AURO Shop

Jochen H.
REinbek
23.05.2024
17.04.2024

Immer wieder das Richtige dabei!

Ich bestelle seit einer gefühten Ewigkeit meine Holzpfelege Produkte hier: a) Reinigung und Schutz sind unschlagbar b) Leichte Anwendung c) es gibt online im Shop ausführliche Beschreibungen zu den Unterschieden der Produkte, gute Orientierung - gute Auswahl d) und: Es riecht immer ein wenig nach meiner Kindheit, einfach wunderbar
Sebastian S.
Rodenbach
12.04.2024

Auro-Produkte sind hervorragend für alle Holzarten geeignet

Da wir seit vielen Jahren fast nur noch biologisch erzeugte Lebensmittel essen muss man auch im häuslichen Bereich solche Mittel (Farben, Reinigungsmittel) verwenden. Auro bietet eine breite Palette an solchen Produkten an. Seit 30 Jahren benutzen wir fast ausschließlich solche Farben.
21.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Farbe zu verschicken ist eine Herausforderung. Das hat das Team gut gelöst. Preis -Leistung stimmt. Ich werde sicher wieder im Auro- Onlineshop einkaufen. Leider hat mein lokaler Händler, bei dem ich Auto entdeckt habe, aufgegeben.
08.10.2023
Es gibt nichts zu verbessern. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Topp. Wie bei meinen bisherigen Einkäufen. Besonders die schnelle Lieferung begeistert mich.
FS
F. S.
Deutschland (Essen)

Empfehlenswert und nicht günstig

Sehr gute vorhergehende telefonische Beratung. Deckkraft der Farbe 344 (Profi-Kalkfarbe Nr. 344-16 extra fein 10 Liter) noch im Praxistest …
BL
Birgit L.
Flattach
31.12.2023
Ich kann nur den Küchenentfetter von AURO bewerten und der ist einmalig!!!! Dunstabzug und Flächen werden ohne schrubben wieder sauber!!!
MG
Michael G.
Wilhelmshaven
17.04.2024
Die Verarbeitung mit den Holzlasurfarben 160 ist sehr gut und auch angenehm zu riechen, wenn man in der Wohnung damit arbeitet.
GH
Georg H.
Marktredwitz
Die kleinen Gebinde sind super für Bastelarbeiten - sehr gute Idee. Wunderbar schnelle Lieferung in kleinen Glasfläschchen.
Von der Bestellung auf der übersichtlichen Seite bis zur pünktlichen Lieferung ist alles weiter zu empfehlen.
MG
Michael G.
Wilhelmshaven
Der schnelle Service hat mir sehr gut gefallen und die Farben haben mich auch überzeugt.
Die bestellte Ware wurde in einem sehr guten Zustand und ordentlich verpackt geliefert.
UK
Uta K.
Wesel
12.10.2023
Sehr gute Beratung, super Produkte, schnelle Lieferung!!!! Jederzeit wieder!
09.05.2024
Alles wie gewünscht. Tolles Produkt, zügiger Versand, tiptop verpackt.
TH
Tanja H.
Hemmingen
02.03.2024
Lieferung schnell und unkompliziert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist sehr gut angekommen. Top Produkt