gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

01.09.2024
ewig auf versand gewartet - nachfrage wâr erforderlich
06.09.2024
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern, dass eine Reklamation erforderlich war und verstehen, dass dies keine ideale Situation ist. Es liegt uns am Herzen, in solchen Fällen schnell und unkompliziert eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Lieferung und die nicht optimal verlaufene Kommunikation. Wir hoffen, dass Sie viele entspannte Stunden auf Ihrem Relaxsessel genießen können, und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser zu bedienen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
07.09.2024
keine lieferung der ware!!!!!
10.09.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bitten für die Unannehmlichkeiten bzw. die Lieferverzögerung vielmals um Entschuldigung. Normalerweise halten wir uns selbstverständlich an die Lieferzeitangaben. Saisonbedingt sind wir jedoch ein wenig in Verzug geraten. Dies tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird umgehend versuchen herauszufinden, warum Sie Ihre Bestellung bisher noch nicht erhalten haben. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Informationen zum Status Ihrer Bestellung bei uns zu melden. Wenn wir helfen können, machen wir das natürlich sehr gerne. Herzliche Grüße nach Erwitte, Ihre Gartenmöbel Company
lag ewig beim lieferanten
10.09.2024
Sehr geehrter Herr K., zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir haben Verständnis für Ihren Ärger und können nachvollziehen, dass die gesamte Situation nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Seien Sie jedoch versichert, uns geht es nicht anders, weil wir den Anspruch haben, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Grundsätzlich ist es immer unser Anspruch Zusagen einzuhalten und genannte Liefertermine zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir dies in Ihrem Fall nicht geschafft haben und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Abschließend wünschen wir Ihnen nun viel Freude mit den Sonnenliegen. Falls wir eine weitere Möglichkeit von Ihnen bekommen, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
GW
21.09.2024
23.09.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und können nachvollziehen, warum Sie unzufrieden sind. Wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und bitten auch an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten mit Sonnenliege um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, möchten wir es beim nächsten Mal gerne besser machen. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Sie sehr als unseren Kunden schätzen und hoffen Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Herzliche Grüße nach Biblis, Ihre Gartenmöbel Company
HK
Hermann K.
Gerlingen
14.09.2024
16.09.2024
Guten Tag Herr K., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht gerecht geworden sind. Um unseren Service weiter zu verbessern und eventuelle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen, möchten wir gerne den Grund für Ihre durchschnittliche genauer Bewertung erfahren. Grundsätzlich freuen wir uns über jegliche konstruktive Kritik und sind auch jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit was Sie gestört hat. Herzliche Grüße nach Gerlingen, Ihre Gartenmöbel Company
06.09.2024
Sehr geehrte Frau G., besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und dass sie so lange auf eine Schutzhülle warten mussten. Wir haben Ihnen bereits eine neue Hülle als Ersatz geschickt. Dass eine Bestellung verloren geht, ist eine absolute Ausnahme und wir haben bereits Nachforschungen eingeleitet, damit so etwas nicht wieder auftritt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße nach Helferskirchen, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2024
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist und Sie den falschen Artikel erhalten haben. Wir verstehen vollkommen, dass dies enttäuschend ist und entschuldigen uns nochmals für das Versehen. Wir haben Ihre Bestellung, wie gewünscht, storniert und die Rücksendung bearbeitet. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft von unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu dürfen, falls Sie uns eine weitere Chance geben. Herzliche Grüße nach Wolnzach, Ihre Gartenmöbel Company
25.08.2024

Super Service bei Reklamation

Aufgrund manch schlechter Bewertung hat man manchmal Bedenken. Ich kann diese aber komplett widerlegen. Wir haben vier reduzierte Gartenstühle bestellt, von denen einer Stuhl beim Transport an der Armlehne beschädigt wurde. Die Reklamation über die Homepage wurde innerhalb eines Tages bearbeitet und es wurden zwei Armlehnen zugeschickt. Nachdem ich den Stuhl dann doch vollständig ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass auch die Sitzfläche einen Riss hatte. Auch diese zweite Reklamation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit innerhalb kürzester Zeit erledigt. Ich bekam einen komplett neuen Stuhl zugesandt und der beschädigte Stuhl wurde kostenlos zurückgenommen. Gerne bestelle ich wieder bei GartenMöbelCompany.
04.09.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ein großes Dankeschön auch für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unser Team eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen gefunden hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Dass der Stuhl nicht die erwartete Qualität aufgewiesen hat, tut uns leid. Ihre Reklamation hat uns auf jeden Fall weiter geholfen, da wir unsere Prozesse dadurch permanent optimieren und anpassen können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit den Stapelsesseln und viele sonnige Spätsommerstunden! Herzliche Grüße nach Eckental, Ihre Gartenmöbel Company
27.08.2024
Tolles Angebot mit viel Auswahl und attraktiver Preisgestaltung. Der Versandprozess kann sicherlich noch optimiert werden. Das Online-Tracking des Versandprozesses bedarf einer deutlichen Verbesserung, oder man sollte den Spediteur wechseln. Die Verpackung für die gelieferten Stühle war viel zu groß und mangelhaft verschlossen. Die Verpackung kam entsprechend beschädigt hier an. Wie ein Wunder hat die Ware keinen Schaden genommen.
05.09.2024
Sehr geehrter Herr K., besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer breiten Produktpalette und den wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Versandprozesses und werden dies für zukünftige Verbesserungen zur Kenntnis nehmen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihre Bestellungen pünktlich und sicher auszuliefern. Bis da hin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit mit Ihren neuen Stapelsesseln und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
16.08.2024

