gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

WJ
02.09.2024
Gutschrift nach Ruecksendung koennte etwas schneller geschehen
06.09.2024
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Bearbeitungszeit der Gutschrift ernst und werden daran arbeiten, diesen Prozess zukünftig zu beschleunigen. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
15.09.2024
zuverlässige Barbeitung - von der Bestellung bis zur Lieferung
18.09.2024
Lieber Frau H., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und der Lieferung rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es ist schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir arbeiten täglich daran, unsere Abläufe effizient und zuverlässig zu gestalten, damit unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Augsburg, Ihre Gartenmöbel Company
GD
Gerhard D.
Frankfurt(Oder)
08.09.2024
Schnelle und gute Lieferung. Gutes Produkt. Kann man empfehlen
11.09.2024
Lieber Herr D., vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und es bedeutet uns viel, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen würden. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an den Produkten haben und viele sonnige Stunden im Freien genießen können. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden herzliche Grüße nach Wasbek, Ihre Gartenmöbel Company
03.09.2024
Unkomplizierte Lieferung und gute Preise. Sehr gerne wieder!
06.09.2024
Sehr geehrter Herr J., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass es Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit den Stapelsesseln. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Kempten, Ihre Gartenmöbel Company
29.08.2024
Bestellung, Versand und Lieferung liefen reibungslos. Danke.
06.09.2024
Liebe Frau J., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit den Sitzkissen und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
SK
Stefanie K.
Osnabrück
04.09.2024
Alles mal wieder perfekt. Wir sind rundum top zufrieden!
06.09.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Stapelliege. Herzliche Grüße nach Bissendorf, Ihre Gartenmöbel Company
HR
Heinz R.
Walzbachtal

Blitzlieferung!!

Schirmhülle sehr schnell geliefert. Besser geht´s nicht.
06.09.2024
Guten Tag Herr R., es macht uns sehr Stolz, dass Sie den gesamten Bestellverlauf loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und einen schönen September. Herzliche Grüße nach Walzbachtal, Ihre Gartenmöbel Company
02.09.2024
Freundlich, sehr flexibel, pünktlich. Jederzeit wieder
06.09.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit Ihren neuen Rollenliegen glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Meschede und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
AL
Anneliese L.
Offenburg
20.09.2024
Gute Ware und pünktliche Lieferung, gerne mal wieder.
23.09.2024
Liebe Frau S., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Solches Feedback motiviert uns immer wieder. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Willstätt, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben! Topp 👌🏼
06.09.2024
Guten Tag Herr R., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte freuen uns sehr und sind eine besondere Anerkennung. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit dem Sonnenschirm und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Ditzingen, Ihre Gartenmöbel Company
31.08.2024
Schnelle Lieferung 👍 Einer von vier Stühlen wackelt.
06.09.2024
Sehr geehrter Herr R., wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bedanken uns herzlich dafür. Sollte der Stuhl immer noch Probleme bereiten, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns über ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße nach Ehrenberg, Ihre Gartenmöbel Company
29.08.2024
Alles bestens. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
06.09.2024
Guten Tag Frau F., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Die Gartenmöbel Company ist bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu bieten. Ihre tolle Bewertung bedeutet uns daher sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße nach Bad Abbach und haben Sie viel Freude mit den Möbeln, Ihre Gartenmöbel Company
03.09.2024
Schnelle Lieferung. Alles sehr sorgfältig verpackt
06.09.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Sitzmöbeln und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Leinfelden-Echterdingen, Ihre Gartenmöbel Company
29.08.2024
Alles schneit und reibungslos! So wie es sein soll:)
06.09.2024
Sehr geehrte Frau G., so ein tolles Lob freut uns sehr und macht uns stolz. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind. Ganz lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Geldern, Ihre Gartenmöbel Company
HK
09.09.2024
Schnelle Lieferung , alles wie gewünscht. Gute Ware
11.09.2024
Hallo Herr K., vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität der Ware, rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Denken Sie gerne an uns, wenn Sie das nächste Mal auf der Suche nach Gartenmöbeln sind. Wir stehen bereit, um Ihnen auch in Zukunft ein ebenso positives Einkaufserlebnis zu bieten. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Bad Vilbel, Ihre Gartenmöbel Company
09.09.2024
Alles Perfekt ! Guter Artikel schnelle Lieferung
11.09.2024
Lieber Herr L., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit dem Protektor und hoffen, dass er Ihnen lange gute Dienste leistet. Natürlich sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Bleiben Sie gesund und genießen Sie den kommenden Herbst. Herzliche Grüße nach Radevormwald, Ihre Gartenmöbel Company
07.09.2024
Super Ware, sicher verpackt, schnelle Lieferung
10.09.2024
Hallo Herr J., Ihre Bewertung erfüllt uns mit Freude und bestätigt uns in unserem täglichen Bestreben, Ihnen ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis und einen reibungslosen Service zu bieten. Auch in Zukunft sind wir gerne Ihr zuverlässiger Partner für Gartenmöbel. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen wunderbaren Herbst. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
31.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles ok. Immer wieder
06.09.2024
Sehr geehrter Herr T., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel. Einen schönen September und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Kierspe, Ihre Gartenmöbel Company
02.09.2024
Lieferung hat perfekt geklappt, netter Kontakt
06.09.2024
Guten Tag Frau G., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Bäderliege. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bis bald und eine schöne Spätsommerzeit! Herzliche Grüße nach Schöffengrund, Ihre Gartenmöbel Company
FB
Friedrich B.
Rödersheim-Gronau
18.09.2024
Ware wie beschrieben, schnell und zuverlässig.
20.09.2024
Hallo Herr B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen, zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Genau das ist unser Anspruch – Ware in bester Qualität und ein reibungsloser Ablauf. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Rödersheim-Gronau, Ihre Gartenmöbel Company