gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.025 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

04.08.2024
Die Klarheit der Webseite, der attraktive Preis, die SEHR gute Kommunikation nach der Bestellung. Das Produkt kannte ich schon aber ich freute mich über die schnelle Sendng und den guten Empfang! Vielen Dank
06.08.2024
Liebe Frau H., Sie dürfen zurecht eine besondere Qualität von uns erwarten und wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Ihnen ein tolles Kauferlebnis zu bieten war unser Ziel. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele Freude mit dem Liegestuhl und dem passenden Hocker. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company
20.08.2024

Gartenstühle mit Auflagen

Unsere Gartenstühle sind schick und bequem. Bestellabwicklung top. Lieferung schnell. Und eine kleine Reklamation unsererseits wurde schnell und unkompliziert zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
30.08.2024
Liebe Frau B., Ihre Bestellung nahezu reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das ist uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Leichlingen, Ihre Gartenmöbel Company
19.08.2024

Preis, Leistung und Service top. Anmerkung: .Bei unserem Tisch fehlten zwei Auszüge, die aber nach kurzer Rücksprache innerhalb einer Woche nachgeliefert wurden. Super Service immer wieder gerne.
30.08.2024
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns trotz des fehlenden Tischzubehörs die vollen 5 Sterne geschenkt haben. Über eine weitere Möglichkeit, Sie rundum von uns zu überzeugen, würden wir uns jedenfalls sehr freuen. Das Gartenmöbel Company-Team wünscht Ihnen schöne, restliche Spätsommertage und viel Spaß mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße Mossautal, Ihre Gartenmöbel Company
HS
Heike S.
Radolfzell
20.08.2024
Absolut problemlose Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief es perfekt. Terminvereinbarung zur Auslieferung lief super. Die Möbel kamen pünktlich, komplett und unversehrt an.b
30.08.2024
Liebe Frau S., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Bewertung hilft uns dabei, unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Ihrem Einkauf bei uns hervorragend waren. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Gerne bieten wir Ihnen diese Qualität auch in Zukunft und würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Radolfzell, Ihre Gartenmöbel Company
BG
Birgit G.
Rosdorf
03.08.2024

Top Preis, schnelle Lieferung

Hier war der von mir ausgesuchte Tisch am günstigsten. Er entspricht voll meinen Erwartungen und wurde schnell und ohne extra Versandkosten geliefert.Sehr zu empfehlen und immer wieder gern !
05.08.2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das tolle Feedback zum Bestellablauf und dem Gartentisch. Ihre Worte freuen uns sehr und sind eine besondere Bestätigung, Sie glücklich gemacht zu haben. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und einen warmen Sommer mit vielen Sonnenstunden. Herzliche Grüße nach Rosdorf, Ihre Gartenmöbel Company
15.08.2024

Sehr schöne Liege

Von Bestellung bis Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Die Liege ist gut verpackt bei uns angekommen. Der Artikel ist genau so wie beschrieben. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
16.08.2024
Hallo Frau K., Ihr außergewöhnliches Lob macht uns besonders Stolz und es ist eine Freude zu sehen, wie sehr Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Untergriesbach, Ihre Gartenmöbel Company
23.08.2024

