lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.968 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

04.10.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Trotz einem Lieferengpass (Office 2019) konnte ein Ersatz (Office 2021) vermittelt werden und alles funktionierte wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder (war jetzt mein 3. mal), Danke!
26.04.2024

Verzögerung durch 'Technische Probleme' angekündigt, aber am späten Abend alles OK

Vormittags Windows Key für Windows 10 Pro (Retail) auf Rechnung gekauft. Telefonanruf getätigt, es wurde eine Verzögerung durch 'Technische Probleme' angekündigt, aber am späten Abend kam dann die Mail mit Rechnung und Key.
23.12.2023
Der Lizenzschlüssel hat eine Fehlermeldung erzeugt. In der Installationsanleitung von Lizensio wird dieser Fehler schon erwähnt. Mit der dann notwendigen, sehr lange dauernden, telefonischen Aktivierung hat es dann geklappt.
19.04.2024

Super Support

Die Zustellung der Lizenz erfolgte unverzüglich und die Installation einfach. Als die Aktivierung nicht funktionierte, bekam ich umgehend eine neue Lizenz und das noch ausserhalb der normalen Geschäftszeiten. Super Support.

Gute Service, keinerlei Beanstandung

Ich war zunächst skeptisch, habe es dann aber doch versucht und wurde nicht enttäuscht. Vom Bestellprozess bis zur Aktivierung der Lizens hat alles funktioniert, wie in der entsprechenden Handlungsanweisung beschrieben.
Produkt war vergriffen, verfügbares Upgrade bekommen :-). Altes Office musste deinstalliert werden, mit den bereitgestellten Schritt für Schritt Anleitungen hat die Deinstallation/ Installation gut geklappt. Gerne wieder.
09.12.2023

Super flott und einfach

Günstig und schnell! Hab mir nochmal eine Windows 10 Lizenz für einen alten/neuen Rechner geholt. Nach 5 Minuten kam der Lizenzschlüssel separat per Mail, eingeben und dann über das Microsoft-Konto automatisch aktivieren.
JN
15.02.2024
Man kann telefonisch bei Problemen nachfragen! Und wir hatte eine Version eines Programms bestellt, diese war wohl nicht mehr vorhanden, deshalb wurde uns direkt eine bessere Version geliefert, aber zum gleichen Preis !

Schneller Support

Schnelle Abwicklung, einfache Bezahlung mit Amazon pay. Kurzfristige Probleme mit der Aktivierung des Office bei Microsoft , aber sehr schnelle Hilfe durch den Lizensio Support. Sogar am Sonntag Antwort/ Lösung erhalten.

Microsoft Office 2021

Office 2021 Standard bestellt , da dieses nicht lieferbar war, kostenloses Upgrade auf Office 2021 Professional Plus. Dieses alles innerhalb 2 Std. Die Installation verlief reibungslos. Alles super gelaufen. Vielen Dank
27.01.2024

Hat super funktioniert !

Habe einen Win11 pro Key erworben. Diesen wurde von mir für ein Upgrade von Windows 11 Home benötigt. Hat sofort funktioniert und anschließend war die "pro" Version auf meinem PC. Alles gut, den Shop kann ich empfehlen.
MP
Michael P.
Oberhausen
23.12.2023
Ist alles soweit in Ordnung. Aber der Code wurde schon anderweitig gebraucht und man muss sich jedenmal telefonisch bei Microsoft neu registrieren. Sehr umständlich das ganze. Das kenne ich von anderen nicht so. Schade!
AK
Achim K.
Stuttgart

Alles bestens

Gute übersichtliche Homepage. Sehr günstige Preise. Super Kommunikation. Sehr schnelle und tolle Reaktion auf e-mail. (Downloadanleitung hat zuerst nicht funktioniert) - Officepaket ist nun super günstig aktiviert :-)
14.10.2023

Seriöser Anbieter

Schnelle Abwicklung, seriöser Anbieter, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur die Anleitung für die telefonische Aktivierung des Windows 10 Lizenzschlüssels ist nicht ganz vollständig, dafür gibt es einen Stern weniger.
21.03.2024
Bezahlung war kein Problem und den Key hatte ich wie versprochen innerhalb von 50 Minuten. Anleitung waren vorhanden, aber die habe ich nicht verwendet, weil ich so wusste wie es geht. Kann ich also nicht beurteilen.
18.02.2024

Win11 Lizenzkey bestellt

Ich habe eine Win11 Lizenz benötigt und den Tipp bekommen, dass man sie hier günstig bekommt. Es hat alles hervorragend geklappt. Bestellung gemacht und wenige Minuten später per Mail den Key erhalten. Gerne wieder!
28.01.2024

Lizenzschlüssel sehr schnell bekommen

Ich habe auf die Schnelle eine Windows Lizenz für eine VM benötigt. Das Angebot hierfür ist überwältigend. Für Lizensio entschieden. Bereits kurz nach Bezahlung habe ich dann einen gültigen Lizenzschlüssel erhalten.
10.04.2024
Das Office was ich haben wollte gab es nicht mehr obwohl ich schon bezahlt habe. Es wurde ein kostenloses Upgrade von Lizensio angeboten was ich auch dankend angenommen habe. Super Kundenservice und sehr freundlich.
Mein Windows 11 ist aktiviert. Der Schlüssel funktionierte allerdings erst nach der Problembehandlung. Dabei musste der Schlüssel auf dem alten PC gelöscht gelöscht werden. Dies funktionierte aber problemlos online.

Produktschlüssel für Windows 10/11…

Frei verwendbaren Produktschlüssel für Microsoft Windows 10/11 Professional für 24,90 zum Top Preis online bekommen! Aktivierung war ein Kinderspiel und hat problemlos funktioniert! So mag ich das! Gerne wieder!!