lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.920 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

27.05.2024

Eine sehr gute Dienstleistung... 👍🙂

Eine sehr gute Dienstleistung. Trotz meiner "Überempfindlichkei - Reaktion", hat man Ruhe bewahrt und mir Alles richtig und voll professionell erklärt. Vielen Dank... 🙂 Am Wichtigsten, das Produkt funktioniert anwandfrei... 👍🙂
28.10.2023

Sehr zufrieden!

Schon zwei Mal bestellt und es hat immer reibungslos funktioniert. Dieses Mal sogar ein kostenloses Upgrade erhalten, weil die bestellte Version nicht mehr verfügbar war. Seriöse und schnelle Kundenberatung. Empfehlenswert!
17.10.2023
Schnelle Rückmeldung bei einem Problem. Der mir geschickte Product Key funktionierte nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob die Hilfe wirklich genutzt hat. Am Ende war das Windows aber wie gewünscht aktiviert.
08.10.2023

Etwas aufwändig, aber prima Leistung zu super Preis

Die Lieferung des Produktschlüssels kam sofort. Das Telefonat mit Microsoft zum Aktivieren war etwas aufwendig, aber passte genau zur mitgegebenen Anleitung.
Perfekter Service. ich hatte Office 2021 Home and Student bestellt, bekam per Mail den Hinweis zur Zeit nicht lieferbar. Als Upgrad wurde Office 2021 plus zum gleichen Preis angeboten. Nach Zustimmung bekam ich ca. 20 Minuten später den Link zum Download, den Lizenzschlüssel sowie die Rechnung . Die Installation hat keine 10 Minuten gedauert und Office 2021 plus funktionierte einwandfrei.

Mit Anleitung schnell installiert

Da ich Office Programme nicht so viel nutze, lohnt sich ein Abo bei MS nicht. Deshalb habe ich mich für ein Programm von LIZENSIO entschieden. Durch den recht großen Preisunterschied zum Original war ich erst skeptisch, aber die mitgelieferten rechtlichen Hinweise haben mich von der Rechtmäßigkeit überzeugt. Aufgrund der sehr guten Anleitungen war das Programm auch schnell installiert.
06.10.2023

Einwandfrei

Office 2021 für unschlagbaren Preis gekauft, nach Anleitung von Lizensio installiert und funktioniert einwandfrei. Auch das in anderen Bewertungen bereits beschriebenes Upgrade, da die „Student and home Version“ aktuell nicht verfügbar, wurde hier angefragt. Nach Zustimmung zur „Professional Plus“ Version dann zügiges Versenden des Key via Rechnung als Email. Hat einwandfrei funktioniert.
AB
Arno B.
09.04.2024

Einfach, schnell und unkompliziert

Bei der Bestellung ging zuerst etwas schief. Das lag aber an mir selbst, da ich ApplePay nicht aktiviert hatte. Andere Bezahlart ausgewählt und nach ca 30 Minuten (an einem Sonntag) hatte ich den Key per E-Mail erhalten. Diesen in der Windows Aktivierung eingegeben und nach einigen Sekunden war Windows aktiviert. Was sollte man da noch besser machen? Lief alles sehr reibungslos ab!
04.02.2024

Office für Mac

Bestellvorgang war okay. Die Zeit vom Abschluss desselben bis zur Versendung der E-Mail mit den notwendigen Daten betrug ca. 50 Minuten, hier gibt es Optimierungsbedarf, vor allem deswegen, da am Schluss der Bestellung die Mitteilung erfolgte, dass die betreffende Mail versandt worden sei. Installation und Funktion der Software in der Folge problemlos und beanstandungsfrei.
02.05.2024
Dass ich den Produktschlüssel nach Einsendung meines Überweisungsbeleges schneller erhalten. Was mir nicht gefallen hat, waren die ersten beiden Telefonate mit einer jungen Dame, die sehr kurz angebunden war und keine Beratung geben wollte. Und dass man nicht mit PayPal bezahlen kann. Und Amazon hat diese Überweisung auch nicht angenommen Ohne Kreditkarte war das schwierig
18.04.2024

Gesamtpaket sehr gut

Alle Infos gut sichtbar, schnell, gute Kaufabwicklung. Habe bei der Zahlmethode ein paar mal verkackt, was aber keine Problem ist da dann automatisch abgebrochen wird und nochmals eine mail kommt die bestätigt, dass alles storniert wurde. Nach erfolgreicher Bestellung auch fix die mail mit Code und benötigten Infos wie dieser zu verwenden ist. All around alles sehr gut
04.10.2023

Schneller Kundenservice, Lieferung mit etwas verzögerung.

