gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.025 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

04.08.2024
Sehr zu empfehlen, hatten ein kleines Problem mit der gelieferten Ware, alles reibungslos, schnell und unkompliziert gelöst
05.08.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Besonders stolz sind wir auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Bad Aibling, Ihre Gartenmöbel Company
01.08.2024
Bin sehr zufrieden. Sehr gute Markengartenmöbel, hochwertige Qualität zu fairen, sehr guten Preisen, besser geht nicht.
02.08.2024
Liebe Frau V., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur das tolle Lob, welches Sie uns aussprechen. Darauf sind wir sehr stolz. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Castrop-Rauxel, Ihre Gartenmöbel Company
26.08.2024

Alles top und gerne immer wieder!

Die Ware ist wunderschön und top! Schnelle Lieferung, kein demolierter Karton durch Transport. Super Kundenservice!!
04.09.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Schauen Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
BN
Barbara N.
Sonthofen
22.08.2024
Hat alles perfekt und sehr schnell geklappt! Auch die ganze Logistik. Sehr nette und zuverlässige Spedition!
04.09.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Wunderbar, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit mit dem Zubehörteil und einen sonnigen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Sonthofen, Ihre Gartenmöbel Company
LK
Lutz K.
Klein Nordende

Super Ware, sorgfältige Verpackung

Die Gartenmöbel kamen sehr sorgfältig verpackt mit Spedition wie angekündigt und bestellt an, Ware tipptopp
04.09.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Gartenmöbel wie versprochen in perfektem Zustand und pünktlich bei Ihnen angekommen sind. Unser Team verpackt und versendet Ihre Bestellungen mit großer Sorgfalt, um eine erstklassige Qualität zu gewährleisten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unseren Service zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Elmshorn, Ihre Gartenmöbel Company
31.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, das Sofa hat eine gute Qualität und entspricht unseren Erwartungen.
01.08.2024
Liebe Frau K., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bielefeld, Ihre Gartenmöbel Company
20.08.2024
Die Bearbeitungszeiten sollten schneller sein (keine 4 oder 5 Tage bis man ein retourenlabel bekommt)
30.08.2024
Sehr geehrte Frau H., bitten entschuldigen Sie, dass es uns nicht gelungen ist, das Retourenlabel innerhalb einer angemessenen Frist zu übersenden. Aktuell ist unser Support aufgrund der Ferienzeit etwas ausgelastet, aber wir geben uns höchste Mühe, um auf alle Anfragen so schnell wie es nur geht, zu reagieren. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Geduld und würden uns freuen, Sie beim nächsten Besuch in Online-Shop von unserem Service vollumfänglich überzeugen zu können. Herzliche Grüße nach Elz, Ihre Gartenmöbel Company
Stefan S.
Bielefeld

Zuverlässiger Händler.

Bestellvorgang und Lieferung sehr unkompliziert und zuverlässig. Die Lafuma Möbel sind überragend.
04.09.2024
Sehr geehrter Herr S., ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung einwandfrei verlaufen ist. Unser Team ist stolz darauf, einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen der Relaxsessel gefällt. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Beste Grüße nach Bielefeld, Ihre Gartenmöbel Company
31.07.2024
Super Qualität ! Und der Service für den Versand nach Rücksprache bezgl. Termin Lieferung. Top !!!!!
01.08.2024
Guten Tag Herr L., vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen rund um das Thema Gartenmöbel und deren Zubehör gerne weiter. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Dreieich und viel Spaß mit Ihrer neuen Sonnenliege, Ihre Gartenmöbel Company
16.08.2024

Verlässlicher Einkauf

Bestellprozess, Preis, Qualilät der Ware und schnelle Lieferung haben überzeugt. Danke hierfür.
27.08.2024
Lieber Herr W., klasse, dass bei Ihrem Einkauf alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist! Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne. Es ist super zu hören, dass die gesamte Abwicklung von A bis Z Sie vollumfänglich überzeugt hat. Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen und wünschen viele Sonnenstunden mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
BH
Bea H.
Mörsfeld

Gartenliege

Die Bestellung sowie die Lieferung waren reibungslos. Die Qualität ist sehr gut. Gerne wieder!
04.09.2024
Guten Tag Frau H., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen viele komfortable Stunden mit der Bäderliege und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Mörsfeld, Ihre Gartenmöbel Company
13.08.2024
Sehr gute Qualität und die Farbe ist nach zwei Jahren noch passend zu den bisherigen Auflagen
14.08.2024
Sehr geehrte Frau F., vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Hilfe oder Unterstützung benötigen. Bis bald und viel Freude mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Schwanstetten, Ihre Gartenmöbel Company
03.08.2024
Beide Bestellungen wurden sofort und unkompliziert bearbeitet und geliefert. Preise sind top!
05.08.2024
Sehr geehrte Frau D., es war unser Ziel, Ihnen in unserem Onlineshop ein tolles Kauferlebnis mit dem bestmöglichen Service zu bieten. Dass Sie nun zufrieden sind und uns darüber hinaus besonders loben, macht uns Stolz und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
13.08.2024
Bestellt und prompt geliefert- alles hat von A-Z geklappt- würde ich zu 100% weiterempfehlen
14.08.2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Besonders stolz sind wir dabei auf Ihre persönliche Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Gartensesseln und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2024

Perfekt

Alles gut geklappt, von Bestellung bis zur Lieferung, Ware war gut verpackt 👍 Gerne wieder 😉
30.08.2024
Guten Tag Herr R., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Bad Friedrichshall, Ihre Gartenmöbel Company
UW
Ute W.
Herne
02.08.2024
Der bestellte Sonnenschirm wurde in tadellosem Zustand sogar eher geliefert als angekündigt.
05.08.2024
Liebe Frau W., toll, dass alles nach Ihren Wünschen Verlaufen ist und Sie rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin treu bleiben und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Herne, Ihre Gartenmöbel Company
AK
08.08.2024

perfekter Ablauf

schnelle Lieferung, mega gut verpackt und alles in Ordnung - so macht online einkaufen Spaß
09.08.2024
Liebe Frau K.-V., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ehrliche Meinung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns, Auf bald in unserem Onlineshop und haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Loungeset. Herzliche Grüße nach Moormerland, Ihre Gartenmöbel Company
12.08.2024
Rasche und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung - sofortige Lieferung - hohe Qualität!
13.08.2024
Guten Tag Frau B., wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
20.08.2024
Mit der Bestellung und auch der Lieferung hat alles bestens geklappt.Sind sehr zufrieden
30.08.2024
Liebe Frau B., toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Stapelsesseln und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen. In Sachen Ware und Kundenservice möchten wir Sie beim nächsten Mal ebenfalls von uns überzeugen. Einen schönen Spätsommer und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Herdecke, Ihre Gartenmöbel Company
10.08.2024
Top Ware. Die Abdeckung passt wie angegossen. Schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen!
12.08.2024
Sehr geehrter Herr G., es freut uns besonders und macht uns Stolz, dass Sie zufrieden sind und uns außergewöhnlich loben. Es ist uns sehr wichtig, Ihnen bei jedem Besuch ein gutes Gefühl zu geben und im Rahmen unserer Möglichkeiten alle Wünsche rund um das Thema Gartenmöbel zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Lahr, Ihre Gartenmöbel Company