lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.002 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

Alles bestens gelaufen. Erklärungen für Deinstallation und Installation sind sehr gut Home Business bestellt . Home Professional plus Bekommen ohne Mehrkosten
Da das bestellte Produkt nichtlieferbar war, wurde ohne große Diskussion ein Upgrade für den gleichen Preis geliefert. TOP! mehr Kundenorientierung geht nicht.
25.11.2023

Flexibel, persönlich und schnell

Mein Wunschartikel war gerade nicht lieferbar. Innerhalb von Minuten und einigen Mails hatten wir eine sehr gute Lösung! Trinkgeld war absolut gerechtfertigt!!
12.10.2023
Abwicklung war einwandfrei, Anleitungen und Download bestens, bei Fragen hilft einem der Support rasch und kompetent. Bin völlig zufrieden, immer wieder gerne.
18.03.2024

So solls doch sein..

Die Aktivierung des erhaltenen Win10pro-Lizenzcodes hat völlig problemlos während der Installation online geklappt, keine telefonische Aktivierung notwendig.
GF
04.10.2023
Alles super geklappt. Auch der erste Storno , weil ich ein Fehler gemacht habe . Sehr freundlich am Telefon geregelt . Immer wieder , wenn ich etwas brauch .
30.05.2024

Dass war ja schon Raketenmäßig!

Habe noch nie erlebt, dass jemand so schnell geliefert hat. Alles an einem Tag. Bestellt - bezahlt - geliefert. Schaue bei Gelegenheit mal wieder rein. Danke
15.05.2024
Besonders gefreut hat mich, dass Sie mir, da die Version Home+Student nicht verfügbar war, die höherwertige Version zum selben Preis überlassen haben. Danke!

Windows Key erworben

Ich habe einen Windows Key erworben. Der Key ließ nicht nicht sofort aktivieren aber die Dokumentation und auch die Hotline waren gut gemacht und kompetent.
11.11.2023

Almost perfect!

Schnell, klare Kommunikation, telefonischer Service Freitag um halb sechs mit guter Ansprache (auch für die, die nicht immer gut zuhören) besser geht nicht!
LO
Ludger O.
Aibling
Absolut problemlose Installation. Die Installationsbeschreibung ist sehr hilfreich und detailliert. Immer wieder gerne. LIZENSIO ist 100% weiterzuempfehlen.

Top, selbst bei Problembehandlung...

Ich hatte Probleme mit dem Aktivierungscode, und der Mitarbeiter schrieb innerhalb von wenigen Stunden zurück; ...und sein Lösungsweg funktionierte! TOP!!!
BM
Bernd M.
Gummersbach
16.02.2024
Software und Aktivierung problemlos. Leider war die bestellte Version nicht lieferbar; dafür gab es ohne Aufpreis eine höhere Version. Insgesamt zufrieden.
19.04.2024

Office Standard bestellt, Professional erhalten

Office Standard bestellt, welches zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar war und zum gleichen Preis Office Professional erhalten mit passendem Lizenzschlüssel.
02.03.2024
Alles war so wie beschrieben. Der Download ging sehr schnell und ohne Problem. Kann ich gern weiterempfehlen Vielen Dank und macht so weiter Grüße Georg
14.05.2024

Gerne wieder!

Super schnelle Übermittlung der Software & der Lizenz. Ich bekam sogar ein höherwertigeres Produkt als ursprünglich bestellt. Kann ich nur empfehlen. :-)

Windows 11 Lizenz

Habe eine Windows 11 Lizenz erworben und musste sie leider telefonisch aktivieren. Hat aber alles geklappt und der Support ist kompetent und freundlich.
18.02.2024

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Nach ein paar mal Läuten, hob eine kompetente Dame ab um meine Fragen zu beantworten. Die automatisch, sofort versendeten Lizenzcodes kamen umgehend an.
04.02.2024
Seriöse und vertrauensvolle Abwicklung des Kaufes der Lizenz. Erfolgreiche und gut beschriebene Abwicklung der Aktivierung von Windows. Gerne wieder :)

Support hat sofort reagiert

Mail an Support geschrieben, dass die Freischaltung nicht funktioniert. Innerhalb von 5 min eine Antwort erhalten. So etwas habe ich noch nie erlebt :-)