Gab ein Browserverursachten fehler beim Zahlungsvorgang. Sehr schneller und freundlicher Kundenservice hat sich dann um den abgebrchenen Vorgang gekümmert. Beim neuen Bestellvorgang hat dann alles geklappt, die Mail-lieferung verzögerte sich dann aber ungewohnt um ungefähr eine Woche. War für uns aber kein Problem, da es nicht zeitkritisch war. Alles Gut gerne wieder!
08.04.2024
Sehr gute und sehr klare Abläufe. Der zugesandte Lizenzierungscode hat ohne Probleme funktioniert. Etwas undurchsichtig ist das Verfahren von Seiten Microsoft, da sämtliche Beschreibungen nur auf das Abo abzielen. Letztlich kann jedoch auch die Kauf Version ZB Office 2021 darüber aktiviert werden. Die Absicherung des Kaufs über Trusted Shop schafft Vertrauen.

Bin zufrieden, kann ich weiterempfehlen

Windows 11 Pro - Aktivierung hat funktioniert. Leider aber nicht direkt mit dem Lizenz-Schlüssel, sondern etwas umständlicher über telefonische Aktivierung. Die Beschreibung der telefonische Aktivierung könnte etwas genauer sein. Wenn die Aktivierung mit Lizenz-Schlüssel direkt funktioniert würde hätte ich 5 Sterne vergeben. Würde wieder eine Lizenz kaufen.
BM
Beatrice M.
Sinsheim
26.10.2023

Softwareupdate Windows 11

Gutes Tool um Updates durchzuführen. Für Hilfe durch Telefonkontakt bei Problemen kommt man zügig durch und wird verbunden - doch SEHR unfreundliche Mitarbeiter, die auf die Fenster der Anwendungen/Beschreibungen hinweisen und man steht wieder mit dem ursprünglichen Problem alleine da. Trotzdem 4 Sterne, da ein breites Spektrum an Software angeboten wird.

Perfekt! 5 Sterne!

Sehr guter Support, ich kann mich nur bedanken für den hervorragenden Support und die schnelle und erfolgreiche Kommunikation. Nach anfänglichen Komplikationen bzgl. der Aktivierung habe ich umgehend eine Mail mit einer Anweisung zur Produktaktivierung erhalten, diese ausgeführt und alles war tippitoppi. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße Axel L.
WG
W G.
Ludwigsburg
Alles wie versprochen perfekt abgewickelt. Bei einem Installationsproblem super geholfen. Die Installation vom Office scheint unter Windows nur über Edge zu funktionieren. Der Download der Datei ist etwas versteckt. Home and Student war nicht lieferbar. Habe statt dessen ohne Mehrkosten Office Proffesionel plus erhalten. Bin Top zufrieden. Danke nochmal

Window 11 Pro Installation und Aktivierung

Ich habe alle benötigten Infos auch am Wochenende erhalten. Installation und Aktivierung liefen gut. Die telefonische Aktivierung benötigte zwar mehrere Versuch, aber das lag mehr an mir. Bei mir lief allerdings der Lan Treiber von Intel von dem Download nicht. Hierzu kann man aber googeln. CMD aufrufen und oobe\bypassnro eingeben, dann klappt es.
07.01.2024

Schnelles Upgrade

Nach Bestellbestätigung kam eine Mail, dass das gewünschte Programm nicht mehr lieferbar sei. Ein kostenfreies Upgrade auf eine deutlich umfangreichere Version wurde deshalb angeboten. Innerhalb weniger Minuten kamen Rechnung mit Lizenzschlüssel für dieses per Mail. Das ganze innerhalb weniger Stunden an einem Samstagabend. Tolle Serviceleistung!

War mir erst nicht sicher - Hat aber gut funktioniert! :-)

War mir erst nicht sicher, ob das seriös ist. Hat aber alles super funktioniert. (Windows 10 Pro Lizenz). Wie der günstige Preis (zB. OEM Lizenz) zustande kommt, lässt sich online nachlesen. Nach Bestellung kam erst eine Bestätigungsmail und kurz darauf dann auch die Rechnung mit Lizenz-Key. Hat bei der Eingabe gleich ohne Probleme funktioniert.