Sehr gute Ware, guter Preis, leider längere Lieferzeit

Ware war bekannt , die zusätzlichen Terrassenstühle sind sehr schön, kamen sehr gut verpackt zu einem guten Preis. Es musste nur leider mehrmals nachgefragt werden, warum die Ware noch immer nicht versendet wurde, obwohl im Angebot Lagerware stand mit einer Lieferzeit von ca. 4 Werktagen. Aber nach gut 2 Wochen Ende gut alles gut. Die Spedition hatte auch einen sehr freundlichen Mitarbeiter geschickt.
27.08.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass die Stapelsessel Ihren Erwartungen entsprechen und gut verpackt angekommen sind. Was die Lieferung angeht, tut es uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und geben uns größte Mühe, solche Situationen zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit den neuen Gartenmöbeln haben und würden Sie sehr gerne wieder in der Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen. Herzliche Grüße nach Geisenfeld, Ihre Gartenmöbel Company
07.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und gute Kommunikation, leider ist der Zulieferer nicht die beste Wahl, an stat 5 - 6 Tage Lieferzeit waren es am Ende 12-13 Tage
08.08.2024
Hallo Herr A., wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung durch den Zulieferer und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Bestellung insgesamt positiv verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Sollten Sie erneut bei uns einkaufen, werden wir unser Bestes tun, um Sie vollständig zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Hamm, Ihre Gartenmöbel Company
17.08.2024
In der heutigen Zeit vernünftige und angenehme Schreiben von bestellen Waren/Möbeln aus dem Internet zu finden, ist eine Seltenheit. In diesem Möbelhaus ist es aber der Fall! Mitarbeiter, die lesen und professionell antworten, agieren, sich der Sache annehmen(bspw. bei Reklamation) und diese prompt auch erledigen! Tolle Leistung, Kundenservice u Artikel stimmen.
28.08.2024
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und unseren Kundenservice so schätzen. Wir legen großen Wert darauf, jedem Kunden eine professionelle und angenehme Erfahrung zu bieten, sei es bei der Bestellung, bei Fragen oder im Fall einer Reklamation. Dass Sie dies so positiv hervorheben, zeigt uns, dass wir unsere Arbeit richtig machen. Auch Ihre Zufriedenheit mit den bestellten Möbeln freut uns sehr – das bedeutet für uns, dass Sie die restlichen Sommertage zufrieden und entspannt verbringen werden. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
13.08.2024

