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gesund.de
Bewertungen:

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.427 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne nehme ich eine Bewertung vor und vergebe 4 Sterne. Online Einkauf war gut, leider konnte ich einen Angebotsartikel nicht vorbestellen (Corona Laeintest Sars-Cov. Newgene) - diesen habe ich aber vor Ort ohne Probleme erhalten. Vor Ort wurden mir Bonuspunkte überreicht, hierbei wurde aber nicht erwähnt, dass hier durch den Kauf von Angebote, diese ausgeschlossen sind - dies könnte man zukünftig als Verbesserungsvorschlag dem Kunden weitergeben. Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich und kann gesund.de weiterempfehlen. MfG

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
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Bewertungen für gesund.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Paybackpunkte trotz Reklamation bei Payback, bereits das zweite Mal. Ein drittes Mal gibts nicht.
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EG
Erika G.
Nieder-Olm
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung: Hohe Preise

Hier wird man veräppelt, extrem hohe Preise, man sollte genau hinschauen...
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06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wann bekomme ich die Payback Punkte Gutgeschrieben geht's alles automatisch oder hätte ich zusätzlich Kartennummer eintragen müssen
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Antwort von gesund.de
17.09.2024
Wir entschuldigen die Verzögerung! Mittlerweile sollten die PAYBACK Punkte bei Ihnen angekommen sein. Wenn nicht, melden Sie sich bitte nochmal. Liebe Grüße Ihr gesund.de Team
AŻ
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Payback Punkte bekommen… NIE MEHR gesund.de
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Antwort von gesund.de
17.09.2024
Wir entschuldigen die Verzögerung! Mittlerweile sollten die PAYBACK Punkte bei Ihnen angekommen sein. Wenn nicht, melden Sie sich bitte nochmal. Liebe Grüße Ihr gesund.de Team
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikamente sollten dringend geliefert werden zwischen 16 und 17 Uhr. Dann plötzlich hieß es, der Kurier ist nun (18:36 Uhr) unterwegs. Wir warten, nichts kommt. Am nächsten Tag mein Anruf in der Apotheke und es hieß, wir wurden VERGESSEN und es kann am Abend (in 7 Stunden) gesendet werden oder wir holen es selbst ab. Wir haben es selbst abgeholt... Kein Sorry, keine kleine Aufmerksamkeit, NICHTS! Wenn jemand wirklich auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen ist, der kann seinen Sarg bestellen! Einmal und Nie wieder! Es war die Apotheke im Marktkauf, Wilhelmshaven / Voslap
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Antwort von gesund.de
08.08.2024
Hallo Zusammen, tut uns wirklich leid zu hören. So sollte das nicht sein, wir werden uns mit der Apotheke in Verbindung setzen. Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet hast. Liebe Grüße vom gesund.de Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Selbst ein Stern ist zu viel. Wenn ich auf die Medikamente über gesund.de warten würde .... Es kommt einfach keine Lieferung bzw. Bereitstellung bei der Apotheke und die weiß von nix.
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Antwort von gesund.de
12.08.2024
Hallo dhl127, tut uns leid, dass du kein gutes Erlebnis hattest. Jedoch würden wir uns freuen, wenn du an service@gesund.de schreibst, dann melden wir uns bei dieser Apotheke. Liebe Grüße vom gesund.de Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Payback Punkte erhalten

Keine Payback
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26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation: Glückssache

Die Kommunikation über die Verfügbarkeit / Abholbereitschaft der Medikamente ist Glückssache. Meist kommt keine entsprechende Mitteilung, schade!
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Antwort von gesund.de
26.06.2024
Hallo Wiederrecht, das hört sich nicht gut an. Wir würden dem gerne nachgehen und dies mit deiner Apotheke vor Ort besprechen. Schicke uns dein Anliegen mit Bestellnummer gerne an Service@gesund.de. Liebe Grüße gesund.de
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab ich bereits getan
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Antwort von gesund.de
15.07.2024
Hallo Kui, kannst du uns bitte ein konstruktives Feedback zu deiner 1 Sterne Bewertung geben. Dann können wir uns zukünftig verbessern. Gerne an Service@gesund.de. Vielen Dank. Liebe Grüße gesund.de
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bestellte ich über gesund.de in der Merkur Apotheke Völklingen. Beim ersten Mal (vor einigen Monaten)bekam ich eine Bestätigungs Email von der Apotheke aber in der Apotheke wusste man von nichts.Bei der letzten Bestellung kam gar nichts
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Antwort von gesund.de
04.12.2023
Hallo Holger, das tut uns sehr leid! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis, den Sie auf dem Abholschein auswiesen, entsprach nicht dem, den ich in der Apotheke bezahlen musste. Dieser war höher und die Mitarbeiterin in der Apotheke behauptete, nicht zu wissen, welche Preise laut Abholschein gelten würden. Also, kurz gesagt, ich wurde betrogen, weil mir im Internet ein günstigerer Preis angeboten wurde, als der, den ich dann tatsächlich für die Produkte in der Apotheke bei der Abholung bezahlen musste.
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Antwort von gesund.de
06.11.2023
Hallo j_asal, das tut uns sehr leid, so sollte eine Bestellung über gesund.de nicht sein! Schreib uns gerne direkt an service@gesund.de, bei welcher Apotheke du bestellt hast, damit wir mit der Apotheke Kontakt aufnehmen können um zu klären, wo das Problem liegt. Vielen Dank und viele Grüße vom gesund.de Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung bei Abholung zum Ladenpreis

