lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.968 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

21.05.2024
schnelle Lieferung, Vorsteuerabzugsfähige Rechnung, einfacher Download. Leider hat der geschickte Link nicht funktioniert. Im Shop konnte man aber sehr schnell den Downloadlink finden.
HS
Helmut S.
Jülich
ich konnte die Software leider nicht installieren, trotz vieler Hilfestellungen durch den Support. Hervorragende und zügige Hilfe und Kommunikation. Empfehlungswerte Verkäufer, Danke.
29.10.2023
POSITIV:Infos und erforderliche Daten zeitnah und zuverlässig- auch gute telefonische Erreichbarkeit. Weniger gut: Anleitung zur Programm-Installation(Office Microsoft => Apple Mac) ..

Ich habe eine ordentliche Rechnung bekommmen. Das ist für mich wichtig, da es für eine Firma ist. Alles ging relativ schnell und das aktivieren der Software hat reibungslos geklappt.
Besonders beeindruckt war ich mit der E-Mail Antwort an einem Samstagabend. Das Problem mit der Lizenzierung wurde damit erfolgreich gelöst, vielen Dank. Schöne Grüße Gerhard Woitke
20.10.2023
Na das der Preis sehr vernünftig ist. Allerdings hatte ich doch etwas Probleme bei dem Lizensschlüssel den ich erworben hatte und ich musste den Support von Microsoft zu rate ziehen.
17.10.2023

Mehr Infos vorab bitte

Es wäre schön, im voraus zu wissen, dass a) die Zusendung des Product-Keys mit etwa 50 Minuten Verzögerung erfolgt und b) eine Aktivierung höchstwahrscheinlich per Telefon nötig ist.
29.05.2024

Es hat zwar Probleme, aber der Service war ausgezeichnet

Es hat zwar Probleme, beim aktivieren einer Windows 11 Lizenz gegeben, aber es wurde per Mail mir erfolgreich geholfen. Telefonisch hatte ich nicht Glück, die Leitung war überlastet
25.02.2024
Hätte nicht gedacht das der Prozess so unkompliziert und zügig funktioniert. Bestellt, bezahlt, E-Mail mit Key erhalten, installiert und später im Produkt den Key eingeben - fertig.

Guter Kundenservice

Nachdem der Code für Windows 10 Pro erst nicht funktionierte, schickte mir der Kundenservice, an einem Samstag, einen neuen Key, welcher dann anstandslos funktionierte. 5/5 Sternen
02.10.2023
Windows 11 Pro Retail gekauft, per GiroPay umgehend bezahlt, den Key 20 Minuten später per Mail geliefert bekommen und ihn kurze Zeit später ohne Probleme aktiviert. Keine Probleme.
BM

Gut

Sehr guter Preis, habe eine Windows 11 Version für eine Erstinstallattion erworben, mit der ich dann ein USB-Iso erstellen konnte, da ich an meinem neuen Pc kein Laufwerk mehr habe

Schnell, kompetent und empfehlenswert

Sehr schnelle Reaktion, nachdem der Lizenz-Schlüssel als bereits registriert nicht zu verwenden war. Ich erhielt umgehend einen neuen Schlüssel, der dann einwandfrei funktionierte.
UM
Uwe M.
Mannheim
10.02.2024
Prompte Erledigung, Zahlung auf Rechnung möglich, bei aufgetretenem Problem umgehender Support. Ich habe selbst nicht viel Ahnung und es hat trotzdem alles geklappt. Gerne wieder!
07.01.2024

Einfach und verständlich.

Einfach und verständlich, plus hinterlegter Hilfestellungen bezüglich der Lizenzierung der Software. Schnelle und sichere Zusendung der Lizenz per Email. Alles in allem sehr gut.
Kompetente Beratungen bei der Produktauswahl, schnelle Lieferung Mit Hilfestellung über Hotlinie auch für nicht so versierte PC- Nutzer problemlose Installation, Programm läuft!
25.10.2023
Ich habe es zufällig auf dem Bildschirm gesehen und gebucht! Da ich vieles vorhabe und das Beste zu meinem Schutz möchte und professionelle Unterstützung bekommen kann von Ihnen!
25.10.2023

Einwandfreie Funktion

Es funktioniert! Leider wurde mir jedoch nach der Einrichtung des Programms mitgeteilt, daß der Key bereits von einem anderen Computer verwendet wird. Zum Glück traf das nicht zu.
04.05.2024
Bestellvorgang schnell und unkompliziert. Bestellte Softwarware war nicht lieferbar, kostenloses Upgrade bekommen. Download und Anmeldung problemlos. Freundlicher Telefonsupport
Kostengünstige Lizenz für Windows, funktionsfähig und schnell übermittelt. Die Aktivierung ist etwas kompliziert, funktioniert mit der bereitgestellten Anleitung aber auch gut.