Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

02.09.2024
Thank you for not disputing my refund. I understand this has caused you issues and costs due to the shippers negligence. I informed them on several occasions to leave the parcel in a very safe place at my property. They refused and told me to collect from their depot. I couldn't collect as I was at work. I also asked them to deliver to my local post office. They refused and sent the parcel back. I'm apologising for their errors. Parcelforce in the UK are a terrible company. I never use them for my own parcels and would ask you not to use them in future. Thank you
WS
Walter S.
Gutenborn OT Bergisdorf

Toller Internetshop für Aquarienfreunde

Alles in Ordnung bei Aquaristikshop, von Bestellung über Lieferung, Verpackung und bis zur Qualität der Artikel. Habe nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal hier bestellt .Die Auswahl verschiedenster Produkte und Marken gefällt mir und ist für mein Hobby Aquaristik sehr hilfreich.
Ich habe eSha 2000 bekommen und gleich eine Großpackung genommen. Das beste Heilmittel für Fische. Das Einzige, das gut wirkt. (Muss man aber auch doppelt dosieren.) Im Baumarkt mussten sie das und Vieles mehr auslisten. Wieder so ein dummes rot/grünes Gesetzesprojekt...
Der Kundenservice ist erstklassig , gut die bestellungen könnten ein bischen schneller gehen , aber wenn ich bedenke das viele über den service wie ich denken ( also viele kunden dort bestellen ) ist die Lieferzeit voll Ok. PS: Ich werde hier immer wieder gern Kaufen.
ML
Mary L.
Kirchheim unter Teck
Alles soweit gepasst, Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Nur die Verpackung sollte besser sein, damit es nicht so wie bei mir Kaputt und zerdrückt ankommt. Bei zerbrechlichen und empfindlichen Sachen, wäre des jetzt Schrott gewesen.
Antwort von Aquaristikshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihren Hinweis gern an die Kolleg/innen im Lager weiter.
GB
Gernoth B.
Schönebeck
22.08.2024
Schnelle Lieferung - einziger kleiner Vermutstropfen: ein Artikel der online verfügbar war konnte auf einmal doch nicht geliefert werden. Vielleicht mal an die Software Hand anlegen?
24.08.2024
Die Lieferung hat immer sehr gut geklappt,aber der Bezahlung über Klarna nicht.Warte immer noch auf die entsprechende Mail von Klarna.Das nerft. Ansonsten alles Prima.Danke E.Krieg
25.08.2024
Ein tolles Einkaufserlebnis! Super Artikel mit attraktiven Preisen und einem freundlichen Support „ohne Textbausteine oder Computergesteuert“ Ich bestelle hier gerne und wieder.
TR
Thomas R.
Schneeberg

Alles bestens.

Ich habe schon mehrfach beim AquaristikShop bestellt und kann nur Gutes berichten. Die Ware kam schnell, gut verpackt und in 1A Zustand. Auch die Preise gehen in Ordnung.
FN
Frank N.
Oberhain
28.08.2024

Das Fischfutter.

Das Futter ist heile angekommen.Die Fische nehmen es wieder hervoragend an. Der schnelle Versand und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze.Gerne wieder.
18.08.2024
Ich habe schon viele Male hier bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Beste Preise und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Es ist alles wie beschrieben, die Qualität ist gut, es war sehr gut verpackt, ging schnell und über alles wurde ich per Email auf den laufenden gehalten.
26.08.2024
Lieferung war schnell nur das ich das falsche bestellt hatte.Habe es zurückgeschickt und bekamm auch gleich antworten und sofortige Stornierung. War supi
31.08.2024

Alles top, wie immer.

Hab bis jetzt bei jeder Bestellung nur gute Erfahrungen gemacht. Artikel ausgesucht, Bestellung aufgeben und nach vorgegeben Zeitfenster erhalten.

Bestellung von Fluval-Aussenfilter

Freundliche Beratung und rasche Bearbeitung der Bestellung. Problemlose Lösung bei Reklamation. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
25.08.2024

Alles Bestens wie immer...Ich bestelle…

Alles Bestens wie immer...Ich bestelle schon seit Jahren in diesem Shop und war stets zufrieden...immer sehr gute Preise und guter Service...

Sehr empfehlenswerter Händler

Vollständige und unverzügliche Lieferung, das Ganze dazu sauber verpackt. Preislich ebenfalls ausgezeichnezes Angebot.
WL
Werner L.
Erdmannhausen
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Dankeschön für den guten Service.
27.08.2024

Transparenter und durchgängig nachvollziehbarer Bestell- und Liefervorgang

Einfacher Bestellvorgang, transparente Informationen über Versand und Versandverlauf, termingerechte Auslieferung.
HB
Harry B.
Malsch
Von der Bestellung über die Lieferung zum Preis einfach nur perfekt! Dieser Lieferant ist einfach Spitzenklasse