WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.436 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Das ist jetzt der zweite Satz Sommerkompletträder den ich bei Werksräder 24 gekauft habe. Weiterhin habe ich einen Satz gebrauchte Felgen 17 Zoll Imprint Spoke 530 dort gekauft. Alle Artikel waren wie beschrieben ohne jegliche Beschäigungen, die Reifen ebenfalls eindwandfrei und die Profiltiefe wie angegeben. Die minimalen Gebrauchsspuren im Bereich der Radschrauben durch die Montage findet man heutzutage ja leider schon bei Neuwagen. Ich habe die Räder und Felgen nach Terminbuchung selber vor Ort abgeholt. Der Empfang war jedes Mal sehr freundlich und die Ware stand schon zur Abholung bereit. Beim Einladen hatte man mir auch noch geholfen. Alles absolut perfekt, besser geht es nicht. Am liebsten hätte ich zehn Sterne vergeben!

24.07.2024
Habe im Vorfeld extra mit Werksräder 24 telefoniert und nachgefragt, ob die gebrauchten Felgen wie angegeben keine Beschädigungen aufweisen, wurde mir telefonisch bestätigt. Als die Felgen da waren, waren ausnahmslos alle Felgen dort beschädigt, wo die Radmuttern angesetzt werden. Dort wären angeblich 80% aller Felgen beschädigt. Ich frage mich, wie gehen Profis mit Felgen um? Meine 18 Zoll Bulli Felgen sind nach 6 Jahren noch völlig unbeschädigt. Hätte es eine bessere Kommunikation seitens Werksräder 24 gegeben, wäre es nie zu dem Kauf gekommen. Klar gingen die Felgen zurück, aber die Rücksendekosten von 80,--€ wurden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

Bewertungen für WerksRaeder24.de

AW
Andreas W.
Saarbrücken
26.09.2023
Emphehlenswert Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Meine Nachfrage, ob die Räder für das betreffende Fahrzeug richtig sind wurde schnell beantwortet. Einzig die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als erwartet. Dafür habe ich Reifen aus dem aktuellen Produktionsjahr erhalten.
05.05.2024
Nach meiner Bestellung und Bezahlung gab es zunächst ein Problem, insofern, dass die Räder mit Felgen trotz online Angebot nicht mehr erhältlich waren. Ich habe umgehend ein neues Angebot für vergleichbare Räder mit Felgen erhalten. Die gelieferten Räder waren in einem Top Zustand.

Top Beratung, top Ware

Gute Beratung um die passenden Felgen zu finden und letztendlich hervorragende Räder, die top verpackt per Spedition geliefert wurden. Einzig die Lieferzeit war etwas länger als versprochen (2 Wochen anstatt 2-4 Tage), aber das ist angesichts der Qualität der Ware verschmerzbar.

Qualität der Felgen wie neu!

Lieferung zum Autohändler hat einwandfrei geklappt. Allerdings waren die Transportkosten von über 75 EUR auch ganz schön happig. Die Reifen sind zwar etwas alt (Bj. 2017) jedoch wie beschrieben sehr gut profiliert. Die Felgen sehen alle TOP aus. Jederzeit wieder!
KW
Klaus W.
Erwitte
09.05.2024

Sehr zufrieden.

Fragen wurden sofort freundlich beantwortet. Die Bestellung war einfach. Schelle Lieferung. Der Radsatz war sehr sicher verpackt.Die Felgen waren wie neu. Die Reifen sowieso. Es hat sich gelohnt bei Werks Raeder24 zubestellen. Beim nächsten Mal sofort wieder.
HB
24.11.2023

Alles klasse - gern einmal wieder!!!

