gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

BM
Bajan M.
Donzdorf
05.09.2024
Schnelle Lieferung hat alles perfekt geklappt
06.09.2024
Lieber Herr B., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße nach Donzdorf, Ihre Gartenmöbel Company
LH
Lars H.
Mülheim
21.09.2024
Sehr günstiges Angebot und schneller Versand
23.09.2024
Guten Tag Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Angebot als günstig empfinden und mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Genau das ist unser Anspruch – faire Preise und ein zuverlässiger Service. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Mühlheim, Ihre Gartenmöbel Company
31.08.2024
Alles super gut geklappt. Bin sehr zufrieden
06.09.2024
Sehr geehrter Herr S., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viele angenehme Stunden mit dem Balkonschirm. Herzliche Grüße nach Osnabrück, Ihre Gartenmöbel Company
21.09.2024

Lieferung

Rasche Lieferung, Lieferumfang war komplett;
23.09.2024
Liebe Frau T., vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell bei Ihnen ankam und der Lieferumfang vollständig war. Genau das möchten wir unseren Kunden bieten – Zuverlässigkeit und Zufriedenheit. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company

Perfekt

Schnelle Lieferung und super netter Kontakt!
05.09.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen lieben Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr Vertrauen. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Sonnenschirm und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen sonnigen September. Herzliche Grüße nach Büttelborn, Ihre Gartenmöbel Company
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung;
16.09.2024
Hallo Herr P., herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die vollen fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Relaxsesseln. Ihre Meinung ist uns auch in Zukunft sehr wichtig. Bleiben Sie gesund und genießen den Spätsommer. Herzliche Grüße nach Meckenheim, Ihre Gartenmöbel Company
FN
Franz N.
Seevetal
09.09.2024

kann man weiter empfehlen...

Bestellung und Auslieferung verlief gut...
10.09.2024
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie noch Verbesserungsvorschläge oder spezielle Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei der Gartenmöbel Company begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Herbst. Herzliche Grüße nach Großräschen, Ihre Gartenmöbel Company
Toller Laden mit vielen schönen Angeboten
10.09.2024
Guten Tag Herr S., herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Für die Gartenmöbel Company steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Daher freuen wir uns besonders über Ihre tolle Bewertung und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine ausgezeichnete Bewertung zu geben. Liebe Grüße nach Karlsruhe, Ihre Gartenmöbel Company
27.08.2024
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt.
05.09.2024
Liebe Frau H.-S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Langen, Ihre Gartenmöbel Company
02.09.2024
Lieferung klappte sehr gut, alles bestens
06.09.2024
Liebe Frau D., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Lüdenscheid, Ihre Gartenmöbel Company
28.08.2024
Alles super von Bestellung bis Lieferung!
06.09.2024
Lieber Herr W., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Liege. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Tiefenthal, Ihre Gartenmöbel Company
17.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
18.09.2024
Sehr geehrte Frau D., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind uns wichtig, damit Sie die Bäderliege ohne lange Wartezeiten genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Sickte Ihre Gartenmöbel Company
02.09.2024
Schnelle Lieferung in guter Verpackung!
06.09.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Produktqualität überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer und viele gemütliche Momente mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Runkel, Ihre Gartenmöbel Company
MW
M W.
Troisdorf
14.09.2024

Schnelle und unkomplizierte liefe

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
16.09.2024
Liebe Frau W., unser Ziel ist es, jede Bestellung zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre großartige Bewertung erfüllt uns daher mit Stolz und wir danken Ihnen herzlich dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen – Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Viel Freude mit den Produkten und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Troisdorf, Ihre Gartenmöbel Company
01.09.2024
Einwandfrei Lieferung Gute Qualität
06.09.2024
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf und wünschen Ihnen eine entspannte Zeit mit den Stapelsesseln. Wir schätzen Sie als unseren Kunden sehr und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Dengling, Ihre Gartenmöbel Company
28.08.2024
Schnelle Lieferung und faire Preise.
05.09.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Genau das war unser Ziel und es freut uns, dass wir es anstandslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht haben. Herzliche Grüße nach Fürstenfeldbruck, Ihre Gartenmöbel Company
31.08.2024
Schneller geliefert als angegeben !
06.09.2024
Guten Tag Herr P., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und schneller Lieferung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit dem Sonnenschirm und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Minden, Ihre Gartenmöbel Company
11.09.2024
Günstiger Preis, schnelle Lieferung
12.09.2024
Guten Tag Frau F., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Kauf in unserem Onlineshop. Ihr Lob zum günstigen Preis und der schnellen Lieferung bereitet uns viel Freude. Auf Ihre Unterstützung sind wir sehr stolz. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie und begeistern Sie gerne erneut. Herzliche Grüße nach Stelle, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Alles gut und reibungslos geklappt
06.09.2024
Sehr geehrte Frau F., wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat und Sie mit dem Beistelltisch glücklich sind. Ihr Feedback ist eine tolle Unterstützung, um unseren Service weiter zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden auch weiterhin zu erfüllen. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
RK
Schnelle Lieferung und gute Ware
06.09.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop und die daraus resultierende Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns daher besonders über den reibungslosen Ablauf und Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir wünschen Ihnen einen schönen September und gutes Gelingen mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Rosenheim, Ihre Gartenmöbel Company