gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.019 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

06.09.2024
Alles bestens gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung! Immer wieder gern.
06.09.2024
Guten Tag Frau W., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Herten, Ihre Gartenmöbel Company
30.08.2024
Ein beschädigter Stuhl (von sechsen) wurde sofort problemlos ausgetauscht. Danke
06.09.2024
Sehr geehrter Herr L., Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, Ihre 5 Sterne zu erhalten. Ebenfalls ist es super, dass der Austausch des beschädigten Stuhls schnell und unkompliziert für Sie verlief. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie mit dem restlichen Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben! Viel Freude mit Ihren neuen Stapelsesseln und gerne stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Wunstorf, Ihre Gartenmöbel Company
CP
Claus P.
Markgröningen
19.09.2024
Immer bestens informiert über den jeweiligen astand der Bestellubg, echt super
20.09.2024
Lieber Herr P., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Genießen Sie den Sommer und bis bald. Herzliche Grüße nach Markgröningen, Ihre Gartenmöbel Company
28.08.2024

1A

Problemlose, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Sind sehr zufrieden!!!!
06.09.2024
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und grundsätzlich mit Ihrer Bestellung eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Sprockhövel, Ihre Gartenmöbel Company
31.08.2024
Gute Qualität, Lieferung hat leider nach Versenden mehr als 10 Tage gedauert
06.09.2024
Liebe Frau M., ein Riesen Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns, dass Sie mit ihren neuen Stapelsesseln zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und entschuldigen uns für die Verzögerung. Nochmals danke für Ihre Geduld und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei der Gartenmöbel Company begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße nach Lahntal, Ihre Gartenmöbel Company
11.09.2024
Lieferung in time, Produkt wie beschrieben, perfekte Verpackung......Top!!
12.09.2024
Lieber Herr S., mit großer Freude haben wir Ihre wunderbare Bewertung gelesen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Ausziehtisch und einen gemütlichen Herbst. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei – wir freuen uns schon darauf, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
JK
Jutta K.
Gaggenau

Ganz toll und bequem…

Tolle Ware, schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. Gerne wieder 😉
12.09.2024
Liebe Frau K., wir schätzen jegliche konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service und unser Angebot weiter zu optimieren. In Ihrem Fall dürfen wir uns einfach nur über Ihr großartiges Lob freuen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre fantastische Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr neuer Liegestuhl ist eine tolle Ergänzung für Ihre Terrasse und ein echter Blickfang. Wir sind ebenfalls begeistert und wünschen Ihnen viele entspannte Stunden damit. Herzliche Grüße nach Gaggenau, Ihre Gartenmöbel Company
03.09.2024

Hartman Gartenstuhl Studio Sophie

Versand schnell Alles kam heile an Qualität passt Ich bin sehr zufrieden
06.09.2024
Sehr geehrte Frau V., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für das aussagekräftige Foto. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie vollumfänglich zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Ahlen, Ihre Gartenmöbel Company
IV
Inge v.
Mönchengladbach
02.09.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank
06.09.2024
Sehr geehrte Frau v. W., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern. Ihr Vertrauen wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach, Ihre Gartenmöbel Company
UP
Ulla P.
Iserlohn
02.09.2024
Beratung und Hilfe beim Bestellvorgang per Telefon. Schnelle Lieferung.
06.09.2024
Liebe Frau P., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Ziel durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass die Telefonbestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und entspannte Sonnenstunden mit dem Sonnenschirm und freuen uns auf Ihren Besuch. Liebe Grüße nach Iserlohn, Ihre Gartenmöbel Company
15.09.2024
War alles klar strukturiert und lieferung war auch nett und pünktlich
18.09.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Struktur unseres Bestellprozesses für Sie klar sowie verständlich war und die Lieferung pünktlich wie vereinbart erfolgte. Genau solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Unsere Kunden sollen nicht nur zufrieden, sondern rundum glücklich mit Ihrer Bestellung sein. Daher legen wir großen Wert auf eine zuverlässige und nette Auslieferung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Denkingen, Ihre Gartenmöbel Company
Schneller Versand, transportsicher verpackt, termingerechte Lieferung
12.09.2024
Guten Tag Frau P., es freut uns sehr, dass Sie in unserem Onlineshop eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind überzeugt, dass wir nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte begeistern können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Miltenberg, Ihre Gartenmöbel Company
RR
Regine R.
Oranienburg

Auflage für Baederliege

Guter Kontakt, stabil verpackt und Ware wie beschrieben. Gerne wieder
06.09.2024
Guten Tag Frau R., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Wir sind sicher, dass die Auflage ihren Zweck mit Bravour erfüllen wird und wünschen Ihnen viele sonnige Stunden. Liebe Grüße nach Oranienburg, Ihre Gartenmöbel Company
09.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es keine Probleme.Sehr gut 👍
11.09.2024
Lieber Herr M., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir setzen alles daran, Ihnen den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass sich unser Engagement in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft als Ihr Ansprechpartner für Gartenmöbel zur Seite zu stehen. Herzliche Grüße nach Weißenfels, Ihre Gartenmöbel Company
CB
15.09.2024
Kettlergartenliege Lieferung innerhalb 4 Werktagen durch Spedition
16.09.2024
Lieber Herr B., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns wieder rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne qualitativ hochwertige Produkte und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihre Treue sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024

So soll es sein

Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand, faire Preise, Prima
24.09.2024
Hallo Herr H., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Neuendorf und einen angenehmen Herbst, Ihre Gartenmöbel Company
20.09.2024
Unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
20.09.2024
Hallo Herr S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Burgdorf, Ihre Gartenmöbel Company
PW
Peter W.
Großröhrsdorf
19.09.2024
Absolut reibungsloser Ablauf. Preis-Leistungsverhältnis ist top!
20.09.2024
Hallo Herr W., vielen Dank herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sind. Genau so soll es sein. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Großröhrsdorf, Ihre Gartenmöbel Company
08.09.2024

gerne wieder

Artikel wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Anlieferung
11.09.2024
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das schöne Foto, das Sie uns geschickt haben. Es ist toll zu sehen, wie der Gartentisch auf Ihrer Terrasse zur Geltung kommen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und Ihnen einen angenehmen Herbst. Herzliche Grüße nach Bretten, Ihre Gartenmöbel Company
Armani S.
Schwoich
Schnelle Lieferung und keine Probleme, kann ich weiterempfehlen
12.09.2024
Sehr geehrter Herr S., Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch – daher freut es uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser vielseitiges Gartenmöbelsortiment. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu begeistern. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company