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Erstens: Die Preise sind super! Zweitens: Die Sachen sind super! Drittens: Der Kundendienst ist super! Es gab ein Adressproblem, was schnell und unkompliziert gelöst wurde. Lieben Dank, liebe Frau Flieth 🙂 Fazit: Mehr als bedenkenlos kann ich Gartenmöbel Company empfehlen. Ich habe zum zweiten Mal hier gekauft und bin auch beim zweiten Mal begeistert ❤️
14.08.2024
Liebe Frau W., ein riesiges Dankeschön für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrer wiederholten Bestellung wieder einmal eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden die beste Qualität zu einem fairen Preis erhalten und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Es wäre uns ebenfalls eine Freude, auch in Zukunft für Sie da zu sein und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Overath, Ihre Gartenmöbel Company
18.08.2024
Es hat alles perfekt geklappt. Hier funktioniert vom Onlineshop bis zum Support alles außerordentlich gut. Die Kontaktaufnahme zum Support und dessen gezielte Rückmeldung einfach super. Hier fühle ich mich als Kundin erstgenommen und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an die beiden netten Damen ( Namen möchte ich hier nicht nennen) vom Support.
29.08.2024
Liebe Frau M., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Dadurch können wir uns weiter verbessern und unseren Kunden fällt es leichten, die richtige Entscheidung zu treffen. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Unkel, Ihre Gartenmöbel Company
25.08.2024
Die Gartenstühle waren supergut verpackt. Minuspunkt war nur die Spedition. Da musste ich 10 Min. mit dem Fahrer diskutieren, damit er das vor meiner Garage an der Bordsteinkante absetzt und nicht 50m weiter planlos auf dem Bürgersteig vor einer anderen Hausnummer. Letztendlich hat er die 2 schweren Pakete dann in meine Garage gestellt.
04.09.2024
Sehr geehrte Frau W.-M., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Artikel gut verpackt waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferservice verursacht wurden. Unser Unternehmen legt großen Wert auf einen effizienten und respektvollen Service, und wir werden dieses Problem mit dem Zustelldienst klären. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen Diningsessel gefallen. Herzliche Grüße nach Euskirchen, Ihre Gartenmöbel Company
17.08.2024
Sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis . Lieferung erfolgte schnell. Allerdings war der Auslieferer , der die Ware brachte, unfreundlich und der Wagen mit der Auslieferungsware war katastrophal gepackt, so dass ich froh war, dass meine Liege eingepackt war, denn sonst wären Schrammen nicht auszuschließen gewesen.
28.08.2024
Liebe Frau K., zunächst vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die negativen Erfahrungen, die Sie mit unserem Lieferpersonal gemacht haben. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und werden uns um dieses Problem kümmern, damit es nicht wieder vorkommt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Herzliche Grüße nach Königstein, Ihre Gartenmöbel Company
31.07.2024
Ich würde 5 Sterne geben. Aber 1 Stern wird abgezogen weil bei der Bestellung stand „ am Lager“ aber bei der Bestätigung stand dass der Artikel nicht am Lager ist. Die Lieferung ging dann doch verhältnismäßig schnell. Aber es war nicht ehrlich. Ich hätte dann woanders für ein paar Euro mehr bestellt.
01.08.2024
Lieber Herr B., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei unterstützt, unseren Service und unsere Prozesse weiter zu verbessern. Wir streben immer danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Für die falsch angegebene Lieferzeit möchten wir uns jedoch entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard und sollte nicht passieren. In Ausnahmefällen überschneiden sich die Lieferangaben mit den tatsächlichen Lagerbeständen. Es uns sehr leid, dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Wir wünschen Ihnen trotz der Umstände alles Gute und einen wunderbaren Sommer. Beste Grüße nach Heilbronn, Ihre Gartenmöbel Company
12.08.2024

Der Tisch ist mega.

Der Tisch ist mega. Zu verbessern wäre die Aufbau Anleitung, da könnte in Worte noch kurz zusammen gefasst werden. Wie und wo schrauben angebracht werden sollen nicht nur A,B,C usw. Aber bei meinem Anruf wurde mir sehr gut geholfen , wie und was ich mit einander schrauben soll- bestens
13.08.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich unsere hohen Qualitätsansprüche in Ihrem Gesamteindruck wiedergefunden haben. Den Hinweis mit der Aufbauanleitung geben wir gerne an den Hersteller weiter. Auch dafür vielen Dank. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
10.08.2024
Sessel erfüllt seinen Zweck zu 100 Prozent. Sehr solide und bequem. Lieferzeit dreimal so lange wie bei der Bestellung angegeben. Extra bestellte Flaschenhalterung war im Paket leider nicht enthalten. Über eine Nachlieferung würde ich mich freuen.
12.08.2024
Liebe Frau H., wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Sollten Sie erneut bei uns einkaufen, werden wir unser Bestes tun, um Sie vollständig zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Bzgl. des fehlenden Getränkehalters möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail an service@gartenmoebelcompany.de zu schreiben. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter und findet eine Lösung. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
K.
Karina ..
W.olfsburg
18.08.2024
Super Ware geliefert und alles perfekt verpackt. So wie auch andere beschreiben, die Lieferzeiten👎🏻 Vielleicht doch mit einer anderen Spedition zusammenarbeiten? Oder nicht mit 3-5 Tagen werben… Aber am Ende des Tages, würde wieder dort bestellen
29.08.2024
Liebe Frau V., besten Dank für Ihre Bewertung und für die 4 Sterne. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung pünktlich zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Momentan werden unsere logistischen Abläufe von verschiedenen Faktoten beeinflusst, wodurch sich auch bei aller Sorgfalt, manche Lieferungen verzögern. Wir möchten unsere Abläufe stets optimieren und in jeder Hinsicht verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, dies auch umsetzen zu können. Nochmals vielen Dank dafür. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen eine schöne Spätsommerzeit mit Ihren neuen Sesseln. Herzliche Grüße nach Wolfsburg, Ihre Gartenmöbel Company