gesund.de- Logo - Bewertungen

gesund.de

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.375 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne nehme ich eine Bewertung vor und vergebe 4 Sterne. Online Einkauf war gut, leider konnte ich einen Angebotsartikel nicht vorbestellen (Corona Laeintest Sars-Cov. Newgene) - diesen habe ich aber vor Ort ohne Probleme erhalten. Vor Ort wurden mir Bonuspunkte überreicht, hierbei wurde aber nicht erwähnt, dass hier durch den Kauf von Angebote, diese ausgeschlossen sind - dies könnte man zukünftig als Verbesserungsvorschlag dem Kunden weitergeben. Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich und kann gesund.de weiterempfehlen. MfG

Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts

Bewertungen für gesund.de

PF
Peter F.
Laatzen
Praktisch, damit man nicht vergeblich in die Apotheke läuft. Einfach bestellen über gesund.de und nach kurzer Zeit (i.d.R. wenige Stunden) vor Ort abholen. Online geht's woanders sicher noch billiger, aber die Liefergeschwindigkeit ist hier top.
IF
EP
Ernst P.
Dittenheim
27.07.2024

Gut aber könnte noch besser sein.

Der Service ist im Allgemeinen gut. Aber leider doch nicht sehr gut, denn es wird bei Fragen erst nach mehreren Tagen geantwortet, was den Einkauf verzögert, sodass man bei eiligen Medikamenten hier nicht bestellen kann.
28.07.2024
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Anmerkungen und dein Feedback. Uns liegt es am Herzen ein idealen Service zu bieten, deshalb wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns genau via service@gesund.de mitteilen könntest, wann und wo die Antworten so lang gedauert haben. Vielen Dank und liebe Grüße gesund.de
12.08.2024

Funktioniert prima

Ich finde was ich brauche, sammel Payback Punkte und kann es in meiner stamm Apo abholen 👍
12.08.2024
Hallo, danke für dein positives Feedback. Freut uns wirklich zu hören, dass du unsere App so gerne nutzt. Liebe Grüße von gesund.de Team
PT
05.08.2024
30.06.2024
Sehr nette Mitarbeiterin mit ausführlichen Mitteilungen
01.07.2024
Hallo Nittelkaiser, das freut uns zu hören. Über diese nette Bewertung würden sich wahrscheinlich deine Apotheke vor Ort ebenso freuen. Lass doch gerne ein Kommentar da. Liebe Grüße gesund.de
15.07.2024
05.07.2024
08.07.2024
Hallo Christa, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was deiner Bestellung gefehlt hat, um die 5 Sterne zu erreichen. Wir freuen uns über Feedback an service@gesund.de Viele Grüße dein gesund.de Team
NS
Natalie S.
Göppingen
01.07.2024
19.06.2024
MN
09.06.2024
Es hat alles korrekt und schnell funktioniert, nur die Payback Gutschrift fehlt immer noch
10.06.2024
Hallo Manfred, danke für dein Feedback. Gut, dass du dich an uns wendest. Wenn die nächsten Tage die Gutschrift weiterhin nicht erfolgt wurde, melde dich bitte gerne an service@gesund.de. Liebe Grüße gesund.de
14.06.2024
Sehr kompetente Beratung. Freundliche PTA.
17.06.2024
Hallo Funck, das freut uns zu hören. Was würdest du noch verbessern, dass wir den 5 Stern von dir erreichen. Liebe Grüße gesund.de
13.06.2024
18.01.2024

Corona Test-Angebot von Bonuspunkten ausgeschlossen

19.01.2024
Hallo Alex, vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback! Wir können hier leider nicht einsehen bei welcher Apotheke du bestellt hast, wende dich bitte direkt an den Support via service@gesund.de. Die Kolleginnen und Kollegen setzen sich direkt mit der Apotheke in Verbindung und können so deinen Verbesserungsvorschlag platzieren. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de Team Viele Grüße vom gesund.de Team
20.09.2023
Hat alles gut geklappt. Ein kleiner Punkt kann man noch verbessern. Die Abholzeit sollte der Kunde festlegen und nicht das System sagen, die Ware steht ab 18:00 Uhr zur Verfügung. Ich kam am nächsten Tag gegen 09:00 Uhr.
21.09.2023
Hallo Dietmar, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Anzeige der Verfügbarkeit lässt Sie wissen, ab wann Ihre Produkte abholbereit sind. Damit können Sie sich z.B. doppelte Wege sparen, falls Ihr Medikament mal nicht vorrätig ist. Viele Grüße vom gesund.de Team
12.10.2023

Ist noch ausbaufähig

Die Kommunikation müsste besser sein. Erst nachdem ich das Medikament auf gut Glück (ohne Benachrichtigung) abgeholt hatte, erhielt ich die Nachricht, dass das Medikament abzuholen sei. Deshalb dieses Mal nur 4 Sterne!
13.10.2023
Hallo Ilse, das ist natürlich ärgerlich und etwas verwirrend. Schreiben Sie uns gerne an service@gesund.de bei welcher Apotheke Sie bestellt haben, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen und noch einmal die Prozesse erklären können. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team