brunnenwelt.eu- Logo - Bewertungen

brunnenwelt.eu

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.284 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Man ist es ja schon fast nicht mehr gewohnt, dass sich ein Online Shop um seine Kunden kümmert. Ich war daher sehr positiv überrascht, dass ich nach der Bestellung unseres Brunnensteins direkt Infos von Trösters Brunnenwelt erhalten habe (inkl. Ansprechpartner sollte ich im Verlauf der Abwicklung Fragen haben). Der Versand hat reibungslos geklappt und der Stein kam unversehrt an. Alles Top! Einzig der Logistiker (GLS) hat mal wieder nur geklingelt und abgestellt (so schnell kann man gar nicht an der Tür sein wie der schon wieder im Fahrzeug saß und weg war) - somit konnte ich nicht direkt die Sendung auf Schäden prüfen - äußerlich war das Paket in einwandfreien Zustand - zum Glück auch der Stein. Fazit: reibungsloser Ablauf - hervorragende Kundenkommunikation - TOP !

12.06.2024
Die Steine (Citrin Stücke 2 kg ) die ich bestellt habe leider mit sehr viel Gestein und kleinen bis winzigen Kristallen die überwiegend dunkel braun sind. Meiner Meinung nach Qualität B / teilweise C Die Abwicklung und Lieferung erfolgte aber schnell und unkompliziert.

Bewertungen für brunnenwelt.eu

CV
Cornelia V.
Mallersdorf-Pfaffenberg
Es gibt eine riesige Auswahl in allen Preiskategorien und Variationen, top Beratung, individuelle Wünsche werden umgesetzt. So konnte ich "meinen" Brunnen nach meinen Vorstellungen zusammenstellen. Die Lieferung kam innerhalb der angekündigten Frist in sehr gutem Zustand bei mir an, der Aufbau war einfach und jetzt erfreue ich mich an dem tollen Brunnen. Danke, Herr Tröster, für die sehr gute, umfassende und geduldige persönliche Beratung! Spitzenservice! Ich empfehle Sie gerne weiter!
JS
12.08.2024

Schneller und guter Service

Ich bin seit Jahren ein Gelegenheitskunde bei Brunnenwelt und mit allem sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein nicht passendes Ersatzteil bestellt. Meine Schuld. Aber kein Problem, denn nach der Rücksendung wurde mir das Geld sofort auf mein Paypal-Konto erstattet. Super.

Ausgezeichneter Service

Artikel war leider defekt , a b e r , der Service von Brunnenwelt war ausgezeichnet .Artikel zurückgeschickt , von Brunnenwelt zügig bearbeitet , kontaktiert, neuen Artikel zugesandt , alles in Ordnung. So macht einkaufen Spaß !
10.08.2024

Tauchpumpe

Die Pumpe funktioniert wie gewünscht und läuft auch sehr leise. Leider hat weder der Stecker noch der Schlauchanschluss gepasst. Das ich beides umbauen musste wusste ich aber vorher.
Sehr schnell Lieferung und Produkt ( kleine Teichpumpe ) Wurde gut beschrieben und macht genau ihr Ding und der Preis ist absolut OK..Alle Daumen hoch :-)
PB
Peter B.
Nonnweiler
23.08.2024

LED Beleuchtung Brunnen Nach 2 Jahren Defekt

Nach 2 Jahren Defekt, Man könnte doch auch die LED und den Netzstecker getrennt liefern, das wäre doch auf jeden Fall viel billiger!
09.08.2024
Außergewöhnlich guter Kundenkontakt! Artikel ist wie beschrieben und unversehrt eingetroffen. Gerne wieder ein Geschäft. Danke H
HK
24.08.2024
nichts mehr aus meiner Sichtr
Prompte Lieferung, auch telefonisch sehr gut für Nachfragen erreichbar mit kompetentem Service!
21.08.2024
Schnelle Lieferung, und trotz einer Verwechselung problemlose Korrektur.
RK
Rolf K.
Weisenheim/Berg
Sehr schnell - einfach zu bestellen und korrekte Ausführung.
WS
Werner S.
Stuttgart
20.08.2024
Kaum Bestellt und schon geliefert. Toller Service danke.
Superschnelle Lieferung, übersichtliche Internetseite
22.08.2024
Zügige Lieferung, sehr gute Abwicklung, sehr Zufrieden
15.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung... gute Ware.
22.08.2024
schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
19.08.2024
Sehr Freundlicher Service und viel Hilfe
09.08.2024
Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme
PW
Peter W.
Uelzen
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
25.08.2024
Sehr schöner Brunnen. Alles bestens.