lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.968 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

CS

Rasche Abwicklung

Die Kaufabwicklung funktionierte reibungslos. Ich bekam eine Rückmeldung, dass das bestellte Softwarepaket gerade nicht verfügbar ist. Doch mir wurde ein anderes mit mehr Inhalt ohne zusätzliche Kosten angeboten. Ich stimmte zu und in kürzester Zeit stand der Download zur Verfügung. Die Programme laufen tadellos.
MH
Matthias H.
Karlsruhe

Einwandfreies Produkt - Kundenservice, wie man ihn sich wünscht

Da ich mich nicht als Experten bezeichnen kann, musste ich auf den Kundendienst von Lozensio zurückgreifen. Das Ergebnis: innerhalb von 30 Minuten (Telefonat mit freundlichem und wertschätzendem Mitarbeiter) sowie Rückmeldung mit detaillierter und bebilderter Anleitung per Mail konnte ich das Produkt nutzen.

Upgrade statt bestelltem Produkt.

Das gekaufte Produkt war nicht mehr vorrätig. Stattdessen gab es eine Upgraded Version. Für mich natürlich eine akzeptable Lösung. Der Download einwandfrei! Anmeldung und Lizensierung der Software etwas schwierig, da nicht klar genug beschrieben (jedenfalls für solche Anwendungsamateure, wie ich einer bin).
Die Bestellung lief schnell und zuverlässig. Die Aktivierung speziell bei Windows per Telefon ist zwar etwas umständlich, dafür kann aber Lizensio nichts. Die Anleitungen und Hilfestellungen zu Download, Installation und Aktivierung sind aber alle aktuell und umfassend. Da war jemand fleißig und akkurat :-)
ML
Martin L.
Chemnitz

Windows 10 Pro Lizenz

Habe eine Windows 10 Pro Lizenz gekauft. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Aktivierung erst telefonisch möglich war. Anscheinend war die Lizenz zeitweilig bereits anderweitig vergeben und die Online-Aktivierung war somit nicht möglich. Ansonsten waren Kauf und Zusendung des Lizenz-Key recht unkompliziert.
RR
Roland R.
Erlangen
16.05.2024

Bin fast mehr, als zufrieden.

Der Hinweis für die komplette Deinstallation von Office Komponenten war sehr wertvoll. Der Link für die entsprechende Software war genial. Danach ging alles sehr einfach, aufgrund der sehr detaillierten, beschriebenen Vorgehensweise. Produktkey alles ok! Habe leider vergessen den download zu speichern :-(
WC
08.10.2023

Super Angebot

Ich habe ein Office Paket zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Innerhalb kurzer Zeit habe ich die Mitteilung bekommen, dass dieses Paket nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin habe ich die Möglichkeit bekommen, zum gleichen Preis ein Upgrade zu kaufen. Dieses wurde auch innerhalb kurzer Zeit geliefert.
Hervorragender Kundenservice. Fehlerhafte Bestellung wurde umgehend korrigiert. Telefonischer Service war sofort erreichbar. Weil ein Produkt außerdem nicht mehr verfügbar war, wurde ein Upgrade auf eine bessere Business Version ohne Mehrkosten angeboten. Mega. So stellt man sich Kundenservice vor!

Klasse Service und Software in Vollversion

Obwohl die Lizenz für das gekaufte Produkt dann nicht mehr verfügbar war, haben wir das Angebot für eine höherwertige Software zum gleichen Preis bekommen. Innerhalb einer Stunde war alles geklärt und die Software installiert. Auch die Anleitung zur Installation ist durch die Bilder sehr verständlich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und prompte Lieferung

Innerhalb einer Stunde wurden der in der Rechnung mitgeteilte Lizenzschlüssel und der Link zum Herunterladen zugestellt. Innerhalb dieses Zeitraumes gab es lediglich eine Verzögerung, weil nachgefragt wurde, ob ich damit einverstanden wäre, statt Office Pro Office pro plus ohne Mehrkosten zu erhalten.
31.10.2023
Bestelltes Microsoft Office-Paket war nicht lieferbar. Dafür haben wir ein kostenfreies "Upgrade" erhalten. Wir haben jedoch die Daten erst nach einem Telefonat erhalten. Hier sollte automatisch eine Lieferung erfolgen und nicht erst nach einem Anruf. Nach aktuellem Stand funktioniert die Software.
Ich bin super zufrieden, habe gleich alles installiert u. mein Laptop mit Home&Business 2021 fit gemacht, auch um zu testen, ob alles funktioniert, bin absolut begeistert u. habe mir direkt für den iMac meiner zweiten Steuerhälfte das Programm nochmals bestellt. Lizensio kann ich sehr empfehlen.
16.02.2024
Lief alles Problemlos: von der gekauften Lizenz per Email, Deinstallation der alten Officeversion, Neuinstallation der gekauften Version bis hin zur Aktivierung. Alle erforderlichen Downloads wurden von LIZENSIO zur Verfügung gestellt und die Anleitungen waren gut nachvollziehbar. Alles bestens.
16.04.2024
Seriöser Shop, alles hat Prima funktioniert und war in 20 minuten erledigt. Klasse wenn man am Wochenende Abends in der Luft hängt. Da es keinerlei Probleme hab kann ihch den Support natürlich nicht bewerten. Im Grunde ist alles da, was mir einfallen würde, was man so brauchen kann an Lizenzen.
17.12.2023

Windows-Bestellung - Note 2

Windows bestellt. Bei Aktivierung zunächst Meldung, dass der Schlüssel bereits auf einem anderen Rechner verwendet wurde. Das habe ich an den Support per Mail geschrieben. Nach einer schnell Reaktion mit einer Anleitung wie ich es telefonisch aktivieren kann, hat es dann doch noch funktioniert.
10.11.2023

So aktivieren Sie Office

Der Link mit ".../telefonisch" schreckt zunächst ab, aiso doch lieber das YouTube- Video, dass aber nicht mehr aktuell es. Ein kurzer Hinweis im vorab zum telefonischen Kontakt wäre vielleicht hilfreich. Ansonsten eine sehr gute Führung durch die Deinstallation und Installation. Vielen Dank!
10.04.2024

Order, Support -> Spitze

Ich machte die Order und leider gab es Probleme mit Amazon Pay. Ich musste deswegen mit dem Support in Kontakt treten, was überhaupt kein Problem war und die Leute waren auch hilfsbereit. Binnen Kurzem war das Problem gelöst und ich habe meine Ware bekommen, welche tadellos funktioniert hat.

Zu gut, um war zu sein... Es war und ist aber weiterhin auch so :-) Super!

Hatte ehrlich beim Bestellen noch ein wenig an der Seriosität gezweifelt. Allerdings war mir das Experiment auch bei diesem Preis nicht zu teuer. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte unbegründete Skepsis. Der Download und auch die Registrierung gingen ohne Probleme. Werde ich weiterempfehlen.

Super erklärt

Die Anleitungen waren sehr verständlich geschrieben und man konnte ihnen gut folgen. Mir hat besonders gefallen, dass auch direkt mit angegeben wurde, wo man sich hinwenden kann, falls etwas nicht klappt. Dies war auch der Hauptgrund warum ich das Profukt hier erworben habe. Einfach top!

Kundenservice wird hier groß geschrieben

Als Laie hatte ich Schwierigkeiten bei der Installation. Ich habe mich daraufhin per Email an Lizensio gewandt, binnen kürzester Zeit kam auch prompt eine Antwort. Kundenservice wird dort wirklich groß geschrieben. Absolut zu empfehlen, Vielen Dank nochmal für die kulante Abwicklung.