gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.025 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Sehr gute Markenqualität

Schnelle kostenlose Lieferung nach Österreich. unkomplizierte Zahling und Bestellung
13.08.2024
Hallo Herr K., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viele bequeme Momente mit Ihrer neuen Bäderliege und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und genießen den Sommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
01.08.2024
Alles super geklappt, Lieferung planmäßig. Sehr netter telefonischer Kontakt. Ware top.
02.08.2024
Hallo Herr W., wir möchten Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung danken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Erfahrung reibungslos verlief und dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Dies war unser vorrangiges Ziel und wir streben auch zukünftig danach, Ihnen dieselbe Qualität zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Gartenmöbeln und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
18.08.2024
Die Sitzfläche ist für mich etwa 5 cm zu hoch um gut zu sitzen und auch etwas zu tief.
29.08.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit dem Bestellverlauf insgesamt zufrieden sind. Wir sehen jedoch auch, dass wir Ihre Erwartungen an den Loungesessel nicht komplett erfüllt wurden. Bei Fragen oder Anregungen zum Produkt stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen restlichen Sommer und eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
20.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Danke, gerne wieder.
30.08.2024
Liebe Frau W., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Entsprechend freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollumfänglich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Relaxsesseln und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
26.08.2024
Sehr bequem und leicht im Gebrauch, ein Stuhl für die Entspannung nach der Arbeit.
05.09.2024
Liebe Frau B., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Momente mit dem Relaxsessel und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und genießen den Spätsommer. Herzliche Grüße nach Eberswalde, Ihre Gartenmöbel Company
09.08.2024
Schnell geliefert, der Tisch sieht super aus. Wir sind begeistert. Gute Qualität.
12.08.2024
Liebe Frau F., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen. Abschließend bedanken wir uns ebenfalls für das schöne Bild. Der Gartentisch passt wunderbar auf Ihre Terrasse. Herzliche Grüße nach Herzfelde, Ihre Gartenmöbel Company
11.08.2024

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Völlig unkompliziert. So sollte es sein!
13.08.2024
Lieber Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum gesamten Bestellablauf. Ihre Worte freuen uns sehr und sind eine besondere Anerkennung. Ihr Vertrauen sehen wir auch in Zukunft als unser höchstes Gut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Loungesessel und weiterhin einen warmen Sommer mit vielen Sonnenstunden. Herzliche Grüße nach Ravensburg, Ihre Gartenmöbel Company
Super Service. Schnelle Lieferung. Super unkomplizierte Reklamationsabwicklung
13.08.2024
Liebe Frau W., das lesen wir wirklich sehr gerne. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Rezension und freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service noch weiter zu verbessern und auch die Qualität der Produkte zu verbessern. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Atzendorf, Ihre Gartenmöbel Company
09.08.2024

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung

Die bestellten Stühle wurden schnell geliefert. Ist alles super gelaufen.
12.08.2024
Hallo Herr B., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot und Service überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln und freuen uns über ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Dorsten, Ihre Gartenmöbel Company
04.08.2024
Unkompliziert, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und erwartet. Danke
05.08.2024
Guten Tag Frau B., auch wir sagen herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit dem Loungesofa. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen auch beim nächsten Mal wieder den bestmöglichen Service. Herzliche Grüße nach Dresden, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2024
Super Service und sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.Top Verkäufer
30.08.2024
Lieber Herr B., das lesen wir wirklich sehr gerne. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Rezension und freuen uns, dass Sie vor allem mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service noch weiter zu verbessern und auch die Qualität der Produkte zu verbessern. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Einen schönen Restsommer und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Germering, Ihre Gartenmöbel Company
01.08.2024
Super Qualität und astereine Kulanuleistung bei Umtausch nach fast 2 Jahren!
02.08.2024
Hallo Herr K., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Kauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihre Meinung hilft anderen, das passende Produkt zu finden und wir bekommen dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe zu optimieren. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Iserlohn, Ihre Gartenmöbel Company
24.08.2024

Langsam aber gut.

Es hat alles gepasst, jedoch aus versprochenen 2 bis 5 Werktagen wurden 12.
04.09.2024
Sehr geehrter Herr H., wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass fast alles Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten, und wir werden Ihre Erfahrung als Gelegenheit nutzen, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
ES
Erika S.
Brandenburg an der Havel
03.08.2024
Es hat alles gut geklappt. Die Hüllen passen genau. Machen Sie weiter so.
05.08.2024
Liebe Frau S., wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Gutes Gelingen mit den Schutzhüllen, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Brandenburg an der Havel, Ihre Gartenmöbel Company
13.08.2024

Tischabdeckung ist hochwertig und passt genau

Tischabdeckung ist hochwertig und erfüllt genau den beschriebenen Zweck!
13.08.2024
Hallo Herr G., Ihr besonderes Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und einen schönen Restsommer. Beste Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2024
Toller Service, schnelle Abwicklung und hochwertige Ware. Gerne wieder.
03.09.2024
Liebe Frau C.-L., vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop insgesamt zufrieden waren und mit dem Sonnenschirm glücklich sind. Herzliche Grüße nach Isernhagen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
AV
Arjan V.
Frickenhausen
16.08.2024
Perfekte Abwicklung, super sauber verpackt und versendet. Top Qualität
28.08.2024
Lieber Herr V., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität der Ware und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns bedeutet unglaublich viel und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder begeistern können. Sollten Sie Fragen haben oder erneut unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Frickenhausen, Ihre Gartenmöbel Company
AA
Andreas A.
Bürstadt

Gerne wieder

Sehr gute Beschreibung, schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder.
13.08.2024
Sehr geehrter Herr A., auch wir sagen herzlich Danke und sind besonders stolz auf Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Gänze erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und einen schönen Sommer. Haben Sie viel Freude mit den Klappsesseln. Herzliche Grüße nach Bürstadt und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
18.08.2024
Super Produkt, unkomplizierte Bestellung und Lieferung, gern wieder :)
29.08.2024
Liebe Frau K., wir schätzen Ihr Lob sehr und sind überaus erfreut zu hören, dass Ihr Erlebnis mit uns reibungslos verlaufen ist und Ihre Erfahrung positiv war. Uns ist es von höchster Bedeutung, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute und laden Sie herzlich ein, wieder in unserem Onlineshop vorbeizuschauen. Wir freuen uns darauf, Sie erneut zu begrüßen. Herzliche Grüße nach Jever, Ihre Gartenmöbel Company
14.08.2024
Gutes Produkt zum günstigsten Preis. Lieferung länger wie angegeben.
15.08.2024
Guten Tag Frau A., für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Reisbach, Ihre Gartenmöbel Company