lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.681 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

30.08.2024

Erfahrung Kauf einer Office LTSC-Lizenz

Die Lizenz die ich wollte (Office-Paket) war nicht verfügbar. Mir wurde eine erweiterte Lizenz zum gleichen Preis angeboten. Der Download klappte problemlos. Auch das Deinstallations-Tool für die bereits vorinstallierte Office-Version auf meinem neuen Laptop konnte ich problemlos herunter laden, dank der mitgeschickten Anleitung, auch gleich verwenden. Die Deinstallation hat etwas gebraucht, ging aber problemlos. Allerdings bekam ich die Bestätigung für den Kauf und den Key (LTSC-Lizenz) erst am nächsten Tag (ein Montag). Ist für mich okay. Der Support arbeitet nicht am Sonntag. Die Software lies sich problemlos aktivieren. Ich habe jetzt Office!! Ich würde wieder bei Lizensio kaufen!

bei Lizensio habe ich ein Upgrade von…Win 11 Home zu Pro erworben

bei Lizensio habe ich ein Upgrade von Win Home auf Pro gekauft. Der entsprechende Code kam wenige Minuten später, funktionierte jedoch nicht. Also reklamierte ich. Zu meiner Überraschung erhielt ich kurz darauf Hilfe und Antwort, an eine Sonntag Nachmittag. Jetzt funktioniert alles, auch wegen der einfachen Anleitung. Danke und fünf Sterne!
Die telefonische Kontaktaufnahme mit Herrn Batmaz war absolut super. Allein durch meine Fehler bei der Installation sind die Probleme entstanden. Herr Batmaz hat mir ruhig und fachlich überragend durch die Probleme geholfen. Hierfür noch einmal ganz ganz herzlichen Dank
DR
Dariusz R.
Mörtschach
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis von Produkten, schneller Lieferung und Support im Problemfall. In meinem Fall habe ich Problem mit Windows Aktivierung. Dank schneller Hilfe ( sogar am Samstag!) könnte ich das Problem lösen. Ich kann nur Lizensio weiterempfehlen.
TB
Tom B.
Preiswert und schnell. Zuerst fand ich das freiwillige Trinkgeld irritierend, aber ich habs gegeben und tut nicht weh. Lizenschlüssel (win 11 pro) kam zeitnah. Abwicklung also wirklich schnell, bräuchte den Code aber nicht, trotz Mainboard Wechsel. Klare Empfehlung
RH
Rolf H.
Schlüchtern

Übersichtliches Angebot

Das Angebot ist übersichtlich und leicht verständlich. Auch über rechtliche Dinge wird man verständlich aufgeklärt. Eine Version war nicht lieferbar und mir wurde ohne Aufpreis die nächst höhere angeboten. Auch der telefonische Support ist prima.
29.08.2024
Sehr schnelle Zusendung, einfache Bezahlung und ... es hat jedes Mal funktioniert! Habe schon einige Eigenbau-PCs mit den Produkt-Schlüsseln von Lizensio in Betrieb genommen. Hat jedes Mal super geklappt! Ich bleibe Kunde! :-)
Hat fast alles Super funktioniert, MS Office 365 deinstalliert zwar nicht mit dem empfohlenen Tool, habe aber über die Systemsteuerung alles runter bekommen. Die neue Software drauf und bei MS aktiviert alles ohne Probleme.

Gerne wieder

Nicht nur oem sondern auch retail Lizenzen verfügbar was ich sehr gut finde. Preis sehr fair. Die Abwicklung war denkbar einfach und die E-mail mit dem code ließ auch nicht lange auf sich warten. Top würde ich sagen.
01.09.2024

Hat wunderbar geklappt

konnte zunächst auf Windows11Pro nicht upgraden. Allerdings hat der Support sofort auf mein Anliegen reagiert und mit einer ganz einfachen, schnellen Lösung war das Problem gelöst und ich nutze nun die Proversion :)

MS Office 2021 PP

Ich habe bei Lizensio MS Office 2021 PP für einen sehr guten Preis erworben. Der Key kam mit der Rechnung nach ca. 30 Minuten per Mail. Die Installation und Aktivierung lief fehlerfrei auf Anhieb. Sehr zufrieden!
Alles wie gewünscht. Funktionalen Produktkey erhalten bei Bestellung am Samstagmittag wenige Stunden nach Bestellung. Ausversehen-doppelte Bestellung anstandslos und binnen kurzer Zeit storniert
OW
Otto W.
Kumhausen
Schnelle, zuverlässige Lieferung des Produkts. Weil gewünschtes Produkt nicht lieferbar, wurde ein höherweriges Produkt zum gleichen Preis geliefert. TOP. Deswegen 5 verdiente Sterne! Danke.

Schnell und unkompliziert

Habe Win11 pro gekauft. Bestellbestätigung kam sofort-15 Minuten später kam die Lizenz für Windows als E-Mail. Lizenz ließ sich problemlos installieren. Würde ich wieder so machen.
25.08.2024
Schnelle Abwicklung. Bei Problemen mit der Aktivierung, die Softwarebezogen waren und nicht von Lizensio, leistete der Support schnelle und einfache Hilfe. Gerne jederzeit wieder.
Unglaublich schneller Versand.Brauchte zwar keine Hilfe trotzdem wird immer wieder erfragt ob man selber Hilfe braucht.Kann also bedenkenlos diesen Anbieter weiter empfehlen
Alle bisher erworbenen Lizenzen funktionieren tadellos. Für die, die die Installation nicht verstehen, verschickt lizensio eine sehr präzise Anleitung. Immer wieder !
RR
Roland R.
Vöhrenbach
prompte Bedienung, da die Office-Standard-Version nicht am Lager war, wurde die Office-Professional-Version ohne Aufpreis innerhalb einiger Minute geliefert.
21.08.2024

Great process and price

Easy to order. Got my licenses within one hour. Followed the steps to activate the license which was provided within the mail and it worker perfectly smooth
18.08.2024
Kurze unkomplizierte Abwicklung eines Kaufes und einer Rückabwicklung. Transparente und detaillierte Informationen während des gesamten Kaufprozesses.