Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

Thank you for not disputing my refund. I understand this has caused you issues and costs due to the shippers negligence. I informed them on several occasions to leave the parcel in a very safe place at my property. They refused and told me to collect from their depot. I couldn't collect as I was at work. I also asked them to deliver to my local post office. They refused and sent the parcel back. I'm apologising for their errors. Parcelforce in the UK are a terrible company. I never use them for my own parcels and would ask you not to use them in future. Thank you
FS
11.08.2024

Fluval Umbausatz

passt perfekt zum Vicenza 260... 3 Dinge die mir aufgefallen sind bei LED... 1.)Das Licht strahlt nach unten was heißt es gibt im oberen Seitenbereich eine dunklere Zone ( evtl gibt es Erhöhungsbausatz :-) ) 2.) Bei der Beleuchtungsabstimmung wär eine gute "Standartabmischung" hilfreich hierzu gibt es keine Tipps für Anfänger 3.) Das LED-Licht macht den Beckeninnenraum viel "klarer"... Prima !!!
Ich habe eSha 2000 bekommen und gleich eine Großpackung genommen. Das beste Heilmittel für Fische. Das Einzige, das gut wirkt. (Muss man aber auch doppelt dosieren.) Im Baumarkt mussten sie das und Vieles mehr auslisten. Wieder so ein dummes rot/grünes Gesetzesprojekt...
10.08.2024
Die echt super schnelle Lieferung. Die Ware ist auch 100%ig. Der Preis hat mir von den verschiedenen Angeboten am besten zugesagt. Werde auch gerne weiter dort bestellen, soweit meine benötigten Artikel dort verfügbar sind.
12.08.2024
Die Preise sind super. Guthaben, wenn man schon früher was bestellt hat, ist sehr willkommen. Manchmal dauern Lieferungen länger, aber nicht immer. Nicht schlimm. Pflanzen wäre super. Zumindest in vitro Pflanzen.
15.08.2024
Das Testpaket ist schnell geliefert worden und funktioniert prima, wie angepriesen. Der Shop ist prima aufgestellt und Dinge sind gut zu finden. Tolle gute Preise runden das Angebot ab.
GB
Gernoth B.
Schönebeck
22.08.2024
Schnelle Lieferung - einziger kleiner Vermutstropfen: ein Artikel der online verfügbar war konnte auf einmal doch nicht geliefert werden. Vielleicht mal an die Software Hand anlegen?
24.08.2024
Die Lieferung hat immer sehr gut geklappt,aber der Bezahlung über Klarna nicht.Warte immer noch auf die entsprechende Mail von Klarna.Das nerft. Ansonsten alles Prima.Danke E.Krieg
25.08.2024
Ein tolles Einkaufserlebnis! Super Artikel mit attraktiven Preisen und einem freundlichen Support „ohne Textbausteine oder Computergesteuert“ Ich bestelle hier gerne und wieder.
TR
Thomas R.
Schneeberg

Alles bestens.

Ich habe schon mehrfach beim AquaristikShop bestellt und kann nur Gutes berichten. Die Ware kam schnell, gut verpackt und in 1A Zustand. Auch die Preise gehen in Ordnung.
FN
Frank N.
Oberhain

Das Fischfutter.

Das Futter ist heile angekommen.Die Fische nehmen es wieder hervoragend an. Der schnelle Versand und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze.Gerne wieder.
12.08.2024
Ich habe Meersalz bestellt, dass kam an. Der Eimer ist beim Transport kaputt gegangen. Vielleicht Eimer nicht nochmal in einen Karton packen, sondern so lassen.
Antwort von Aquaristikshop
12.08.2024
Das ist leider nicht möglich, da die DHL einen Eimer als Paket nicht akzeptiert. Wir hoffen, das Salz konnten Sie trotzdem verwenden (ist ja immer nochmal in einem Beutel). Falls nicht, bitte Rückmeldung.
18.08.2024
Ich habe schon viele Male hier bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Beste Preise und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Es ist alles wie beschrieben, die Qualität ist gut, es war sehr gut verpackt, ging schnell und über alles wurde ich per Email auf den laufenden gehalten.
Lieferung war schnell nur das ich das falsche bestellt hatte.Habe es zurückgeschickt und bekamm auch gleich antworten und sofortige Stornierung. War supi

Alles top, wie immer.

Hab bis jetzt bei jeder Bestellung nur gute Erfahrungen gemacht. Artikel ausgesucht, Bestellung aufgeben und nach vorgegeben Zeitfenster erhalten.

Bestellung von Fluval-Aussenfilter

Freundliche Beratung und rasche Bearbeitung der Bestellung. Problemlose Lösung bei Reklamation. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.
25.08.2024

Alles Bestens wie immer...Ich bestelle…

Alles Bestens wie immer...Ich bestelle schon seit Jahren in diesem Shop und war stets zufrieden...immer sehr gute Preise und guter Service...
12.08.2024
War pünktlich da und war auch immer funktionsfähig. Futter ist sehr gut 👍 in Qualität und Preis. Angebot ist auch in Ordnung.
10.08.2024
Vielen Dank. Alle Waren die ich suchte waren vorhanden. Lieferung und Verpackung waren schnell bei mir. Toller Service!