WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.410 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Das ist jetzt der zweite Satz Sommerkompletträder den ich bei Werksräder 24 gekauft habe. Weiterhin habe ich einen Satz gebrauchte Felgen 17 Zoll Imprint Spoke 530 dort gekauft. Alle Artikel waren wie beschrieben ohne jegliche Beschäigungen, die Reifen ebenfalls eindwandfrei und die Profiltiefe wie angegeben. Die minimalen Gebrauchsspuren im Bereich der Radschrauben durch die Montage findet man heutzutage ja leider schon bei Neuwagen. Ich habe die Räder und Felgen nach Terminbuchung selber vor Ort abgeholt. Der Empfang war jedes Mal sehr freundlich und die Ware stand schon zur Abholung bereit. Beim Einladen hatte man mir auch noch geholfen. Alles absolut perfekt, besser geht es nicht. Am liebsten hätte ich zehn Sterne vergeben!

24.07.2024
Habe im Vorfeld extra mit Werksräder 24 telefoniert und nachgefragt, ob die gebrauchten Felgen wie angegeben keine Beschädigungen aufweisen, wurde mir telefonisch bestätigt. Als die Felgen da waren, waren ausnahmslos alle Felgen dort beschädigt, wo die Radmuttern angesetzt werden. Dort wären angeblich 80% aller Felgen beschädigt. Ich frage mich, wie gehen Profis mit Felgen um? Meine 18 Zoll Bulli Felgen sind nach 6 Jahren noch völlig unbeschädigt. Hätte es eine bessere Kommunikation seitens Werksräder 24 gegeben, wäre es nie zu dem Kauf gekommen. Klar gingen die Felgen zurück, aber die Rücksendekosten von 80,--€ wurden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen