lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.002 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

Nach 30 Min. den WIN10 Key erhalten. Direkteingabe mit Online-Aktivierung klappte nicht. Dann nach Lizenso-Anleitung vorgegangen und bei Microsoft Telefonisch aktiviert. Laeuft!
13.05.2024

Klappt bestens.

Zwar sieht die Homepage mittlerweile etwas anders aus, als in dem Anleitungsvideo, aber dennoch hat es unkompliziert funktioniert, auch für mich als ahnungslosen Minimalnutzer.
18.03.2024

Super Support

Schnelle Lieferung des Windows-Keys. Leider funktionierte der aber nicht. Innert sehr kurzer Zeit wurde mir aber ein Ersatzschlüssel geliefert und der hat bestens funktioniert.

Echte Lizenzen

Habe einen neuen, funktionierenden Key für Windows 10 Pro erhalten. Ich musste nichts üver Support regeln. Ein paar Minuten muss man warten auf den key, aber funktioniert top.

Windows 10 Home Lizenz

Ich hatte eine Win 10 Home Lizenz bestellt. Direkte Auslieferung per E-Mail, sehr freundlicher Support. Immer wieder gerne! Gekauft, bezahlt, und fast sofort im Mail Eingang.
MW
Manuela W.
Pleiskirchen
Der Key kam total schnell per Email, und obwohl er angeblich schon verwendet wurde, konnten wir mit der Unterstützung bzw Anleitung den Key verwenden. Hat alles super geklappt
HK
Hubert K.
Schwanfedl
Ich hatte beim Download in Aktivieren der Software etwas Probleme, und habe mich mehrmals per Email an LIZENSO gewandt. Die Antworten kamen immer zeitnah und klar verständlich.
Der Kauf ist problemlos und der Support hat funktioniert. Allerdings ist die ganze Installation und Aktivierung nicht unbedingt einfach, man sollte sich schon etwas auskennen.
RM
Rene M.
Leverkusen
29.10.2023
Windows 11 Pro habe ich gestern Online Bestellt und bekommen .Die Lizenz ist das Geld das ich dafür ausgegeben habe wert. Bei Lizensio werde ich jetzt immer wieder einkaufen.
31.03.2024
Zum zweiten Mal zufrieden. Für 2 PCs in 2023 und 24 je eine Version von Windows gekauft und innerhalb einer Stunde jeweils einen gültigen Key gehabt. 100€ pro PC Bau gespart
31.12.2023

Alles Problemlos

Der Lizenzschlüssel war innerhalb von einer Stunde nach der Bestellung per Mail da und konnte auch problemlos, wie in der beigefügten Anleitung beschrieben, aktiviert werden.
RS
Ronald S.
Laupheim
Schon die zweite Lizenz die ich hier erworben habe. Preis unschlagbar. Aktivierung mit dem erhaltenen Lizenz-Schlüssel Problemlos durchgeführt. Läuft. Kann ich nur Empfehlen!
18.03.2024
Alles reibungslos und funktioniert bestens. Leider ist Bezahlen mit PayPal nicht in den Bezahloptionen Enthalten...Aber es gab noch andere Möglichkeiten...Ein guter Service👍
Win11 Lizenz gekauft, konnte auf neuem PC installiert und aktiviert werden, allerdings nur mit telefonischer Aktivierung, deshalb 1 Punkt Abzug Würde dort wieder einkaufen
27.01.2024
Toller Kundenservice. Ich habe bei der Bestellung die falsche Zahlung angegeben. Ein Anruf und eine Email später war alles Storniert und ich konnte den Vorgang wiederholen.
SR
Stefan R.
Kottmar
26.10.2023
Bestelltes Produkt erst nach Bestellung nicht lieferbar - ea wurde aber passender Ersatz angeboten und geliefert, Produktschlüssel funktioniert. Preis / Leistung ist okay.
Produkt war nicht verfügbar. Ein höher stehendendes wurde mir zum selben Preis angeboten. Bitte um Link für Download wurde bald von Mitarbeiter beantwortet. Vielen Dank.
24.03.2024

Toller Service

Freitag abends um 22uhr noch Unterstützung zu erhalten, ist schon sehr besonders, vorallem wenn es dein Problem auch noch löst… toller Service, Hut ab vor soviel Einsatz👍

Super Kundenservice!

Der Kundenservice ist super. Ich hatte versehentlich ein falsches Programm heruntergeladen. Man hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und mir einen Tausch angeboten.

Win 11 key Probleme

Win 11 key hat ursprünglich nicht funktioniert. Auf nachfrage per mail gab es eine Anleitung, mit der es dann doch funktioniert hat. Dauer bis Windows aktiviert ist: ca 1h