Ich habe Medikamente bestellt, die ich in der Apotheke abholen wollte. Online Zahlung war nicht möglich, also wählte ich “Bezahlung bei Abholung” und ging davon aus, dass ich bei Abholung dennoch den online angezeigten Preis zu zahlen habe. Leider wurde bei Abholung dann aber verlangt, dass ich den Ladenpreis (knapp 15€ mehr) zahle. Darauf wurde ich vorher nicht hingewiesen. Schade! Mehr Transparenz wäre schön.
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Antwort von gesund.de
17.01.2024
Hallo Julia, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Danke dir. Viele Grüße vom gesund.de-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Paybackpunkte inkl sonder Punkte

Meine Paybackpunkte inkl. sonder Punkte, wurden bis heute leider nicht gutgeschrieben! Bekomme email wo es heißt Bestellung wurde storniert ! 15 min später kommt ne Mail kann in der Apotheke abgeholt werden ! Ja was denn jetzt?
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Antwort von gesund.de
27.12.2023
Hallo Jan19983, es tut uns leid so sollte eine Bestellung über gesund.de nicht ablaufen. Wir können hier leider nicht einsehen bei welcher Apotheke du bestellt hast, wende dich bitte direkt an den Support via service@gesund.de. Die Kolleg:innen helfen dir gerne direkt weiter. Viele Grüße vom gesund.de Team
KB
Kai B.
Loxstedt
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde von der Apotheke storniert! Anfahrt wäre zu weit. Warum kann ich dann bestellen? Von Bestellung bis zur Stornierung verging ein Tag! Was macht man wenn es einem richtig übel geht??? Eine einzige Katastrophe...
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Antwort von gesund.de
05.12.2023
Hallo kaibuggel, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreiben Sie uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann Sie wo Sie bestellt haben. Viele Grüße vom gesund.de-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht einfach , auf der Webseite als auch mit der App klarzukommen. Wenn ich etwas in der Apotheke am Arbeitsort bestellen will, fordert er ständig nah dem Standort und zeigt mir die Apotheken am Wohnort an. Es ist sehr umständlich, diese bestimmte Apotheke als Favorit festzulegen. Darum gehe ich oft selber in die Apotheke und lass es dort bestellen. Webseite kostet mich Zeit und Nerven.
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Antwort von gesund.de
20.11.2023
Hallo Sigrid, das tut uns sehr leid. Schreib bitte unserem Support doch via E-Mail an service@gesund.de was genau bei Ihnen nicht funktioniert. Wir helfen Ihnen gerne direkt weiter. Viele Grüße vom gesund.de Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Bestellung mit Abholung. Es war über Payback bedingt durch die Sonderpunkte über gesund.de bestellt worden mit Abholung. Es ging alles ganz toll und fix, jedoch weder die Basispunkte noch die 18 Fach Sonderpunkte, die es hätte geben sollen, erhalten. Dies war meine erste und letzte Bestellung. Ich gehe lieber gleich zu meiner Hausapotheke. Da klappt alles.
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Antwort von gesund.de
08.04.2024
Hallo Tom, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lassen Sie uns wissen, wann und wo du bestellt hast, damit wir das direkt klären können. Vielen Dank und liebe Grüße vom gesund.de-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise die angegeben sind stimmen nicht mit denen in meiner Apotheke überein. Sie sind einfach nicht in der Lage das hinzubekommen. Was nutzt es wenn ich mir eine bestimmte Apotheke aussuchen kann und nicht die aktuellen Preise dieser Apotheke angezeigt werden ? Selbstabholer, die Ware und der Kundenservice der Apotheke verdienen mehr als 5 Sterne
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Antwort von gesund.de
31.12.2023
Hallo Annett, es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit gesund.de offenbar nicht sehr zufriedenstellend war. Wir helfen dir gerne direkt weiter: Schreib uns dazu einfach an service@gesund.de und lass uns wissen, wo du bestellt hast und was nicht geklappt hat. Liebe Grüße vom gesund.de Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikamente wurde als lieferfähig angezeigt und nach der Bestellung als fehlbestand storniert. Nach 2 Tagen bei der gleichen Apotheke wurde es als lieferfähig angezeigt und nach der Bestellung als Fehlbestand storniert. Das ist verarsche, oder sie wollten 2,50 Euro es nicht Ausliefern. Auf jedenfall sehr Enttäuchent.
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Antwort von gesund.de
23.02.2024
Hallo Sylvie, das tut uns echt leid – so soll eine Bestellung über gesund.de natürlich nicht ablaufen. Damit wir mit der Apotheke klären können, was da schief gelaufen ist, schreib uns doch bitte an service@gesund.de und lass uns wissen, wann und wo du bestellt hast. Danke dir. Viele Grüße vom gesund.de-Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich hatte am 24. 04. einfach aus Interesse mal online bestellt, erhielt zwar eine Anwort, daß meine Apotheke die Bestellung bearbeiten wird, erhielt jedoch bis heute keine Nachricht zum Abholen. Ich kann meine Artikel vor Ort sofort kaufen, also ist die online-Bestellung völler Unsinn für mich.
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Antwort von gesund.de
30.04.2024
Hallo Sabine, das hört sich gar nicht gut an, so sollte das nicht sein. Danke, dass du dich an uns wendest. Wir würden uns gerne mit der Apotheke in Verbindung setzen. Bitte schreibe uns doch gerne unter Service@gesund.de. Liebe Grüße gesund.de