WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.410 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Das ist jetzt der zweite Satz Sommerkompletträder den ich bei Werksräder 24 gekauft habe. Weiterhin habe ich einen Satz gebrauchte Felgen 17 Zoll Imprint Spoke 530 dort gekauft. Alle Artikel waren wie beschrieben ohne jegliche Beschäigungen, die Reifen ebenfalls eindwandfrei und die Profiltiefe wie angegeben. Die minimalen Gebrauchsspuren im Bereich der Radschrauben durch die Montage findet man heutzutage ja leider schon bei Neuwagen. Ich habe die Räder und Felgen nach Terminbuchung selber vor Ort abgeholt. Der Empfang war jedes Mal sehr freundlich und die Ware stand schon zur Abholung bereit. Beim Einladen hatte man mir auch noch geholfen. Alles absolut perfekt, besser geht es nicht. Am liebsten hätte ich zehn Sterne vergeben!

24.07.2024
Habe im Vorfeld extra mit Werksräder 24 telefoniert und nachgefragt, ob die gebrauchten Felgen wie angegeben keine Beschädigungen aufweisen, wurde mir telefonisch bestätigt. Als die Felgen da waren, waren ausnahmslos alle Felgen dort beschädigt, wo die Radmuttern angesetzt werden. Dort wären angeblich 80% aller Felgen beschädigt. Ich frage mich, wie gehen Profis mit Felgen um? Meine 18 Zoll Bulli Felgen sind nach 6 Jahren noch völlig unbeschädigt. Hätte es eine bessere Kommunikation seitens Werksräder 24 gegeben, wäre es nie zu dem Kauf gekommen. Klar gingen die Felgen zurück, aber die Rücksendekosten von 80,--€ wurden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler

Bewertungen für WerksRaeder24.de

11.08.2024

MINI Sommerkompletträder F60 Countryman 17 Zoll Styling Imprint Spoke 530

Felgen und Winterreifen für Tesla Model Y gesucht. Da ich unsicher war ob das Angebot auf den Y passt, kurze Anfrage mit Bild des Fahrzeugescheins an den Support. Ca 1 1/2 Stunden später die positive Rückmeldung. Gekauft, bezahlt und 7 Tage später per Spedition geliefert. Keine Kratzer oder Beschädigungen. Top.
Die Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert! Leider wurde meine Bestellung mit Herstellungsdatum2018 angeboten, aber die 4 Reifen sind leider schon ein Jahr älter,alle sind von 2017.😳 Ehrlichkeit wäre angebracht! Denn eigentlich sind Reifen 🛞 nach 7Jahren hart geworden und müssten erneuert werden.
20.08.2024
Die Suche und der Einkauf waren einfach und Perfekt. Die Räder machen optisch einen guten und neuwertigen Eindruck. Da es Winterräder sind und erst im Herbst montiert werden kann ich zum sonstigen Zustand nichts sagen.
13.08.2024
Korrekte Beschreibung der Räder, wobei die Kratzer deutlich kleiner und unbedeutender waren als beschrieben. Bei zwei Felgen waren gar keine Kratzer. Bin begeistert. Dazu superschnelle Lieferung. Absolut klasse.
Great pre-sale service, quick response on my questions. The delivered wheels were above my expectations. The shipping process could be a little better on information flow.
Alles wie beschrieben. Guter Preis. Toller Service. Vor Ort nette Leute. Haben mir sogar die Räder ins Auto gelegt. Lieben Dank und bis demnächst.
19.08.2024

Tolle Kompletträder, gerne jederzeit wieder.

Die Ware war so wie beschrieben, und der Preis absolut in Ordnung. Versand und Verpackung waren so, wie man das von einem Profi erwartet.
MH
Martin H.
Münster
Von Bestellung bis Auslieferung ein TOP Service besonders der Innendienst in Kerpen !
KN
Kevin N.
Schnelle Lieferung und freundlicher Service als die Zahlung nicht funktionierte.
FU
Frank U.
Bad Sooden-Allendorf

Perfekt

Zum 2. Mal zurvollsten Zufriedenheit bei Werksräder bestellt. Klare Empfehlung.
War alles so wie in der Beschreibung sehr schön bin sehr zufrieden
23.08.2024
Alles top. Auf Fragen sofort kompetent geantwortet. Vielen Dank.
MJ

Bestes Preis-Leistungs Verhältnis

Schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Preis
Tolle Abwicklung und super telefonische Beratung.
JS
Joachim S.
Nienhagen
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Räder.
Ware wie beschrieben und gut verpackt!
12.08.2024
Schnelle Liefeurng ohne Problem.
18.08.2024
Schnelle kompetente Lieferung.