lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.812 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

03.06.2024

Meine Frage wurde sehr schnell und gut im Chat der Website beantwortet, die erworbene Lizenz war kurz darauf installiert. Guter Preis, gute Leistung, sehr zu empfehlen. Ein etwas größerer Hinweis, dass der Lizenz Key auf der Rechnung zu finden ist, würde nicht schaden.
07.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und den Abwicklungen. Was mir letztens ein bissi sauer aufgestossen ist, war die Diskrepanz zwischen Preis auf der normalen Website und dann der Detail-Page. Der Unterscheid war dann doch fast 1/4 des Produktpreises....
19.06.2024

Gute Erfahrung! Unkomplizierter Verlauf! Günstiges Produkt!

Ich habe eine gute Erfahrung mit Lizensio gemacht. Abgesehen davon, dass ich ein sehr günstiges Produkt gefunden habe, waren Verlauf und Abwicklung kurz und unkompliziert, sodass ich sofort auf mein Programm zugreifen konnte. In jedem Fall empfehlenswert!
16.06.2024
Da die bestellte Version von Microsoft Office zur Zeit nicht lieferbar war wurde mir eine höhere Version zum gleichen Preis angeboten. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Alles schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
MW
Michael W.
Würzburg
22.06.2024

Schnell und Professionell

Telefonisch bin ich zur Verifizierung (Kauf auf Rechnung) gut durchgekommen. Die Installation und Lizensierung des Office-Produktes, nach vorheriger Deinstallation (MS-Tool wurde per Link bereitgestellt) lief gut und unproblematisch.
14.06.2024

Gerne wieder!

Windows 11 Lizenz über Vorkassenleistung bestellt und am gleichen Tag erhalten. Der Key funktionierte sofort beim ersten Versuch. Kundensupport reagiert auch recht schnell bei Fragen und Anliegen. Bin sehr zufrieden, gerne wieder!
18.06.2024
Produktkey war beim ersten Versuch falsch, Lizenzaktualisierung war dadurch nicht möglich. Aber Support war sogar am Sonntag erreichbar, einen Tag später kam ein neuer Produktkey und das Problem war gelöst.
12.06.2024
Lizensio ist sehr zu empfehlen: a) sehr gutes Angebot (unschlagbarer Preis) , b) das Bezahlen auf Rechnung war problemlos möglich und c) der Kundenservice war schnell zu erreichen und sehr freundlich (durch dieses Gespräch wird sichergestellt, daß alles ok ist und daß das Geld nicht verloren geht - also *keine* Internet-Falle ist) Das Trinkgeld von 0,50 € habe ich gerne gezahlt.
Michael K.
Ratingen
11.06.2024
Der Bestellvorgang lief bestens.Die Installation lief ohne Probleme. Gerne wieder. Nachtrag 18.08.2024 Hatte heute das Problem mein Office2021 nicht aktiviert zu bekommen. Habe den Support kontaktiert, am Sonntag, und bekam eine sehr schnelle kompetente Hilfe. Hiermit konnte ich meine Lizenz aktivieren. Danke für den sehr kundenfreundlichen Support. Von mir eine 100% Empfehlung.
23.06.2024

Empfehlenswerter Software-Lizenzhändler.

Rechnung mit Lizenz-Keysselitz kam wenige Minuten nach Bezahlung, Installation und Registrierung von Windows ging ohne Probleme, Registrierung von Office wurde seitens MS erst verweigert wegen Länderkennung, dies erforderte telefonische Rücksetzung des Keys bei MS, was aber bei Lizensio gut beschrieben war und problemlos funktionierte.
22.06.2024

Windows 11 Pro Produktschlüssel

Ich habe mir für Windows 11 Pro eine Retail Lizenz gekauft. Leider wurde mir zuerst eine OEM Lizenz zugesendet. Nach der Reklamation beim Service habe ich umgehend und ohne weitere Schwierigkeiten einen Produktschlüssel für eine Retail Lizenz erhalten.
17.06.2024
Die Sendung erfolgte sehr schnell. Nach einem Problem mit der Tastaur hat mir der support sehr schnell geholfen und das Problem wurde beseitigt. Jetzt freue ich mich richtig über den super Rechner
01.06.2024

Key nicht automatisch erhalten, jedoch sehr schnelle Kundendienst-Reaktion

Key nicht automatisch innerhalb kurzer Zeit erhalten, jedoch wurde dieser innerhalb von 15min nach entsprechender Meldung an den Kundendienst zugesendet; unter dem Strich sehr positive Erfahrung.
15.06.2024
Wegen eines kleineren Problems bei der Installation habe ich den Support kontaktiert. Die Reaktion kam sehr schnell und war kundenorientiert. Das Problem konnte gelöst werden. Absolut positiv!!
RS
Rainer S.
markdorf
16.06.2024
Preis sehr gut. Leistung sehr gut. Ein kleines Manko ist, dass das Produkt über die Google-Suche günstiger angeboten wird, als der Preis im Warenkorb. Probleme werden sehr kompetent behoben.
20.06.2024
Problemlose Abwicklung der Bestellung trotz vorherigem Fehler im Bezahlvorgang was zu einer Doppelbestellung geführt hat. Diese wurde aber anstandslos und sofort nach Aufforderung storniert.
18.06.2024
Lizenzschlüssel wurde zügig übermittelt und funktioniert einwandfrei. Link zum download der Software wurde mit übermittelt, ebenso eine Videoanleitung zur Installation, besser geht es nicht.
14.06.2024
Die klare Beschreibung des Geschäftsmodells und der rechtlichen Situation, Bezahlmethoden für Analoge die es zum teil schon gar nicht mehr gibt unnd die zeitnahe Verfügbarkeit des Schlüssels
03.06.2024

Unbedingt erst alte Installation entfernen

Nach vollständigem Entfernen der Reste einer alten Office-Installation mit dem Tool von Microsoft hat die Installation problemlos geklappt. Die Aktivierung war ebenfalls problemlos möglich.
19.06.2024

Sehr zu empfehlen

Alles hat problemlos funktioniert. Nach circa einer Stunde wurde die Software fü den Download bereitgestellt. Jetzt ist die Software seit ein paar Tagen installiert und läuft einwandfrei.