WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.613 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Das ist jetzt der zweite Satz Sommerkompletträder den ich bei Werksräder 24 gekauft habe. Weiterhin habe ich einen Satz gebrauchte Felgen 17 Zoll Imprint Spoke 530 dort gekauft. Alle Artikel waren wie beschrieben ohne jegliche Beschäigungen, die Reifen ebenfalls eindwandfrei und die Profiltiefe wie angegeben. Die minimalen Gebrauchsspuren im Bereich der Radschrauben durch die Montage findet man heutzutage ja leider schon bei Neuwagen. Ich habe die Räder und Felgen nach Terminbuchung selber vor Ort abgeholt. Der Empfang war jedes Mal sehr freundlich und die Ware stand schon zur Abholung bereit. Beim Einladen hatte man mir auch noch geholfen. Alles absolut perfekt, besser geht es nicht. Am liebsten hätte ich zehn Sterne vergeben!

24.07.2024
Habe im Vorfeld extra mit Werksräder 24 telefoniert und nachgefragt, ob die gebrauchten Felgen wie angegeben keine Beschädigungen aufweisen, wurde mir telefonisch bestätigt. Als die Felgen da waren, waren ausnahmslos alle Felgen dort beschädigt, wo die Radmuttern angesetzt werden. Dort wären angeblich 80% aller Felgen beschädigt. Ich frage mich, wie gehen Profis mit Felgen um? Meine 18 Zoll Bulli Felgen sind nach 6 Jahren noch völlig unbeschädigt. Hätte es eine bessere Kommunikation seitens Werksräder 24 gegeben, wäre es nie zu dem Kauf gekommen. Klar gingen die Felgen zurück, aber die Rücksendekosten von 80,--€ wurden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

Bewertungen für WerksRaeder24.de

Die Lieferung kam noch 1 Tag früher als angekündigt. Die Räder waren sehr gut verpackt 👍. In der Beschreibung stand, dass 2 Räder leichte Beschädigungen haben, diese sind absolut minimal. Sehr fair!
27.09.2024
Wie schon mehrfach beschrieben...angefangen bei der Präsentation der Rad-/Räderkombination bis hin zur Abholung vor Ort...alles sehr gut organisiert und sehr nette und hilfsbereite MitarbeiterInnen...die nächsten Kompletträder kaufe ich nur noch dort und definitiv in keiner Niederlassung. Preis und Qualität überzeugen - dafür nehme ich gerne die Anreise in Kauf! Topp - immer wieder!
MN
Martin N.
Düsseldorf

Alles Top!

Ich habe mir bei Werksraeder24 Komplett-Räder bestellt und bin rundum zufrieden. Die Online-Buchung des Termins zur Abholung war super einfach und unkompliziert. Vor Ort waren die Mitarbeiter äußerst freundlich und haben mir sogar beim Einladen der Räder geholfen. Top Service, gerne wieder!

Leider gab es Probleme mit der Lieferung durch DHL angekündigte Lieferung kam nicht

Leider gab es Probleme mit der Lieferung durch DHL einen Tag Urlaub genommen für die angekündigte Lieferung diese kam nicht. Die Bergung durch sie war Super ihr Mitarbeiter hat sich sofort um das Problem gekümmert und hat mich verständigt viele dank nochmal dafür Liebe Grüße Ralf Reisener
01.10.2024

BMW Winterkompletträder - Volle Kaufempfehlung

Absolut tolle Winterkompletträder (neu, Alu, BMW) , Räder wie beschrieben, top Verkaufsabwicklung, top Lieferung (innerhalb von 5 bis 6 Werktagen)!!! Preis - Leistung absolut fair!!! Sehr guter Händler!!!
AO
30.09.2024
Die Räder sind große Klasse , aber trotz Terminbestätigung wurde der zustelltsg nicht eingehalten und wurde 3 Tage später geliefert , aber dafür können sie ja nichts , trotzdem danke

Qualität top

Die Reifen bzw. die Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Die Lieferung hat bis auf eine kleine Irritation, dass zunächst nur drei Reifen geliefert wurden, super geklappt.

Reifen Kauf mit Felge

Das Produkt was ich gekauft hab, dass es so war, wie die Beschreibung es vorgegeben hat. Bin echt zufrieden und ich empfehle und würde es wieder machen bei euch zu kaufen.
Die schnelle Lieferung war mega die felgen sehen noch besser aus als erwartet ich bin total begeistert und werde definitiv wieder kaufen wenn ich etwas brauche
28.09.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung (aufs Grundstück gebracht und wunschgemäß abgestellt) und nicht zuletzt, absolut preiswert. Danke
21.09.2024

Top Ware - Top Service

BMW M Felgen und Continental Winterreifen in Top zustand. Sehr schnelle Lieferung, geeignete Verpackung. Alle Fragen wurden umgehend per eMail beantwortet.
27.09.2024
Ich bin telefonisch gut beraten und aufgeklärt worden , die Ware kam schnell , gut verpackt . Die gebrauchten Felgen , wie beschrieben , fast neuwertig .
01.10.2024
Ich hatte per Mail nachgefragt, ob die Reifen auf mein Auto passen (weil ich mir nicht sicher war!) und habe sofort Antwort erhalten

Sehr gut, schnell, zuverlässig, faire Preise

Daumen hoch, gute Angebote zu fairen Preisen. Einzig die Info, wann die gekauften Räder eintreffen, könnte noch verbessert werden.
SG
Stepi G.
Hat alles problemlos funktioniert. Nur der Versand mit UPS ist eine Katastrophe! Lieber einen anderen Versanddienstleister wählen.
Schnelle und korrekte Abwicklung bei der Abholung der Räder. Zustand wie auf der Webseite beschrieben. Bei Bedarf gerne wieder.
25.09.2024

Einfach unkompliziert!!!

Unkompliziertes Finden der passenden Felgen/ Reifen, einfache & sehr schnelle Abwicklung - passendes Zubehör wird empfohlen!
20.09.2024
Zügige und klare Kommunikation, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr schöne, hochwertig anmutende Kompletträder.
FK
Fritz K.
Raubling
22.09.2024

Reifen wie beschrieben 1a!!!

Keine Versprechungen sondern 1a Qualität. Lieferung kam am vereinbarten Tag aber der Lieferservice kam sehr spät zu uns.
30.09.2024
Top Ware. Die Beschreibung passt, Qualität hervorragend. Dazu schnelle Lieferung. Absolute Weiterempfehlung.