Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

04.05.2024

Ein super Artikel

Schnelle Lieferung gute Ware super Preis kaufe gerne wieder Händler ist empfehlenswert
18.02.2024

Zu empfehlen

Die Osmoseanlage kam schnell und sicher an. Preis war super. Der Shop ist zu empfehlen
13.02.2024

breites Angebot , Überweisung möglich

breites Angebot, schnelle unkomplizierte Lieferung, Direktbezahlung Überweisung möglich
MW
Michael W.
DK -Hjoerring
God kvalitet som lovet. Konkurrence dygtige priser. Hurtig levering. Meget tilfredse.
BR
Bernd R.
Marbach am Neckar
10.11.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, was will man mehr.Gerne wieder
HG
Herbert G.
Mandelbachtal
18.03.2024
Ich wüsste nichts was meiner Meinung nach noch zu verbessern wäre. Kaufe gerne wieder.

Toller Onlineshop

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung (auch ins Ausland), einwandfreie Produkte
PA
Petra A.
20.10.2023
Alles prima..Bestellung lief reibungslos und Ware war sehr schnell da! Gerne wieder!!!
MG
Marlene G.
Ludwigsburg
30.09.2023
wie immer guter Service, tolle Beratung und schnelle Lieferung. Und gute Preise Danke!
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, hohe Qualität
BA
Bernd A.
Welzow
24.11.2023
Onlineshop sehr gute Übersicht, schnelle Bestellbearbeitung und Versand, Artikel i.O.
30.10.2023

Guter Shop auch für den kleinen Bedarf

Sehr gut fand, dass ich alles was benötigt wurde im Shop vorhanden und lieferbar war.
GO
Günter O.
Oll Mochum
10.10.2023
Die Bestellung wurde schnell versandt und kam in einem sehr guten Zustand bei mir an.
Anita S.
Riedstadt
29.09.2023
. Lieferung zur btellung der Von . geklappt gut alles hat Es .beanstanden zu nichts
RS
Ralf S.
Mellrichstadt
29.09.2023

Sehr gut, weil......

Günstig ; Kompetent : Schnell ; Frische Ware ; Große Auswahl ; Keine Lieferengpässe.

Alles bestens.

Flotte Lieferung, gut verpackt und die Produkte wie beschrieben. Was will man mehr?
KW
06.10.2023
Hat alles prima geklappt und funktioniert auch alles. Danke dafür und gerne wieder.
MH
Marco H.
Wolnzach
18.05.2024

Bewertung Aquaristikshop

Sehr große Auswahl an Artikeln in 1A-Qualität, faire Preise und schnelle Lieferung.
06.05.2024

Aquariumpumpe Eheim älteres Modell fast nicht mehr erhältlich!

Die Pumpe ist kompatibel zur alten. Kauf gut, Lieferung in der Zeit. Alles bestens.
Schnelle Hilfe bei Fragen, die Lieferungen immer in sehr guten zustand und schnell.