Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

Kein Grund zur Beanstandung. Alle wie beschrieben. Megaschneller Versand
RS
Ralf S.
Mellrichstadt

Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

22.07.2024

Qualität hat einen Namen

Die Qualität der Produktpalette und die Sicherheit der Verpackung ist ausgezeichnet. Etwas zu wünschen übrig, lässt allerdings die Dauer der Bearbeitungszeit der Bestellungen. Mal geht es super schnell und mal vergeht schon einmal 1 Woche ehe der Status "in Bearbeitung" wegfällt. Hier ist noch eine Verbesserung nach oben möglich. Alles in Allem ist der Onlineshop gut aufgestellt und lässt kaum Bestellwünsche offen. Der Shop ist gut aufgeteilt und durchdacht.
FS
11.08.2024

Fluval Umbausatz

passt perfekt zum Vicenza 260... 3 Dinge die mir aufgefallen sind bei LED... 1.)Das Licht strahlt nach unten was heißt es gibt im oberen Seitenbereich eine dunklere Zone ( evtl gibt es Erhöhungsbausatz :-) ) 2.) Bei der Beleuchtungsabstimmung wär eine gute "Standartabmischung" hilfreich hierzu gibt es keine Tipps für Anfänger 3.) Das LED-Licht macht den Beckeninnenraum viel "klarer"... Prima !!!
AF
A. F.
Offenbach

Schnelle und dirkete, unkoplizierte Hilfe

Ich hatte Probleme mit der online-Bestellung. Bei einem persönlichen Anruf wurde mir unkompliziert geholfen. Ich finde es wichtig persönliche Ansprechpartner zu haben. Die Bestellung kommt (in der Regel) schnell. Bei einem einmaligen Problem wurde dieses telefonisch schnell und unkompliziert gelöst.
10.08.2024
Die echt super schnelle Lieferung. Die Ware ist auch 100%ig. Der Preis hat mir von den verschiedenen Angeboten am besten zugesagt. Werde auch gerne weiter dort bestellen, soweit meine benötigten Artikel dort verfügbar sind.
WS
Werner S.
Augsburg
05.08.2024

schnelle Lieferung, super Service

schnelle Lieferung, versehentlich falsch gelieferte Ware wurde schnell und unbürokratisch ohne weitere Kosten ausgetauscht. Super Service, netter Kontakt. Der Aquaristik Shop kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
12.08.2024
Die Preise sind super. Guthaben, wenn man schon früher was bestellt hat, ist sehr willkommen. Manchmal dauern Lieferungen länger, aber nicht immer. Nicht schlimm. Pflanzen wäre super. Zumindest in vitro Pflanzen.
23.07.2024
Es ging alles flott. Bestellung Versand Ankommen. Bezüglich eines nicht verfügbaren Artikels hätte ich mir eine kurze Mitteilung gewünscht. Deshalb 4 Sterne, ansonsten wären es 5 gewesen.
15.08.2024
Das Testpaket ist schnell geliefert worden und funktioniert prima, wie angepriesen. Der Shop ist prima aufgestellt und Dinge sind gut zu finden. Tolle gute Preise runden das Angebot ab.
28.07.2024

Herstellungsland

Gute und übersichtliche Websites und schnelle Lieferung auch ins Ausland. Ich würde mir wünschen, dass bei den teureren Produkten (Filtern) das Herstellungsland genannt wird.
30.07.2024
Eine solche Information können Sie nur über den jeweiligen Hersteller erhalten, uns liegen solche Daten nicht vor.
RR
Richard R.
Obertshausen

Super Shop

Ich bestelle gerne beim Aquaristik Shop. Kompetente Mitarbeiter und qualitativ hochwertige Produkte zeichnen diesen Shop aus. Daher kann ich diesen gerne weiterempfehlen.
12.08.2024
Ich habe Meersalz bestellt, dass kam an. Der Eimer ist beim Transport kaputt gegangen. Vielleicht Eimer nicht nochmal in einen Karton packen, sondern so lassen.
12.08.2024
Das ist leider nicht möglich, da die DHL einen Eimer als Paket nicht akzeptiert. Wir hoffen, das Salz konnten Sie trotzdem verwenden (ist ja immer nochmal in einem Beutel). Falls nicht, bitte Rückmeldung.
18.08.2024
Ich habe schon viele Male hier bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Beste Preise und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!
RV
ralf v.
wuppertal
05.08.2024
einfache bestellaufgabe wird umgehend bearbeitet und versendet sichere zahlungsarten werden angeboten den aquaristshop kann ich nur empfehlen
24.07.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und schnelle Lieferung. Freitags Ware bestellt - Samstags wurde die Ware schon geliefert.
12.08.2024
War pünktlich da und war auch immer funktionsfähig. Futter ist sehr gut 👍 in Qualität und Preis. Angebot ist auch in Ordnung.
10.08.2024
Vielen Dank. Alle Waren die ich suchte waren vorhanden. Lieferung und Verpackung waren schnell bei mir. Toller Service!
14.08.2024
Preisgünstig,sehr schneller Versand.Verstehe die vielen negativen Bewertungen nicht.Ich jdenfalls bin sehr zufrieden
14.08.2024
Jedem Kunden kann man es nicht recht machen und viele sind leider mittlerweile auch nur noch auf Krawall aus und nicht glücklich, wenn sie nicht nörgeln können. Leider. Bei Ihnen bedanken wir uns für Ihre tolle Bewertung.
29.07.2024
Schnell und unkompliziert. Beim Hersteller nicht mehr verfügbar jedoch bei Ihnen. Toller Service. MfG M.Ley
28.07.2024
Leider ist die Lieferzeit durch die DHL zu lang - gerade wenn man eine defekte Filterpumpe ersetzen muß.
22.07.2024
Preise sind vollkommen in Ordnung und es ging wirklich sehr schnell von Bestellungen bis zur Lieferung