lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.812 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

02.07.2024
Lizenz war bereits verwendet und jeglicher Aufwand ist es nicht wert.
05.07.2024
Der gelieferte Code für die Software funktioniert nicht, Helpdesk mangelhaft.
08.07.2024
Produkt geht nicht. Keine Entwürfe vom Support
26.07.2024
Konnte die App nicht in- stallieren. Schade .
03.07.2024
03.07.2024
27.06.2024
22.06.2024

Top Support erhalten

Habe schon öfter dort gekauft, jetzt zum ersten Mal Probleme mit dem Lizensschlüssel gehabt. Nachdem ich den Support abends um 8 per Email kontaktiert habe, kam nicht nur innerhalb von Minuten eine Reaktion, sondern auch die Problemlösung nach kurzem Austausch von Informationen. Toller Service, weiterhin 5 Sterne!
19.06.2024

Sehr guter und schneller Service

Obwohl es zu Anfang diverse Schwierigkeiten mit der Software Installation gab, habe ich eine sehr schnelle und professionelle Unterstützung vom Kunden Support Team erhalten. Das Produkt funktioniert jetzt einwandfrei und das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut.
17.06.2024

Erwartungsgemäß

Der Downloadlink führte auf eine Microsoft-Seite für das Media Creation Center, der Product Key kam wie ca. angekündigt etwa eine halbe Stunde nach der Auftragsbestätigung, gezahlt wurde mit GiroPay. Leider war das Product ber dann nicht installlierbar, weil der Prozessor des PC's von Windows 11 nicht akzeptiert wurde. Aber das ließ sich leider ohne Betriebssystem vorher nicht so einfach feststellen.
12.06.2024
Funktionierte problemlos und vermittelt einen sehr guten ersten Eindruck. Das bestellte Produkt wurde wegen Lieferproblemen kostenlos auf eine höherwertige Version upgegradet. Die Installation war problemlos und die Zusendung sehr schnell. Hoffe, dass es keine Probleme mit der Lizenz bei der Nutzung geben wird.
31.05.2024
Schlüssel und Downloadlink innerhalb von 15 Minuten erhalten. Beschreibung und Anweisungen sind hilfreich und vollständig. Online-Aktivierung funktioniert sofort. Office wollte nach Aktivierung in/über Word noch eine Bestätigung in einem anderen Produkt haben (mal PPT, mal XLSX). Geht sofort, keine Probleme!