mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.352 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Gute Ideen für Erlebnisse jeder Art und für jeden Geschmack. Schön verpackte Gutscheine und schnell geliefert sowie transparenter Bestellvorgang.
SA
Sabine A.

17.02.2024
Ich habe kürzlich den Service von mydays.de genutzt, um meinem Partner ein Geschenk zu machen. Das Geschenk sollte ein Flugsimulator in Berlin sein. Ich habe bestellt, bezahlt und zusätzlich für eine schöne mydays-Markenverpackung bezahlt. Einige Tage später habe ich sie per Post zusammen mit dem Gutschein erhalten. Eine Woche später habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt. Als er versuchte, den Gutschein zu nutzen, kam sofort am selben Tag seines Geburtstags ein Fehler. Er scannte den Code und es wurde ihm mitgeteilt, dass dieses Erlebnis nicht mehr verfügbar sei. Sehr merkwürdig, denn ich habe es zwei Wochen vor dem geplanten Nutzungstermin gekauft. Es gab keine Benachrichtigungen darüber, dass etwas nicht stimmte oder dass dieser Service nicht verfügbar war. Danach schrieb ich ihnen eine E-Mail, da auch das Kontaktformular auf der Website einen Fehler hatte und nicht funktionierte. Am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort, dass dieses Erlebnis leider nicht mehr verfügbar sei. Sie baten mich, meine Kartendaten, Adresse usw. anzugeben, damit sie mir einen Gutschein in Höhe dieses Coupons ausstellen könnten. Das war alles. Also haben sie mir durch ihr Verschulden das Geschenk für die wichtigste Person in meinem Leben ruiniert. Und schließlich boten sie mir einfach einen Gutschein mit dem Betrag an, den ich ausgegeben hatte. Natürlich war ich mit dieser Option nicht zufrieden. Ich schrieb, dass ich keinen Gutschein möchte, sondern dass ich die gekaufte Leistung irgendwie realisieren möchte. Sie schlugen vor, es gegen ein anderes Erlebnis einzutauschen. Ich suchte danach. Auf ihrer Website gab es einen anderen Flugsimulator in Berlin, aber diesmal war es nicht Airbus, sondern Boeing. Ich versuchte, ihnen den Link zu schicken und sagte, dass sie mich bitte auf das umbuchen sollten. Ja, der Preis war um 40 Euro unterschiedlich, aber sie antworteten, dass sie das nicht tun würden und einfach bereit seien, mir angeblich mein Geld zurückzuerstatten. Das war alles. Letztendlich bin ich sehr unzufrieden mit mydays, denn solch eine Behandlung ist inakzeptabel. Sie haben mir das Geschenk ruiniert, und das Maximum, was sie tun können, ist, mir mein Geld zurückzugeben.

Bewertungen für mydays.de

WK
22.07.2024
07.07.2024
15.06.2024
Es liegen sehr gute Ideen vor aber im 50 Euro Bereich für Paare bzw. zwei Personen war die Auswahl leider nicht so groß. Das könnte verbessert werden.
27.06.2024
01.06.2024
11.05.2024
SR
Silke R.
Münster bei Dieburg
29.05.2024
Das Angebot für die Schifffahrt mit Weinprobe. Für ganze 5 Stunden ein super Angebot.
15.04.2024
Alles prima! Man findet immer ein schönes Angebot
06.05.2024
Schöne Verpackung, schneller Versand.