Telefonisch gut zu erreichen. Kompetente Auskunft. Klare, schnelle Kommunikation zum Lieferstatus. Super verpackt. Sehr zufrieden mit Logistiker, der die Palette mit den 4 Winterrädern in die Tiefgarage brachte (nicht Bordsteinkante!!). Danke, alles Klasse!!
25.04.2024

Sommerkompletträder: MINI Cabrio F57 Dunlop auf Spoke 499

Es gab keine Problem. Artikel entsprachen der Beschreibung. Abholung war mit Terminvereinbarung einfach und die Ware stand direkt bereit. Information über Barzahlung bei Abholung wurde direkt angezeigt. Ich hoffe das ich jetzt noch lange Freude daran habe.
09.12.2023
Sehr unkompliziert und eine Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Super verpackt, sodass keine Beschädigungen auf dem Transport auftreten könnten. Reifen und Felgen haben den Zustand wie in der Produktbeschreibung. Würde immer wieder bei Werksräder24 bestellen.
19.03.2024
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Nicht so gut gefallen hat mir die Verpackung, hätte mit doppelter Banderole verpackt werden sollen, die einfache Banderole war bei der Lieferung teils verloren gegangen und der Karton offen.
24.11.2023

Sehr guter Kundenservice!

Ich habe neue Winterkompletträder bestellt und leider war ein Reifendrucksensor defekt. Nach kurzer Rücksprache wurde mir schnell ein neuer Sensor zugesendet. Alles völlig unkompliziert und kundenfreundlich. Gerne wieder!
20.08.2024
Die Suche und der Einkauf waren einfach und Perfekt. Die Räder machen optisch einen guten und neuwertigen Eindruck. Da es Winterräder sind und erst im Herbst montiert werden kann ich zum sonstigen Zustand nichts sagen.
14.02.2024

Vorbildlich

Kommunikation perfekt. Die Lieferung erfolgte nach Absprache ein paar Tage später. Räder einzeln gut verpackt, dass keine Transportschäden auftreten konnten. Ware wie beschrieben. Kann hier eine Empfehlung aussprechen.
FW
Frank W.
Bremen
23.10.2023
Super Service und Topp Qualität Vielen Dank für die Lieferung, die Reifen inkl. Alufelgen entsprechen genau den Beschreibungen und auch den Fotos. Würde ich immer wieder machen und kann ich nur weiter empfehlen.
21.05.2024

TOP!

Bei der letzten Bestellung hatte ich über die Lieferzeit gemeckert. Wer meckert muss aber auch Loben! Bei dieser Bestellung ging es super schnell und die Räder waren wieder in einem TOP-Zustand. Weiter so!
10.02.2024

kleiner Bearbeitungsfehler

Leider wurde vergessen den Rädern die bestellten Nabendeckel beizufügen. Die wurden erst auf Nachfrage geliefert. Abgesehen davon war es perfekt. Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, gerne wieder.
Abwicklung ist bestens gelaufen. Schade ist, dass die Fotos der Reifen nur Beispielfotos sind und nicht die tatsächlichen Beschädigungen zeigen. Dies macht einen Kauf eines gebrauchten Radsatz nicht leicht.
27.04.2024
Sehr freundlich und höflich. Nur Aufpassen wer Felgen mit Narbendeckel bestellt auf Porto achten , Aufgrund eines Computerfehler werden nochmal 9,90€ extra berechnet aber bei Nachfrage zurückerstattet. ;)
Die Räder sind in einem besseren Zustand angekommen wie im Angebot beschrieben. Die Lieferung an meinen Fachhändler hat sauber funktioniert so dass der Händler wusste wem die Räder bei Ankunft gehören.
Ich kann nur sagen, es ist einfach bei Werksraeder24.de zu bestellen, kann ich nur empfehlen. Bestellen Bezahlen und danach geliefert. Ich werde in Zukunft meine Räder bei Werksraeder24.de bestellen.
Wenn man die Rechnungslegung auslagert sollte man mit dem gewählte Unternehmen enger zusammen arbeiten und keine Mahnungen raus zu senden weil man mit der Überweisung nicht klar kommt. wurde geklärt