Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

SL
Sascha L.
Wermelskirchen

Einfach gut

Ich habe bereits mehrfach hier bestellt und es ist immer alles zu meiner besten Zufriedenheit abgelaufen.
HM
Heiko M.
Darmstadt
03.11.2023

Bin total zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Absolut keinerlei Probleme. Vielen Dank
23.10.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung Sorgfältig verpackt Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder
31.10.2023
Schnell , einfach , preisvernünftig , die Produkte entspricht zuerst seine Versprechen . Toll weiter so
Die gesamte Bestellung wurde schnell und vollständig geliefert. Gute Kommunikation, sehr zu empfehlen
24.10.2023
Ich bestelle so oft In diesem Shop. Immer perfekte Ware und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Warenbestellung ging vollständig ein, Größenabpackung war geändert, Alles gut verpackt und in Ordnung.
10.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Lampe, gute Beschreibung für die Bestellung, ich bin bestens zufrieden.
Das Mittel eSHa2000 hat in Kombination mit dem eSHaEXIT sehr gut geholfen, bin sehr zufrieden damit.

Keine Probleme

Gute Beschreibung des Artikels, schnelle Lieferung, keine Probleme und passt alles wie beschrieben
24.11.2023

Gute Kaufabwicklung

Ich kann nur sagen, dass das Paket gut angekommen ist und die bestellte Ware drinnen war. Alles OK.
SO
Sascha O.
Dinslaken
21.11.2023

Alles top !!

Der Versand und die Verpackung waren in Ordnung, die Ware 1a. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
10.12.2023
Bestellung an sich in Ordnung, hätte etwas schneller da sein können
Antwort von Aquaristikshop
Ihre Bestellung vom 26.11.2023 (Sonntag) wurde von uns am 28.11.2023 (Dienstag) an Sie abgeschickt. Sie haben diese Sendung dann am 04.12.2023 aus der Postfiliale abgeholt.
Anstandslose Bearbeitung und Lieferung. Telefonische Anfrage wurde ebenfalls kompetent beantwortet.
BE
Bernd E.
Bad Münder
Super service freundlich nett und kompetent vor allem: alles was ich benötige ist hier erhältlich.
27.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sichere Verpackung. Alles in Ordnung. Immer wieder gern. Danke
22.04.2024

Quick response and rectification

My complaint was adressed within an hour after I submitted it, and a replacement part was shipped.
03.03.2024
Der Riesensack Aquariensand kam schneller an als erwartet, und das trotz des Gewichts. Beachtlich.
31.12.2023
Lieferung wie immer schnell+unkompliziert. Artikel sind auch wie immer voll Funktionsfähig und gut
NK
Norbert K.
Buchholz
12.11.2023

Schnelle Lieferung und Informationen…

Die Lieferung und die Informationen waren alle schnell und zeitnah. Das bestellte Teil passt super