lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.968 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

Produktschlüssel für Windows 10/11…

Frei verwendbaren Produktschlüssel für Microsoft Windows 10/11 Professional für 24,90 zum Top Preis online bekommen! Aktivierung war ein Kinderspiel und hat problemlos funktioniert! So mag ich das! Gerne wieder!!

Lizensnummer

Wenn man zum ersten mal eine Lizenz kauft ist nicht Klar das die Nummer erst nach Erhalt der Rechnug mitgeteilt wird und das man die Bestellung möglichst auf dem Rechner ausführt der auch die Lizens erhalten soll.
WA
W. A.
Innsbruck

Bürosoftware Office 2021

Abwicklung, Lieferung, Unterstützung und Service sind 5 Sterne. Da ich zur Installation noch Informationen benötigt habe, war ich über die Geschwindigkeit der Rückantwort positivst überrascht, auch am Wochenende!
16.10.2023

Bin sehr zufrieden jederzeit wieder…

Ware bestellt und kurze Zeit später die Info das der Artikel nicht lieferbar ist. Upgrade auf neueren besseren Artikel kostenlos bekommen. Mit der Online Installationshilfe war auch das Installieren kein Problem.

Office Home Student

Mein bestelltes Angebot war nicht mehr verfügbar. Es wurde sofort eine entsprechende Alternative in Form eines Upgrades zum gleichen Preis geboten. Sehr schnelle Abwicklung und ohne Probleme! Bin sehr zufrieden!
RG
Rudolf G.
Neuhütten
06.01.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Download und Installation des Office Paketes ohne größere Schwierigkeiten, wenn man nach der Anleitung vorgeht. Aktivierung bei Microsoft war nur telefonisch (Sptachroboter) möglich.

Abwicklung gut, Paypal wünschenswert

Abwicklung ging problemlos. Man könnte Paypal als Bezahlmethode hinzufügen und bei Rechnunskauf darauf hinweisen, dass eine telefonische Überprüfung folgt. Gerade an Wochenenden ist diese Information nützlich.
14.10.2023
Das Produkt, MS Office Home/Student war nach dem Kauf nicht vorrätig. Mir wurde dafür unverzüglich ein Update auf MS Office Prof. plus als Alternative angeboten; kostenlos! Guter Support und schnelle Abwicklung.
Habe Office Standard 2021 bestellt Da diese z.Zt. nicht lieferbar war, habe ich die teurere.Professional-Version zum gleichen Preis erhalten. Nur Outlook ist veraltet. Muss durch Outlook News ersetzt werden.
04.01.2024
Beim Erwerb einer Windows 10-Lizenz gab es vorab einen Hinweis auf mögliche Komplikationen mit Microsoft und eine detaillierte Anleitung zur Problemlösung. Das hat alles perfekt funktioniert - das System läuft.
03.10.2023
Da die Microsoft Office 2021 Home & Student nicht mehr verfügbar war, wurde mir die Microsoft Office 2021 Professional Plus Version zum gleichen Preis angeboten. Die Installation war dank der Anleitung einfach.
Mittlerweile war es die dritte Lizenz, die ich hier erworben habe. Auch dieses Mal war wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Möglichkeit lizensierte Programme zu erwerben nur empfehlen.
JW
Jürgen W.
Bielefeld
25.02.2024
Habe den Schlüssel erworben und benutzt. Bin sehr zufrieden, da alles ohne Ärger geklappt hat. Hatte unwissend drei Teile erneuert und der alte Key sollte umständlich (Micisoft) angefordert werden. Besten Dank
02.10.2023
Ich wollte eine Lizenz kaufen. Und habe sehr günstig eine Lizenz bekommen. Die Abwicklung war super einfach. Dachte zuerst, hmm könnte das Beschiss sein, weil die Seite nicht so seriös aussieht. Aber alles top
Hatte einen Fehlercode beim Aktivieren von Windows Auf Ihrer Internetseite war jedoch eine genaue Anweisung für diesen Fall vorhanden. Kurzer Anruf bei Microsoft und die Aktivierung ist erfolgt. Vielen Dank
31.03.2024

Lieferung zügig - Aktivierung per Telefon

Die Lieferung ging relativ zügig. Die Mail mit dem OEM-Produktschlüssel war bereits nach 15 Minuten da. Das einzige was ein bisschen nervig war, ist das man den Schlüssel nur per Telefon aktivieren konnte.

Super Anleitung bei Fragen incl. Download-links

Die Anleitung bei Problemen ist spitze. Nicht nur Beschreibung, sondern auch diverse Links zur Software für De-Installation, Neu-Installation je nach gekauftem Produkt bzw. Lizenzschlüssel. Einfach toll!
AB
Arne B.
Update auf Windows 10 per Key wurde zunächst nicht angenommen. Kurze Rückfrage per Mail wurde sofort beantwortet. Mit der telefonischen Registrierung, funktionierte es dann aber wie zugesagt. Alles prima.
24.02.2024
Office Home & Business angefragt, da leider nicht lieferbar, wurde die Professional Pro angeboten. // diese kann jedoch aus einem Volumenlizenzprogrammen stammen. ... nun gut, bei dem Preis, ist alles ok.
Hat alles super geklappt. Musste zwar die telefonische Aktivierung durchführen, weil es per Internet nicht ging aber per Telefon hat es dann geklappt. Also bei Bedarf gerne wieder, da das Angebot gut war.