lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.920 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

Rainer C.
Bad Oldesloe
27.01.2024

Alles bestens

Habe den Key in kürzester Zeit per Mail erhalten. Da der Key zu Beginn nicht von Microsoft akzeptiert wurde konnte aufgrund der von lizenso zur Verfügung gestellten Anleitung dieser doch noch aktiviert werden. Also alles bestens. Ein dickes Lob gehört der Hotline von lizenso. Da ich irrtümlich einen Key für WIN 10 bestellt hatte - es sollte jedoch für WIN 11 sein - half mir die Tel. Hotline umgehend und schickte mir noch wärend des Telefonates per Mail einen Key für Win 11. Das ist kundenorientiertes Arbeiten. Ich kann lizensio uneingeschränkt empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

Hallo lizenzio-Team, vielen Dank für die schnelle Lieferung des Lizenz-Schlüssels für ein Windows 10/11. Es ist bereits das zweite Mal das ich eine Lizenz gekauft habe. Auch die Zweite hat funktioniert. Zwar war sie angeblich schon vergeben und es kam die bereits bekannte Fehlermeldung, aber mit der Microsoft Registrierungsstelle, konnte die Lizenz aktiviert werden. Danke auch für die ausführliche Bedienungsanleitung aus ihrem Haus. Ich habe somit einem uralten Laptop neues Leben einhauchen können. Ich bin sehr zufrieden und werde euch weiter empfehlen.
MV
Michael V.
Hermannsburg
03.11.2023

Kauf von Office 2021. Besser geht es nicht.

Ich bin mit Lizensio mehr als zufrieden. Ich wollte eine Lizenz für Office 2021 Home and Student kaufen. Mir wurde mitgeteilt, dass das aktuell nicht verfügbar ist. Mir wurde für den gleichen Preis dann die Professional Plus Variante angeboten, die ich dann auch genommen habe. Das Ganze, inklusive Download, Installation und Freischalten hat ca. 1 Stunde gedauert. Fazit: Besser geht es nicht.
09.11.2023
Hat doch noch funktioniert. Hallo, LIZENSIO-Team. Der übermittelte Produktschlüssel funzte nicht, da angeblich bereits in Nutzung. Media Creation-Tool liess sich ebenfalls nicht installieren. Habs dann, wie vorgeschlagen über Telephon versucht. War ungleich aufwendiger, hat aber funktioniert und jetzt läuft alles, dank der ausführlichen Beschreibung Eurerseits.
16.10.2023
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung ebenso postwendend. Nur mit der Aktivierung hatte ich Probleme, habe sie aber letztendlich ohne Hilfe geschafft. Da mein bestelltes Office nicht lieferbar war, wurde mir ein Upgrade zum selben Preis angeboten, was ich sehr gerne annahm.
04.02.2024

Windows 11 Pro Retail Key

Hallo, dies war meine erste Bestellung bei Ihnen. Ich brauchte eine Win 11 Pro Lizenz um meine bisherige Win 11 Home Lizenz upzugraden. Die Seite war sehr übersichtlich und die Bestellung sowie der Versand ging sehr schnell. Toll war auch der Versand der Rechnung mit dem gültigen Produkt Key und der Installationsanleitung. Das Upgrade klappte noch kurzer Fehlermedung dann doch problemlos und Windwos 11 Pro war aktiviert. Verbessern könnte man die Aktivierungsanleitung welche sich nur auf die Telefonische Aktivierung bezieht. Gut wäre eine Ergänzung bei einem Upgrade von Win11 Home auf Pro wie in meinem Fall und was zu tun ist, wenn man eine Fehlermeldung bekommt. Wäre bestimmt hilreich für Kunden, welche sich nicht so mit dem PC auskennen und die lnstallation auf ein Wochenende fällt, bei dem man Sie nicht anrufen kann. Komme gerne wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen M.Pokutta
RR
05.10.2023
Hatte auch einen Windows Key gekauft und er wäre angeblich auch schon vergeben. Daraufhin verwendete ich den Link auf der selben Homepage zur Anleitung um Schritt für Schritt den Key zu verifizieren. Hat alles mit etwas Geduld funktioniert. Das hat alles vom bestellen, zahlen, telefonische persönliche Verifizierung mit anschließendem Key aktivieren zügig geklappt. Es war dazugesagt eine komplette Neuinstallation, wollte anfangs mein legal Original erworbenes Windows das aber schon auf meinem Vorgänger Laptop lief verwenden. War aber nicht möglich da diese schon mit der Hardware "verheiratet" war. Na ja anderes Thema. Windows läuft auf jeden Fall, habe mich auch schon für das Upgrade entschieden. Soweit ist Lizensio für mich empfehlenswert.