filter-haus.de- Logo - Bewertungen

filter-haus.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.108 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Bestellung und Nachfolgen der Lieferung hat super geklappt, allerdings wurde die Ware erst mit zweiwöchiger Verspätung verschickt worden, und es gab keinerlei Information in der Zwischenzeit.

Bitte bestätigen Sie möglichst zügig den Zahlungseingang. Auch eine konkretere Zahlungsaufforderung/Rechnungsstellung hätte ich mir vorstellen können. Die Lieferung und die Ware sind jedoch letztlich einwandfrei - und das ist die Hauptsachen. MfG S. Mertens
SM

28.07.2024
25.07.2024
23.07.2024
28.07.2024
Bestellt vor 14 Tagen kein Wareneingang. Anrufe mit Rückrufbitte bleiben unbeantwortet.
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die sehr lange Lieferzeit möchten uns herzlichst entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit den zwei zusätzlichen kostenlosen Sets zufrieden sind. Ihr FILTERHAUS-Team
25.06.2024
Habe das erste mal hier bestellt und denke dass das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Der Versand und die Abwicklung verliefen schnell und Problemlos
25.06.2024
Vielen Dank für die 1000. Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Ihr FILTERHAUS-Team.
MH
MICHAEL H.
Malschwitz
08.07.2024
Okidoki, der Preis, die Qualität, die Lieferung, alles bestens ... Immer wieder gern. Danke dafür 🙏👍
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Qualität sehr zufrieden sind. Ihr FILTERHAUS-Team
GG
Gerhard G.
Gleichen
01.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Abwicklung über Zahlungsdienstleister
03.07.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Service zufrieden sind. Ihr FILTERHAUS-Team
A. S.
22.06.2024
Ware gut, Preis gut, Verpackung war wieder beschädigt, Inhalt blieb diesmal unversehrt. Gerne wieder!