mydays.de- Logo - Bewertungen

mydays.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.352 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Gute Ideen für Erlebnisse jeder Art und für jeden Geschmack. Schön verpackte Gutscheine und schnell geliefert sowie transparenter Bestellvorgang.
SA
Sabine A.

17.02.2024
Ich habe kürzlich den Service von mydays.de genutzt, um meinem Partner ein Geschenk zu machen. Das Geschenk sollte ein Flugsimulator in Berlin sein. Ich habe bestellt, bezahlt und zusätzlich für eine schöne mydays-Markenverpackung bezahlt. Einige Tage später habe ich sie per Post zusammen mit dem Gutschein erhalten. Eine Woche später habe ich es ihm zum Geburtstag geschenkt. Als er versuchte, den Gutschein zu nutzen, kam sofort am selben Tag seines Geburtstags ein Fehler. Er scannte den Code und es wurde ihm mitgeteilt, dass dieses Erlebnis nicht mehr verfügbar sei. Sehr merkwürdig, denn ich habe es zwei Wochen vor dem geplanten Nutzungstermin gekauft. Es gab keine Benachrichtigungen darüber, dass etwas nicht stimmte oder dass dieser Service nicht verfügbar war. Danach schrieb ich ihnen eine E-Mail, da auch das Kontaktformular auf der Website einen Fehler hatte und nicht funktionierte. Am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort, dass dieses Erlebnis leider nicht mehr verfügbar sei. Sie baten mich, meine Kartendaten, Adresse usw. anzugeben, damit sie mir einen Gutschein in Höhe dieses Coupons ausstellen könnten. Das war alles. Also haben sie mir durch ihr Verschulden das Geschenk für die wichtigste Person in meinem Leben ruiniert. Und schließlich boten sie mir einfach einen Gutschein mit dem Betrag an, den ich ausgegeben hatte. Natürlich war ich mit dieser Option nicht zufrieden. Ich schrieb, dass ich keinen Gutschein möchte, sondern dass ich die gekaufte Leistung irgendwie realisieren möchte. Sie schlugen vor, es gegen ein anderes Erlebnis einzutauschen. Ich suchte danach. Auf ihrer Website gab es einen anderen Flugsimulator in Berlin, aber diesmal war es nicht Airbus, sondern Boeing. Ich versuchte, ihnen den Link zu schicken und sagte, dass sie mich bitte auf das umbuchen sollten. Ja, der Preis war um 40 Euro unterschiedlich, aber sie antworteten, dass sie das nicht tun würden und einfach bereit seien, mir angeblich mein Geld zurückzuerstatten. Das war alles. Letztendlich bin ich sehr unzufrieden mit mydays, denn solch eine Behandlung ist inakzeptabel. Sie haben mir das Geschenk ruiniert, und das Maximum, was sie tun können, ist, mir mein Geld zurückzugeben.

Bewertungen für mydays.de

04.10.2024

Jederzeit frei wählbar

Man kann zwanglos zu fairen Preisen aussuchen. Der beschenkte kann den Betrag jederzeit mit anderen Aktionen tauschen.
SM
Interessante Auswahl und einfache Bestellmöglichkeit
Schnelle Lieferung undVerpackung war sehr schön 🥰
06.10.2024

Ohne Probleme

Problemlose Abwicklung, schneller Versand.
Alles hat gut geklappt
RK