lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.002 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

04.02.2024
Seriöse und vertrauensvolle Abwicklung des Kaufes der Lizenz. Erfolgreiche und gut beschriebene Abwicklung der Aktivierung von Windows. Gerne wieder :)

Support hat sofort reagiert

Mail an Support geschrieben, dass die Freischaltung nicht funktioniert. Innerhalb von 5 min eine Antwort erhalten. So etwas habe ich noch nie erlebt :-)
01.01.2024

Tadellose Bestellung

Der Kauf der Lizenz und die Zusendung des Lizenzschlüssels erfolgte zügig und ohne Probleme. Auch die Anwendung des Schlüssels funktionierte problemlos.
29.12.2023
Der Softwareschlüssel passte nicht, aber das Serviceteam hat sich sehr bemüht und hat rasch Hilfe angeboten, sodass alles ins rechte Lot kam! Danke!!!
10.05.2024

Sehr gute Erfahrung

Konnte mir die Lizenz nach Bezahlung innerhalb sehr kurzer Zeit Herunterladen und sofort nutzen. Bin mit der super schnellen Abwicklung sehr zufrieden.
MW
Michael W.
Niedernhausen
07.04.2024

Einfache Abwicklung

Einfache, schnelle und seriöse Bestell-Abwicklung mit sofortiger Lieferung (Download) incl. Installationanweisungen. Schneller und kompetenter Support.
Der Service war schnell und zuverlässig und das Produkt läuft einwandfrei! So wie man es sich als zufriedener Kunde erhofft. Vielen Dank und weiter so!
Microsoft hat natürlich gemeckert, dass die Lizenz auf einem anderen Gerät verwendet wird. aber mit der telefonischen Aktivierung gab es keine Probleme

Super, schnell und einfach

Super einfach, das Richtige zu finden. Einfache Bestellung, tolle Kommunikation mit Code, Installationsanleitung etc. Schnell und einfach. Gerne wieder
guter Support! Aktivierung von Win11 hat nicht funktioniert. Ich bekam umgehend auf meine Anfrage eine genaue Beschreibung, wie es gemacht werden kann.
23.10.2023
Hat funktioniert. Musste allerdings die telefonische Aktivierung nutzen. (etwa 10 Minuten extra Dauer, langwierigen Eingabe der Codes über das Telefon)
Hatte eine MS Office Pro Lizenz bestellt. Diese war nicht mehr vorhanden und habe deshalb ein upgrade auf Office Pro Plus bekommen. Top, gerne wieder.
GK
Gabriele K.
Rüsselsheim

1a Abwicklung und rasche, stabile Installation

1a Abwicklung: gute Erklärung der De- und Installation. Rasche Abwicklung, stabiler und schneller Download, sowie Installation und gute Kommunikation.
HW
11.02.2024

Sehr Kundenfreundlich

Die Webseite gibt gute Erklärung und Anweisungen. Hervorragend fand ich die Versionsheraufstufung von Professionel auf Plus ohne Mehrzahlung. Danke.
23.10.2023

Immer wieder gerne

Habe schon öfter etwas bei Lizensio bestellt. Ging immer ohne Probleme und war durch das freundliche und hilfsbereite Personal immer schnell erledigt.
14.10.2023
Ihr seid eine hervorragende Mannschaft, es stimmt einfach alles, die persönliche Betreuung super, bin voll zufrieden, einen herzlichen Dank dafür. 👌👍👏

Jederzeit wieder

Von der Bestellung, über den Download, bis zur Installation.... perfekte Abwicklung. Preise sind unschlagbar. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
PS
Peter S.
Versmold
Es lief alles so wie angekündigt. Download nach 40 Minuten möglich. Aktivierung nur mit Microsoft Hotline möglich. Dank guter Anleitung kein Problem.
Lieferung (Windows 11 Pro Retail) kam sofort. Die häufig geschilderte Telefonprozedur mit Microsoft bei der Aktivierung verlief ebenfalls problemlos.
26.12.2023

Unkompliziert und Schnell

Unkompliziert, schnell (weil voll automatisiert) am 24.12. eine Lizenz bekommen. Hat auch reibungslos ohne Tricks bei der Installation funktioniert