lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.681 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

19.08.2024

Ware nicht lieferbar

Lizensio bietet Lizenzen an, über die das Unternehmen gar nicht verfügt. Nach Kauf werden einem dann "Upgrades" angeboten, die in Wirklichkeit ein Downgrade sind, da es sich nicht um OEM sondern um eine Volumenlizenz handelt. Ob diese dann funktioniert ist reine Glückssache, rechtlich ist das ganze schon gar nicht sauber. Wenn man das sogenannte Upgrade verneint wird der Kauf storniert. Einen späteren Liefertermin gibt es nicht, da die Angebotene Lizenz offensichtlich gar nicht verfügbar ist zum Verkauf. Das hat Formen von Betrug und sollte sich seitens des Verbraucherschutzes mal ernsthaft angeschaut werden. Das ganze war jetzt nicht das erste Mal, so langsam kenne ich die Masche.
Ich mehr mals alles getan was die firma wollte und ein rechtung bekommen mit die windows pro code bekommen Ich habe das rechtung aus drucken konnen nur scheiprung sorry wegen meine deutch Ich learen immer was dazu ...ihe habe bei gemeldet ein schreen shot zu machen geht bei mir nicht, Ich ein mail mit das formuler, code ist zu sehen...Ich habe das code aufgeschreiben, meine frau auch und meine couple also 3 mal mehr habe nicht machen konnen das hat sehr longe gedaurt bis Ich das computer zu laufen gebraucht!! und Ich weis nicht ob Ich windows 10 pro haben oder nur windows 10 home habe. bin immer noch alles zu reperien was gar mehr da ist meine ganze bilder send weg und sowieter mfg H.Hays
27.08.2024
Lockvogel-Angebot? Dasselbe seltsame Verhalten wie bei softwarehunter.de: Angebot einer "MS Office 2021 Home & Student"-Version für 49,90 €. Nach Bestellung postwendend die Nachricht "Nicht lieferbar" mit Angebot einer höherwertigen (Prof)-Version. Wer das nicht will: Pech gehabt! Lockvogel-Angebot? Kein Wunder, denn es ist ja auch derselbe Verein: OEM Vertriebs GmbH. Also: aufpassen. Übrigens: auch jetzt ist das Angebot noch im Netz (Stand 2024-0827). Siehe: https://www.lizensio.de/Buerosoftware/Microsoft-Office/Office-2021/ Goggo

Nicht verfügbare Software verkauft, langwierige Rückzahlung

Lizensio "verkauft" Software, die nicht verfügbar ist. Erst nach dem Kauf - und, selbst bei Zahlung mit PayPal, nach der Abbuchung des Kaufpreises vom Konto - wird dem Kunden dies mitgeteilt und ein Upgrade auf eine "höherwertige" Version angeboten. Die Erstattung des Kaufpreises dauerte in meinem Fall trotz sofortiger Stornierung etwa drei Wochen und erfolgte erst nach einem Anruf beim Kundenservice und einer Mahnung mit Setzung einer Zahlungsfrist.
29.08.2024

Unseriöse Verkaufspraktik!!!

Ich wollte eine Lizenz für Office 2021 home & student erwerben. Nach dem Kauf erhielt ich eine E-Mail, dass der Artikel ausverkauft sei, sie würden mit aber die Professionel-Version zum gleichen Preis anbieten. Kein Wort davon, das es sich nur um einen Volumenschlüssel handelt. Das ist unseriös!!! Bin dann vom Kauf zurückgetreten, da ich wohl kein Einzelfall bin.
Hier lag ein schwerwiegender Fehler vor denn ich hatte dort nie etwas bestellt. Der Name und die E-Mail-Adresse passen zu mir, nicht aber die Bestell- und Rechnungsadresse. Außerdem bin ich nicht im Besitz einer Kreditkarte.
26.08.2024
Kundenservice ist sehr schlecht Ich habe versehentlich die Windows Version gekauft und wollte mit Aufpreis die Mac Version der Kunden Service hat einfach mit den link gesendet und mein Kauf nicht storniert
25.08.2024
Das bestellte Produkt gab es "ganz plötzlich" nicht mehr... Man hat den Eindruck, es sind Lockangebote. Immerhin: Stornierung erfolgte dann aber auch problemlos.

einmal und nicht wieder

Nach Installation auf auf formtiertem Rechner wurde mitgeteilt diese Lizenz sei bereits auf einem anderen Gerät installiert
Mir wurde ein bereits benutzter Code verkauft. Werde hier nichts mehr kaufen und andere vor dieser Seite warnen.
26.08.2024

Product Key für Win 11 bereits verwendet

Product Key für Win 11 home bereits verwendet, daher Geld umsonst ausgegeben.
Scam habe mir key für Windows 10 geholt, 15€ aber der key war schon benutzt
01.09.2024
Das beworbene Produkt ist nicht lieferbar
Der key hat nicht funktioniert
01.09.2024
Keine Reaktion auf Nachfragen