lizensio.de- Logo - Bewertungen

lizensio.de

5.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.002 Bewertungen insgesamt

31.03.2024

OEM-Lizenzen dauerhaft nicht lieferbar Ich habe eine OEM-Lizenz für Office 2021 Home & Business bestellt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass die Lizenz nicht lieferbar sei. Andere Bewertungen von Lizensio deuten darauf hin, dass das regelmäßig passiert. Trotzdem wird diese Lizenz offensichtlich weiterhin angeboten. Als "kostenloses Upgrade" wurde mir stattdessen Office 2021 Professional Plus angeboten - auf Nachfrage räumte der Verkäufer aber ein, dass es sich nicht um eine OEM-Lizenz handelt sondern um eine Volumenlizenz. Bei solchen eigentlich für Unternehmen gedachten Lizenzen sehe ich jedoch ein deutlich höheres Risiko, dass diese von Microsoft gesperrt werden. Außerdem, und das finde ich noch schlimmer, gibt es Office 2021 Pro Plus Volumenlizenzen bereits für weniger als die Hälfte der 59€ zu kaufen, welche ich ursprünglich für die "Home & Business OEM" Lizenz bezahlt habe. Mit anderen Worten: der Wechsel auf ein anderes Produkt sollte zwar kostenlos sein, aber das andere Produkt wäre am Markt eigentlich noch viel günstiger zu haben gewesen. Was könnte Lizensio besser machen: - Keine Lizenzen anbieten, die nicht verfügbar sind - Beim Angebot des "kostenlosen Upgrade" zumindest darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine OEM- sondern um eine Volumenlizenz handelt - Ideal wären natürlich marktgerechte Preise für Office 2021 Professional Plus

Bewertungen für lizensio.de

11.02.2024
Habe schon mehrerer Lizensen erworben. Es funktioniert einwandfrei. Auch die Detaillierten Erklärungen, bei komplizierten Installation sind perfekt.
09.02.2024
- Klares Angebot - sehr gute Preise - einfache Bestellung - unkomplizierte Verarbeitung - prompte Lieferung - hält was es verspricht > So bleiben!
HG
Hartmut G.
Meinsdorf
03.11.2023

Win 11 Produktkey

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung sowie schneller Versand. Prome werden zeitnah geklärt. Kritik: PayPal aus als Zahlungsoption wäre schön.
21.03.2024
Das Produkt das ich bestellte war nicht mehr verfügbar. Es erfolgte automatisch ein Upgrade zum gleichen Preis. Das fand ich sehr kundenfreundlich.

Schnelle Reaktion des Supports

Ich hatte eine Rückfrage, die schnell vom Support bearbeitet wurde. Die telefonische Aktivierung der Lizenz hat danach ohne Probleme funktioniert.
TT
Th. T.
Düsseldorf
18.11.2023
Schnelle Zustellung eines Lizenzkeys für Win 10/11 per E-Mail mit guter Beschreibung zur Aktivierung. Darüber hinaus, fairer Preis! Empfehlenswert!
10.11.2023

Alles bestens

Hat alles bestens und unkompliziert funktioniert. Workaround für Audio Aktivierung wird Schritt für Schritt in einer kleinen Anleitung beschrieben.
14.04.2024

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig und der Code wurde anerkannt. Produkt war nicht sofort lieferbar, dafür wurde kostenloser Upgrade angeboten. Prima service.
06.04.2024
Hat alles gut geklappt. Da die Software etwas älter war, musste sie telefonisch freigeschaltet werden. Etwas aufwendig, hat aber gut funktioniert.
19.03.2024
Der reibungslose Ablauf hat mir gut gefallen. Der Screenshot/Bild in der Bestellbestätigung hat mich eher verwirrt, den würde ich eher weglassen.
Der Kauf einer Windows-Lizenz hat reibungslos und schnell funktioniert. Die Lizenz wurde innerhalb weniger Minuten nach Kauf per E-Mail versendet.
19.03.2024
Bestellter Code kam wie versprochen etwa 1h nach Bestellung per Mail, am Sonntag! Hier werde ich zukünftig alle Codes die ich benötige bestellen.
23.12.2023
Rasche Lieferung über die Bestellung hinaus. Toll. Mein Software Paket war nicht lieferbar, dafür gabs nen kostenloses Upgrade! Super Service!
E-mail kontakt wg Frage von mir war schnell (nur leider kein Ergebnis für mich) aber sonst : Produkt gut, download usw schnell möglich. Alles gut
Kauf lief reibungslos. Der produktschlüssel wurde als „bereits verwendet“ angezeigt und konnte nach telefonischer Aktivierung verifiziert werden.
Preislich ist das Angebot sehr gut. Leider gab es Konplikationen bei der Installation, da meine Hauptemailadresse am Ende nicht akzeptiert wurde.
18.11.2023
Sehr einfache Bestellabwicklung und Bereitstellung/ Download der Applikation. Detaillierte Anweisung zur Aktivierung. Super, gerne immer wieder!
07.10.2023

Bisschen umständlich hat aber alles gut geklappt

Den Code über die Hotline zu aktivieren hat zwar bisschen gedauert aber hat alles geklappt und ist nun aktiviert. Der Preis ist auch in Ordnung.
09.03.2024

Alles Top

Einfache Abwicklung und schneller E-Mail Versand des Keys, dazu auch die Download Links und Erklärungen zur Aktivierung mitgeschickt. Alles top.

Die Aktivierung ist kompliziert, aber noch möglich

Die Aktivierung ist etwas komplizierter, als in der Anleitung. Man muss schon mehrmals drücken, bevor man zu ID-Eingabe kommt, aber passt schon.