lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.002 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

Die lizenz ist günstig und hat funktioniert, muss allerdings übers telefon aktiviert werden. Das ist aber microsofts schuld, nicht lizensio.
26.10.2023
Anfrage wurde innerhalb von 10 Minuten beantwortet. Fantastisch, dass ist Service. Die Installationsanweisungen sind z. T. missverständlich.
15.04.2024
Lieferung - Ok win 11 Pro mit neue Lizenz schliessel noch nicht installiert Frage : Ist in download Win11_23H2_German_x64v2(1) Pro version
Schnelle Abwicklung und transparente Nachverfolgbarkeit des Vorgangs. Kostenloses Upgrade bei nicht Verfügbarkeit des bestellten Produktes.
Hat alles super funktioniert. Da das Produkt vorübergehend nicht verfügbar war, gab es sogar nochmal ein Upgrade auf eine bessere Version.

Dank super Service einfache Installation

Die Zusendung des Download Links erfolgte, wie angesagt, binnen einer Stunde. Die Installation war dank ausführlicher Anleitung mega easy.
ES
Habe das erste mal was bestellt, wurde 3 Tage später geliefert per E-Mail. Eingerichtet habe ich Windows 11 noch nicht, kam heute !! Danke
BT
Bianca T.
Diepholz
31.12.2023

Klare Empfehlung

Hat alles super geklappt, mein Produkt war nicht mehr vorhanden und mir wurde ein upgrade angeboten. Schnelle Antwort beim Emailkontakt.
Alles ohne Probleme schnell erledigt. Sehr gute Anleitung bzgl. Download / Löschen von Altinstallationen / Aktivierung und Lizenzierung.
16.10.2023
Super Preis und super Service. Ein gekauftes Produkt war ausverkauft. Stattdessen habe ich ein besseres Office zum selben Preis bekommen.
04.05.2024
Anfangs klappte die Lizenzierung noch nicht, doch (mein eigener) Fehler wurde schnell durch den Support behoben. Jetzt läuft alles rund.

Super Support.

Super Support Antwortzeiten. Super Lösungen (individuelle Antworten, keine standardisierten Texte). Sehr kulant. Vielen herzlichen Dank.
KC
Klaus C.
24.03.2024
Sehr günstige Software. Übersichtliche downloads und die Lizenzschlüssel funktionieren. Ist bei anderen Anbietern nicht immer der Fall.
Win 10 Pro Lizenz direkt aktiviert, ohne jegliche Umleitung oder Problemen > Prima gemacht. Danke. Office 2021 wird wohl bald folgen ;-)
06.01.2024

Hat alles geklappt 👍

Hat alles geklappt, habe noch ein kostenloses Upgrade erhalten. Die Installation war nicht ganz einfach, hat aber am Ende funktioniert.
KH
Klaus H.
Lohmar
04.01.2024
Alte Datei aus Office mit mitgeliefertem Programm entfernen.Office herunterladen, Produktschlüssel eingeben.Office läuft. Alles bestens.

Alles ok, gerne wieder

2x Win 10 Pro Retail gekauft, einmal war Telefonaktivierung nötig, einmal hat es sich direkt online aktiviert. Somit alles gut gelaufen.
HL
Helga L.
Eitorf

Sehr empfehlenswert

Ich fand es mega, dass ich nach fehlender Verfügbarkeit eines Systems ein Upgrade auf ein anderes System erhielt! Tolles Team, danke!
30.03.2024
Als der Freischaltcode in meinem setting (spät abends) nicht direkt funktionierte, wurde mir am nächsten Arbeitstag kompetent geholfen.
Office Plus 2019 Bestehlt. Kostenlos Upgrade auf Office 2021 Plus. Hat alles funktioniert wie angezeigt. Ich empfehle es gerne weiter.