Top Preise - schneller Versand

Ich habe den gewünschten Liegestuhl hier zu einem sehr guten Preis gefunden. Die Ware wurde direkt versandt und kam pünktlich bei mir an. Alles ganz entspannt und problemlos.
04.09.2024
Lieber Herr R., Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen für Ihren jüngsten Kauf gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Relaxsessel zu guten Konditionen bei uns gefunden haben und dass die Lieferung reibungslos und schnell erfolgt ist. Es ist unser Ziel, Ihnen ein stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Entsprechend freuen wir uns über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Eine schöne Spätsommerzeit und viele sonnige Stunden! Herzliche Grüße nach Riemerling, Ihre Gartenmöbel Company
23.08.2024
Völlig problemlose und professionelle Kommunikation und Abwicklung. Bestellung, Lieferankündigung, Lieferung und Ware - alles sehr gut gelaufen. Ware sowieso.
04.09.2024
Lieber Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen von Anfang bis Ende reibungslos und professionell war. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen eine hervorragende Kommunikation und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop und einen sonnigen September! Herzliche Grüße nach Oberasbach, Ihre Gartenmöbel Company
11.08.2024
Hatte die liege zuvor bei einem Konkurrenten gesehen. Bei GC Company war sie nicht nur günstiger sondern auch viel schneller lieferbar. Alles bestens gelaufen!
12.08.2024
Guten Tag Herr K., wir freuen uns besonders über Ihre tolle Bewertung, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit den beiden Sonnenliegen haben Sie sich für hochwertige Produkte entschieden, welche Ihnen lange Freude bereiten werden. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Biebelried, Ihre Gartenmöbel Company
19.08.2024
einfache Bestellung im Portalsystem, schnelle und rasche Abwicklung sowie prompte Lieferung. Artikel war einwandfrei verpackt. Ich war sehr zufrieden.
30.08.2024
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Beistelltisch und der Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Lieferservice anbieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Spätsommer. Beste Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
09.08.2024
Hat alles wunderbar geklappt, ordentlich verpackt und sichere Zustellung. Kommunikation bei Rückfragen, sehr freundlich und kompetent! Gerne wieder!
12.08.2024
Hallo Frau D., toll, dass alles nach Ihren Wünschen Verlaufen ist und Sie rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin treu bleiben und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
29.07.2024
Perfekter Ablauf und sehr guter Support. Der Support funktioniert hier sowohl vor als auch nach dem Kauf, was heute leider nicht mehr üblich ist.
30.07.2024
Hallo Herr B., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne ein zuverlässiger Bestellverlauf und falls er gebraucht wird ein zuvorkommender Kundenservice. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gartenmöbeln und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Unkel, Ihre Gartenmöbel Company
DR
Doris R.
Sindelfingen
08.08.2024
Bestellung hat sich zwar etwas verzögert, aber es wurde sofort begründet warum. Man hat das Gefühl, dass sie sich sofort um ein Anliegen kümmern
08.08.2024
Liebe Frau R.-K., für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis und die Bewertung. Beim nächsten Mal möchten wir es gerne besser machen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und gutes Gelingen mit der Schutzhülle. Beste Grüße nach Sindelfingen, Ihre Gartenmöbel Company
09.08.2024
Ich hatte leider eine " Montagsliege" erwischt. Aber die Dame vom Service hat alles gegeben für eine gute Rückabwicklung. Dafür das sehr gut.
12.08.2024
Guten Tag Frau F., natürlich finden wir es sehr schade, dass Ihre Bestellung letztendlich rückabwickeln mussten, danken Ihnen jedoch trotzdem für Ihr Lob und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Ablauf. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es bereitet uns große Freude, Sie als Kunden zu haben. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Sie sind jederzeit herzliche willkommen. Liebe Grüße nach Troisdorf, Ihre Gartenmöbel Company
07.08.2024
Top 👍🏽 War sehr begeistert und würde wieder bestellen. Verpackung und Informationsservice über Lieferung etc. einfach klasse. Weiter so.
08.08.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Service und Ihre tolle Bewertung. Für uns gibt es nichts Wichtigeres als Ihre Zufriedenheit. Ihre Begeisterung ist eine besondere Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Marklkofen und viel Freude mit den Gartensesseln, Ihre Gartenmöbel Company
26.08.2024
Bezahlung und Abwicklung ist schnell und einfach. Der Informationsfluss von Bestelleingang bis hin zum Versand ist auch gut. Weiter so.
04.09.2024
Lieber Herr G., ein ganz großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Zahlungs- und Abwicklungssystem effizient ist und dass Sie die Kommunikation zwischen Bestellung und Versand als zufriedenstellend empfunden haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten und wir wissen Ihre Anerkennung zu schätzen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dieses Serviceniveau zu halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Herzliche Grüße nach Ostfildern, Ihre Gartenmöbel Company
09.08.2024
Ware top! Preis nice! Verpackung etwas ungewöhnlich, aber alles in Ordnung! Lieferung kam am (mit dem Lieferanten) vereinbarten Tag. 👍
12.08.2024
Hallo Frau L., vielen lieben Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie zufrieden sind und uns ein positives Feedback geben. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir viel Freude mit den Diningsesseln und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Ense-Lüttringen, Ihre Gartenmöbel Company
ML
Manfred L.
Rottach-Egern
27.08.2024
Beste Verarbeitung beste Technik nicht zu Vergleichen mit ähnlichen Preisprodukten! Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung!
05.09.2024
Lieber Herr L., vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und arbeiten täglich daran, unseren Service noch weiter zu verbessern. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. In der Zwischenzeit wünschen wir viele schöne Stunden mit Ihrem neuen Sonnenschirm und einen sonnigen September. Herzliche Grüße nach Rottach-Egern, Ihre Gartenmöbel Company
15.08.2024
Die Gartenstühle sind sehr schnell wieangegeben geliefert worden. Die Qualität ist erst Klasse. Deshalb auch 5 Sterne. Danke, 🙏
16.08.2024
Sehr geehrter Herr K., Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihren neuen Gartensesseln glücklich sind und das die Lieferung reibungslos abgelaufen ist. Besten Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Oelde, Ihre Gartenmöbel Company
GP
11.08.2024

Onlineshop so wie es sein soll

Ich war immer informiert über den Status der Bestellung bzw. Lieferung. Informative Produktbeschreibung Qualität ist sehr gut
13.08.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Erwartungen erfüllt zu haben macht uns stolz und falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, werden wir diesen Erfolg gerne wiederholen. Schauen Sie mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company