zustellung)

Das Produkt schaut qualitativ sehr gut aus. Zustellung hat gut funktioniert, kleine Probleme wegen DPD.
13.10.2023
Lieferung war super schnell da und Qualität ist super 👍nächste Bestellung auf jeden Fall wieder hier !
GS
Gabriele S.
Erlenbach
19.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. Trotzdem ist die Hülle nicht zu schwer, lässt sich gut händeln
19.04.2024
war meine zweite Bestellung. Auch diesmal lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
06.01.2024
Unglaublich schnelle Lieferung, sehr guter Kundenkontakt, die Ware ist sehr gut und absolut passgenau.
HA
Hans-Peter A.
St. Leon-Rot
02.05.2024

Kann den Verkäufer nur weiter empfehlen

Trotz falsch gelieferte Ware, hat der Kontakt mit dem Verkäufer und der neue Ware sehr gut geklappt.
KW
Karl-Heinz W.
Röthenbach
28.10.2023
Da schon die dritte Bestellung, Qualität gleichbleibend hervorragend sehr gut. Schnellste Lieferung
HG
helmut g.
Neckartenzlingen
29.04.2024
Die Ausführung ist qualitativ sehr hochwertig, leider habe ich im Mass falsch gemessen, daher retour
22.11.2023
Schönes Material, sehr gute Passgenauigkeit, schöne Tasche zum Verstauen dabei und schneller Versand
GH
Gina H.
Aldersbach
Ausgepackt und begeistert. Eine qualitativ sehr gute Plane für unsere Gartenmöbel. Jederzeit wieder.
JW
J.-P. W.
Bremen
Super Qualitätshülle genau wie beschreiben. Die hält sicherlich jahrelang. Ideal für 4 Klappsessel.
FL
Friedhelm L.
Oberasbach
15.11.2023

Alles in Ordnung !

Durch die guten Angaben der Firma konnte ich meine kompl. Sitzgarnitur mit dieser Größe eindecken.
13.05.2024
Genaue Maße Griffe an beiden Seiten Aufblasbarer Sack der das Wasser ablaufen lässt Guter Preis
ML
21.01.2024

Hervorragend

Zusammengefasst, rundherum perfekt. Superschnelle Lieferung, hervorragende Verpackung,Top-Produkt.