brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.eu

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.295 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Man ist es ja schon fast nicht mehr gewohnt, dass sich ein Online Shop um seine Kunden kümmert. Ich war daher sehr positiv überrascht, dass ich nach der Bestellung unseres Brunnensteins direkt Infos von Trösters Brunnenwelt erhalten habe (inkl. Ansprechpartner sollte ich im Verlauf der Abwicklung Fragen haben). Der Versand hat reibungslos geklappt und der Stein kam unversehrt an. Alles Top! Einzig der Logistiker (GLS) hat mal wieder nur geklingelt und abgestellt (so schnell kann man gar nicht an der Tür sein wie der schon wieder im Fahrzeug saß und weg war) - somit konnte ich nicht direkt die Sendung auf Schäden prüfen - äußerlich war das Paket in einwandfreien Zustand - zum Glück auch der Stein. Fazit: reibungsloser Ablauf - hervorragende Kundenkommunikation - TOP !

12.06.2024
Die Steine (Citrin Stücke 2 kg ) die ich bestellt habe leider mit sehr viel Gestein und kleinen bis winzigen Kristallen die überwiegend dunkel braun sind. Meiner Meinung nach Qualität B / teilweise C Die Abwicklung und Lieferung erfolgte aber schnell und unkompliziert.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

BS
Brigitte S.
Neustadt/Wied
Alles bestens, gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung.

25.08.2024
20.08.2024
20.08.2024
24.07.2024

Kompetent, Kundenorientiert und nur zu empfehlen

Zum ersten hat Tröster‘s Brunnenwelt eine grosse und sehr schöne Auswahl zu fairen Preisen. Der Kunde hat hier einen hohen Stellenwert und nach der Bestellung wird auch nochmal abgeklärt ob alles so passt und ggf. Zweckgerichtete Aktualisierungen vorgenommen. Die Lieferung erfolgte auch ohne Problem per Spedition. Der Kontakt mit Hr. Tröster war immer sehr angenehm und sucht heutzutage seinesgleichen. Aus diesem Grund können wir Tröster‘s Brunnenwelt uneingeschränkt sehr empfehlen. Vielen Dank nochmal und ggf. Bis zur nächsten Bestellung.
25.07.2024
Ob größere Bestellungen oder kleinere Aufträge werden von der Firma Tröster zuverlässig erledigt. Es wird sich auch noch nach der Lieferung um Probleme des Kunden geduldig gekümmert. Kurzum ein zuverlässiges Partnerteam.
30.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schon vor Jahren habe ich einen Zimmerbrunnen bei Trösters Brunnenwelt bestellt, dieses mal wie auch beim 1. Mal hat die Bestellung sehr gut geklappt, kaum bestellt schon war das Paket da. Das aufstellen ist gar kein Problem, jetzt erfreue ich mich einfach an dem leichten plätschern und dem schönen Licht.
JS
12.08.2024

Schneller und guter Service

Ich bin seit Jahren ein Gelegenheitskunde bei Brunnenwelt und mit allem sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein nicht passendes Ersatzteil bestellt. Meine Schuld. Aber kein Problem, denn nach der Rücksendung wurde mir das Geld sofort auf mein Paypal-Konto erstattet. Super.
RA
Reinhard A.
Ginsheim
23.07.2024

sehr guter Service

Man kauft nicht die Katze im Sack. Ich bekam exakt den Stein, den ich aus der angebotenen Palette ausgesucht hatte. Die Bearbeitung des Quellsteins wurde ständig mit Fotos und nach Fertigstellung mit einem Video dokumentiert.