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Aquaristikshop
Bewertungen:

2.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.192 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.
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Bewertungen für Aquaristikshop

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 Sortierung  
Relevanz
AK
Adrian K.
Aystetten
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Aquaristikshop
vor 11 Tagen
Ihre Bestellung vom 09.08.2024 (Freitag) wurde von uns nachweislich am 12.08.2024 (Montag) an Sie abgeschickt. Die DHL hat die Sendung am 13.08.2024 zugestellt.
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentliche Grund der Bestellung die Reflektoren wurden nicht geliefert aber zurückerstattet... Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nicht bestellt.
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TP
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigung am Produkt

Hallo Aquaristikshop, vielen Dank für die bisherigen Lieferungen von eurem Shop. Die aktuelle Bestellung habe ich dankend erhalten, leider musste ich feststellen das es eine Beschädigung am Produkt „TetraPro Colour“ gibt. Wie man an den Bildern erkennen kann, ist die Dose beschädigt und der Inhalt liegt verteilt in der Packung. Ich würde gerne das Produkt behalten und würde Sie fragen, ob ich ein Ersatz bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen Eric Röthig
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Antwort von Aquaristikshop
03.07.2024
Wir haben Ihnen, wie bereits per Mail mitgeteilt, den vollen Betrag für die beschädigte Ware zurückerstattet. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Wir versuchen, die Sendungen so sicher wie möglich zu machen, das klappt aber leider nicht immer.
MG
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Algenvernichtung

es müssen vier anwendungen erfolgen,also einmal wöchentlich.ich habe aber erst zwei anwendungen gemacht.bis jetzt hat sich nicht viel geändert,der algenbewuchs ist noch genauso wie vorher und das wasser ist komplett grün geworden.leider soll ich bis zum ende kein wasserwechsel vornehmen.also kann ich noch keine komplette bewertung abgeben.
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19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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CG
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit; bestellt am 21.05.24 , geliefert am 01.06.24. Bestellung unvollständig, aber voll berechnet. Wurde schriftlich ( per Mail) reklamiert, mal sehen wie lange es dauert bis Antwort kommt...
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Antwort von Aquaristikshop
03.06.2024
Auf Ihre Anfrage von gestern Abend haben wir heute früh per Mail geantwortet.
AD
Anna D.
Erkrath
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Am Ende alles gut

Sendung defekt angekommen. Kommunikation hinterher etwas eigenartig.
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Antwort von Aquaristikshop
26.03.2024
Uns liegt zu Ihrer Bestellung (1 eSHa Heilmittel) weder eine Reklamation noch eine sonstige schriftliche Kommunikation vor. Sind Sie sicher, dass Sie uns mit dieser Bewertung meinen?
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde schnell versendet. Leider war bei dem Netzteil nicht das Anschlusskabel zur Steckdose dabei. Ich hatte daraufhin ein altes Computeranschlusskabel genommen.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war exklusiv der Mehrwertsteuer ausgepreist und dies war so nicht ersichtlich. Das fand ich nicht so gut. Ansonsten schnell geliefert alles andere tip top.
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Antwort von Aquaristikshop
26.03.2024
Unsere Preise sind, solange die Lieferung z.B. an eine deutsche Adresse erfolgt, immer inkl. der deutschen MwSt. und dies ist auch spätestens im Warenkorb und auf der AB so ersichtlich. Wir können also nicht nachvollziehen, warum Sie überrascht waren. Gern können Sie uns hierüber nochmals kontaktieren.
KV
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz zufrieden.

Gesamter Service von Bestellung bis Liefrung sehr gut. Der gelieferte Bodensauger ist meiner Meinung nach der Herstellerkonstruktion nach nicht markt-und verkaufsreif.
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Antwort von Aquaristikshop
28.11.2023
Dieser Bodenreiniger wird schon seit Jahren ohne Problemmeldungen von Kunden verkauft. Bitte schildern Sie uns, was Ihrer Meinung nach am Produkt Fluval ProVac -Bodenreiniger- nicht markt- und verkaufsreif ist. Gern geben wir Ihre Meldung dann an den Hersteller weiter.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist einwandfrei, nur die Lieferzeit war leider weit weg von 2 Werktagen.
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Antwort von Aquaristikshop
13.02.2024
Ihre Bestellung vom 25.01.2024 ist in der Tat leider erst am 29.01.2024 in den Versand gegeben worden, das tut uns leid. Aktuell kämpfen wir mit Personalproblemen im Versand, wir bemühen uns jedoch, dieses Problem zeitnah beheben zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ihr Mittel nach Vorschrift angewendet mit mäßigen Erfolg !
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Antwort von Aquaristikshop
18.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie bei gezielten Fragen oder Problemen direkt die Firma Sera.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise sind gut! Lieferzeit könnte schneller sein👍
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Antwort von Aquaristikshop
30.11.2023
Ihre Bestellung vom 15.11.2023 (nachmittags) wurde von uns nachweislich am 16.11.2023 verschickt und von der DHL am 18.11.2023 bei Ihnen zugestellt. Hinweis DHL: -Fr, 17.11.2023, 18:54 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.- Für diese Verzögerung sind wir nicht verantwortlich.
SH
Silvia H.
Hamburg
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein Teil bei meiner Lieferung.
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Antwort von Aquaristikshop
24.11.2023
Der fehlende Artikel wurde Ihnen direkt nach Ihrer telefonischen Meldung nachgeschickt. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung etwas kompliziert
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Antwort von Aquaristikshop
19.02.2024
Wenn Ware zurück geschickt werden muss, weil z.B. falsch bestellt, dann sollte diese lediglich ordentlich verpackt und ausreichend frankiert an unsere Hausanschrift zurück gesendet werden.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr hohe Portokosten
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Antwort von Aquaristikshop
30.10.2023
Auf die Versandkosten haben wir keinen Einfluss.
02.04.2024
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02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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