lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.968 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

Hat alles super geklappt. Musste zwar die telefonische Aktivierung durchführen, weil es per Internet nicht ging aber per Telefon hat es dann geklappt. Also bei Bedarf gerne wieder, da das Angebot gut war.
18.04.2024

Alles bestens gelaufen

Kurz nach der Bezahlung einer Windows 11 Pro Lizenz kam die Rechnung mit dem Lizenz Key. Diese bei dem schon installierten Windows 11 eingegeben und die Aktivierung wurde sofort online angenommen. SUPER!

Problem innerhalb einer Stunde gelöst!

Ich hatte ein Problem bei der Deinstallation des Programms, das durch das "Neue" ersetzt werden sollte. Eine Bitte um Hilfe per Mail wurde prompt beantwortet und schon klappt's! Danke ans Lizensio - Team
30.10.2023

Gerne wieder. Schon 2 Mal über die Plattform eingekauft

Alles Top, Eine Lizenz bestellt die sie dann nicht mehr hatten, und haben mir dann als Ersatz eine andere Lizenz überlassen (ohne Aufpreis), die eigentlich doppelt so teuer gewesen wäre. Sehr zufrieden!
16.10.2023
Produktschlüssel wurde innerhalb 20 Minuten versendet. Habe ein kostenloses Upgrade erhalten, weil die kleine Office Version gerade nicht verfügbar war. Habe jetzt Microsoft Office 2021 Professional Plus
10.05.2024

Top Zufriedenheit

Top Auswahl. Leicht zu überschauen. Gute Kommunikation, was Status angeht. Und sehr schnelle Lieferung. Der Zusammenbau war ebenfalls vom feinsten. Alles wohl geordnet und gut platziert. Gerne wieder.

Windows 11 Pro Lizenz

Besser geht es nicht. Nicht wie in der Anleitung beschrieben, was mir recht aufwändig vorkam. Key Eingeben bei Installation, fertig. Windows aktiviert. Service perfekt, binnen 5 Minuten per Mail.
Habe ein Office Paket abends um 21:30 bestellt. Um 21:45 kam die Antwort mit einer Rückfrage und gegen 22:00 war alles abgewickelt. Wahnsinn! War das ein Roboter oder wird bei Lizensio 24/7 gearbeitet?
JS
25.12.2023
Gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung der Keys. Ich hoffe, dass diese Möglichkeit des Gebraucht-Lizenz Kaufs noch lange möglich ist und nicht von MS wieder einmal gerichtlich angegangen wird.
KV
Klaus V.
BECKUM
15.03.2024
WIN 10 Lizenz Schwierigkeiten bei der Aktivierung telefonische Erreichbarkeit sehr gut; Inhaltlich etwas veraltete aber funktionale Problemlösungen, die nciht ohne telefonische Hilfe zu finden waren
22.10.2023
Hat alles funktioniert, es war aber ein spezieller Weg für die Aktivierung des Windows 11 Produkt Keys notwendig. Hierfür habe ich eine Anleitung vom Support erhalten und dann hat alles funktioniert

Guter Service und einwandfreies Produkt

Der Service war sehr gut und sie haben sehr schnell gearbeitet. Als es das Produkt, das ich wollte, nicht mehr gab, haben sie mir sogar ein gratis Upgrade angeboten! Es gibt nichts zu kritisieren :)
26.11.2023

Windows 11 Aktivierung hat funktioniert

Windows 11 Aktivierung mit der Lizenz hat funktioniert; die direkte Aktivierung funktionierte nicht, aber die telefonische im Anschluß; etwas umständlich, aber die mitgelieferte Beschreibung war gut
15.11.2023

Erfolgreich aber umständlich!

Aktivierung von Windows über den Produktschlüssel war nicht möglich. Produktschlüssel wurde abgelehnt! Telefonische Aktivierung mit Hilfe der bereitgestellten Anleitung klappte beim ersten Versuch.
10.11.2023

TOP Service

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alle Schritte top beschrieben und nachvollziehbar. Anmerkung: Bei mir hat Windows + R nicht funktioniert. Kann aber auch an meinen Einstellungen liegen.
05.11.2023
Schnellste Problemlösung Die von mir gewünschte Lizenz war nicht verfügbar. Es wurde schnell reagiert und eine sehr gute Alternative angeboten, sodass ich schnell mit der Software arbeiten konnte.
30.10.2023
Alles im Zusammenhang mit Installation und Produktaktivierung wird auf der Internetseite sehr verständlich erklärt. Die Abwickung hat perfekt funktioniert. Der Preis ist auch OK. Was will man mehr.
23.04.2024
Das Angebot war gut. Das ursprünglich gewünschte Paket stand nicht zur Verfügung. Mir wurde das Upgrade auf das nächst höhere Paket ohne Mehrkosten angeboten und es funktioniert (bisher) tadellos.
Die Bestellung lief unkompliziert und der Versand war relativ zügig. Der Key hat anfangs nicht richtig funktioniert. Nach telefonischer Aktivierung hat es dann geklappt. Kann es weiterempfehlen.
RM
Ru. M.
Mainz
Für bestellte SW wurde mir ohne Aufpreis die höherwertige Version angeboten, da die georderte Version kurzfristig nicht lieferbar war. Die Aktivierung mit dem gelieferten Key war unproblematisch.