lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.968 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

01.01.2024
Funktioniert bisher zu relativ niedrigem Preis + Kauf, Download und Installation gingen reibungslos - Aktivierung relativ umständlich, musste per Telefonat mit Microsoft-Roboterstimme durchgeführt werden (Anleitung von Lizensio vorhanden)
RW
Ron W.
Bremen

Microsoft Office 2021 Prof. Plus

Sehr guter Bestellvorgang, bestelltes Produkt war nicht vorrätig und mir wurde ein höherwertiges Produkt angeboten, was ich auch angenommen habe. Sehr schnelle Reaktion. Download plus Installation ohne Probleme und Funktion einwandfrei.
24.04.2024

Alles top 👍🏻

Superschnelle Lieferung und eine Nachfrage wurde seitens des Kundendienstes ebenso schnell und sehr freundlich beantwortet. Es ist zwar unsere erste Bestellung, aber so einen Ablauf wünscht man sich als Kunde. Daher sehr empfehlenswert!
Habe mich in der Bestellung geirrt,mir wurde sofort geholfen!!! Die Bestellung---gekänzelt----Betrag überwiesen..Super!! Ohne Schwierigkeiten, denn es war ja mein Fehler. Sie können nichts mehr besser machen, .........einfach so bleiben
25.02.2024

Super

Sehr einfach. Sehr guter Kundensupport. Ich habe auf meine Email sofort eine Rückmeldung bekommen und mein Problem wurde umgehend behoben. Und das auf einen Freitagabend. Hat alles geklappt und funktioniert einwandfrei! Gerne wieder!
11.02.2024
Da die von mir bestellte Office-Version Home & Student nicht vorhanden war, habe ich ein Upgrade auf Professional Pro ohne zusätzlichen Aufpreis erhalten. Die Lieferung des Schlüsselcodes erfolgte rasch und alles hat gut funktioniert.
12.01.2024

Zuverlässig und schnell, gute Online-Erklärung

Zuverlässig, schnelle Suche nach einer Lösung als das urspünglich bestellte Produkt nicht lieferbar war. Die verlinkten abrufbaren Erklärungen zur Installation sind gut erklärt und auch für Leute mit wenig Ahnung am PC nachvollziehbar
13.02.2024

Key schnell da, aber muss per Telefon aktiviert werden

Der gekaufte Key war schnell per Mail da, musste aber dooferweise per Telefon aktiviert werden. Hätte ich mir anders gewünscht, aber trotzdem in Ordnung. Falls ich mal noch eine Lizenz benötige schaue ich hier gerne wieder vorbei.
30.03.2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Wollte erst "nur" Microsoft Office Home 2021. Da dies aber nicht lieferbar war, wurde mir ohne Aufpreis die Professional Plus Edition angeboten. Bisher habe ich den Kauf nicht bereut, Kauf und Lizenzierung verliefen ohne Probleme.

Problemloser Kauf und Installation

Office 2021 bestellt, diese Version war nicht mehr kaufbar. Update auf Office 2021 Professionell Plus zum gleichen Preis. Die Deinstallation der alten Version und die Installation einschl. der Registrierung war problemlos möglich.
BN
Bruno N.
Delbrück - Bentfeld
04.05.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten & für mich "endlosen, reine Zeitverschwendung" "folgen Sie den Anweisungen" aber sicherlich für den Einen oder auch Anderen sehr hilfreichen Anweisungen kann ich alles sehr empfehlen, vielen Dank.
Einfach zu downloaden und einzurichten. Muß nicht immer die aller aller neueste Software-Version haben, und bin auch kein Freund von 365-Tage-Abos. Der Preis ist ok und mir reicht in 2024 die 2021-iger Version noch vollumfänglich.
24.03.2024
Die Abwicklung des Kaufs war zügig und einwandfrei. Das bestellte Produkt war nicht lieferbar. Dafür wurde ein anderes Produkt zu den gleichen Konditionen geliefert. Die Aktivierung der Software geht etwas umständlich vonstatten.
22.11.2023
Hat alles geklappt. Die Anleitung zur telefonischen Aktivierung ist nicht mehr up to date (Menüfolge). Könnte man mal überarbeiten. Mir ist aber auch klar, dass das schwierig aktuell zu halten ist, weil der MS das häufig ändert.
10.03.2024

Lizenz wurde akzeptiert (win 11 pro)

Der Preis war okay, die Übersendung des Lizenzcodes dauerte gottseidank nicht die angekündigten "bis zu 30 Minuten". Man will ja schließlich weiter arbeiten und fertig werden ;-) Win 11 Pro wurde anstandslos durch MS aktiviert.
09.10.2023
Die schnelle Rückmeldung bei meiner Nachfrage war sehr gut und hilfreich. Verbesserungswürdig finde ich die Art, wie dort die Erklärungen zu den Downloads verfasst sind, die könnten verständlicher formuliert und gestaltet sein.
22.05.2024

Schnelle Hilfe

Ich habe bei Lizensio eine Lizenz für Windows 10 erworben. Die Aktivierung funktionierte erstmal nicht. Doch ich habe über den Support zeitnah einen neuen Produktschlüssel erhalten und der funktionierte dann auch. Vielen Dank.
23.04.2024

Registrierungsschlüssel nach Vorkasse auf der Rechnung enthalten.

Da es sich um einen Software-Key handelt, ist daran nichts zu optimieren. Zahlung per Vorkasse, weil der Registrierungsschlüssel sonst verloren wäre. Anschließend direkt auf der Rechnung steht dann der Registrierungsschlüssel.

So sollte es sein

Auch als Neukunde hat als anstandslos geklappt. Sauberer und Nachvollziehbarer Bestell- und Bezahlvorgang (ist bei Wettbewerbern häufig nicht so). Darüber hinaus eine sehr gute FAQ, die man nur als vorbildlich bezeichnen kann.
29.09.2023

Alles funktioniert danke!

Gute Erklärt........nur die Anleitung auf Youtube müsste man anpassen, da man direkt mit der Hotline von MS kontakt aufnehmen muss. Aber es hat auch so alles sehr gut funktioniert und alles läuft perfekt!!!! DANKE LIZENSIO!!!!