lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.968 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

17.12.2023
Dass die "normale" Aktivierung nicht läuft ("dieser Schlüssel wurde schon verwendet") ist unschön, aber mit der Beschreibung, wie man das Teil per Telefon aktiviert ist super und funktioniert tadellos! (ein Glanzstück von Microsoft, diese Aktivierung ;-)

Kundenservice

Ich hatte ein Problem mit dem Produkt, da ich den Produktschlüssel nicht bekommen habe. Als ich das Kundenservice eine Email geschrieben habe, wurde meinen Fall in weniger als eine Stunde behandelt. Bin ganz zufrieden und empfehle es weiter. Vielen Dank
12.05.2024

Super Service

Obwohl Microsoft Office Home and Business nicht vorrätig war, verlief auch die Installation des dafür angebotenen Paketes Microsoft Office 2021 Professional Plus problemlos. Die Anleitungen waren durchweg verständlich. Rückfragen waren nicht notwendig.
16.04.2024
Bestellablauf und Lieferung top! Ob die Lizenz echt ist, wird sich erst später zeigen. Mein zuletzt gekaufter Lizenzschlüssel hat sich nach 7 Jahren als falsch erwiesen. War auch von einem anderen Lieferanten, wo ich nun nicht noch einmal gekauft habe.
17.11.2023
Laptop unbewusst ohne Software gekauft, deshalb neuen Key benötigt. Dieser Weg war völliges Neuland für mich, darum gewisse Skepsis der Legalität u. Preis gegenüber. Erst die rechtl. Hinweise klärten mich darüber auf. Hat alles wunderbar funktioniert.
14.05.2024

Win 11 Pro Retail bestellt, OEM erhalten

Der Lizenzschlüssel hat funktioniert, allerdings wurde eine Retailversion beworben und ich erhielt eine OEM Version. Also mit dem nächsten PC / Mainboard wird wieder eine neue Lizenz fällig. Für den Preis ist das nicht schlimm aber es war irritierend.
18.03.2024
Schlüssel für Windows 11 gekauft- dieser hat leider nicht funktioniert- Support angeschrieben- und innerhalb von 30 Minuten einen neuen erhalten ! Und jetzt kommts: Das alles auf einem Sonntag morgen ! Ganz großes Kino. vielen Dank- jederzeit wieder
KZ
Kai Z.
Wuppertal
Schnelle und unkomplizierte Lieferung per mail. Leider Funktionierte der Code im ersten Anlauf nicht, da schon einmal vergeben. Wurde unmittelbar durch den technischen Support schnell und unkompliziert gelöst. Programm läuft. Mal schauen, wie lange.
17.02.2024

roco68

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr gute schriftliche Hilfestellung zur Installation der Software. Über beigefügte Links war die Installation einfach und sicher. Ist sehr empfehlenswert und würde evtl. nach Bedarf weitere Software beziehen.
SG
Schwammerl G.
aus dem Wald
21.03.2024

Guter Preis, Lizenz funktioniert. Alles superschnell geklappt. TOP!

Hab zum Ersten Mal bei Lizensio eine Lizenz gekauft. Hat aber alles top funktioniert. Über Amazon-Payments bezahlt und 30 Minuten später hab ich den Lizenzschlüssel in der Hand gehabt, der dann auch super funktioniert hat. Was will man mehr. Super!
KS
Kai S.
Salzgitter
14.01.2024

Product Key

Leider hat die Aktivierung meines Windows 11Pro nicht auf Anhieb funktioniert. Es würde mir angezeigt das mein Product Key schon verwendet wird. Erst die aufwändige Telefonaktivierung hat dann doch funktioniert. Jetzt läuft aber alles einwandfrei.
RK
Ralf K.
Düren

Schnelle Hilfe durch kompetentes Personal!!!

Bei einem ersten nicht erfolgreichem Versuch der Aktivierung konnte prompt durch die Hotline ein Lösungsweg aufgezeigt werden... Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt!!! Mittels Email wurde sodann das Problem gelöst, Software ist aktiviert...
erhaltene Lizenz war online nicht aktivierbar, Fehlermeldung: diese Lizenz wird bereits auf einem anderen Gerät genutzt. Support durch Lizensio war jedoch sehr schnell, selbst am Wochenende, und Lizenz ließ sich schließlich telefonisch aktivieren

Einfacher Kauf Win 11

Einfacher Kauf, die Reg.Nummer kam nach 30 Minuten per Email, der Link zum Softwaredownload wurde bereit gestellt (noch habe ich es nicht installiert, aber erwarte natürlich, dass das glatt durchlaufen wird). Daher = seriös, klare Kaufempfehlung
20.03.2024
Habe für den gleichen Preis office 21 professionell plus bekommen weil gerade Home and Business nicht da war. Ohne Probleme heruntergeladen und installiert. Office 21 läuft jetzt prima bei mir unter Windows 11 vielen Dank für den guten Service
28.04.2024

Ohne vorherige Bezahlung keine Lizenz

Leider erhält man bei Kauf auf Rechnung keine Lizenz, bevor man nicht bezahlt hat. Bei mir war es jetzt am Wochenende schwierig schnell die Rechnung zu bezahlen. Aber die Rückabwicklung war beispielhaft. Dementsprechend Preis und Leistung okay
06.04.2024
Es ging alles gut. Die nicht mehr lieferbare Sofware wurde durch eine höherwertigere ersetzt, kostenlos. Das hat mich bein download etwas verwirrt. Ein extra Hinweis wäre super gewesen und kostet die sehr gute Bewertung. Sonst war allses super
Axel S.
Wendlingen
5 Sterne hätte es gegeben, wenn der Bezahlvorgang bei AmazonPay erst angestoßen worden wäre, wenn der Artikel als 'vorrätig' und lieferbar bestätigt worden wäre. so musste man den Vorgang weiter verfolgen und auf die Rückzahlung warten/hoffen.
KK
Klaus K.
Dortmund

Einwandfreie Abwicklung!

Die Bestellung und das Einrichten der Software funktionierten einwandfrei. Leider konnte trotz Bestellbestätigung die gewünschte Software nicht zur Verfügung gestellt werden. Es wurde eine Alternative angeboten mit der ich einverstanden war.
Die Bestellung und deren Abwicklung waren einfach und unkompliziert. Zwar ist bemerkenswert, dass die OEM Version der ursprünglichen Bestellung nicht lieferbar war, jedoch wurde zeitnah und unkompliziert ein höherwertiger Ersatz angeboten.