gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

13.09.2024
16.09.2024
Guten Tag Herr B., lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht die beste Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Herzliche Grüße nach Wakendorf bei Henstedt-Ulzburg, Ihre Gartenmöbel Company
13.09.2024
16.09.2024
Lieber Herr Z., herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Bäderliegen. Ihre Meinung ist für uns auch in Zukunft von großer Bedeutung. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Erfahrungen bei Ihrer Bestellung insgesamt positiv waren. Da wir Sie jedoch nicht vollumfänglich überzeugt haben, nehmen wir uns vor, es bei einer weiteren Gelegenheit besser zu machen. Wenn Sie möchten teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und viele gemütlich Stunden mit den Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Goldberg und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
12.09.2024
Guten Tag Herr K., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns dabei unterstützen, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Meinung wird für uns immer das höchste Gut bleiben und es wäre für uns eine Freude, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden. Herzliche Grüße nach Österreich und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
12.09.2024
Guten Tag Herr H., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Einen angenehmen Herbst und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Trossingen, Ihre Gartenmöbel Company
12.09.2024
Guten Tag Frau G., herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess so zufrieden sind. Ihr positives Feedback spornt unser Team an und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Es ist fantastisch zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen nach Ulm, Ihre Gartenmöbel Company
HB
hans-peter b.
wendelstein
12.09.2024
Hallo Herr B., vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Unser gesamtes Team freut sich, dass Sie im Verlauf der Bestellung nahezu ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. In Sachen Lieferung werden wir versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen. Ihr Feedback ist für uns darüber hinaus grundsätzlich sehr wertvoll, da es unseren zukünftigen Kunden hilft, bessere Entscheidungen zu treffen und uns die Möglichkeit gibt, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns dabei unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wendelstein, Ihre Gartenmöbel Company
12.09.2024
Hallo Frau P., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind genauso begeistert wie Sie und würden uns wünschen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sollten Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken wollen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
12.09.2024
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung und unserem Kundenservice als auch mit dem Relaxsessel selbst zufrieden sind. Genau das war unser Ziel. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service und ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Herzliche Grüße nach Sauldorf, Ihre Gartenmöbel Company
12.09.2024
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und den Sesseln so zufrieden sind – genau das ist unser Anspruch. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service und ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Herzliche Grüße nach Schweigen-Rechtenbach, Ihre Gartenmöbel Company
11.09.2024
Hallo Herr S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße nach Weilrod, Ihre Gartenmöbel Company
11.09.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Ihr Feedback unterstützt uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein und hoffen auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Mossautal, Ihre Gartenmöbel Company
FH
Fritz H.
Passau
11.09.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Bewertung trägt dazu bei, unsere Abläufe weiter zu verbessern und ermöglicht es anderen Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Bei der Gartenmöbel Company setzen wir alles daran, unseren Kunden den besten Service und höchste Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft diese Qualität zu bieten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Passau, Ihre Gartenmöbel Company
KM
K. M.
Schwaig
11.09.2024
Guten Tag Herr H., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Ihr tolles Feedback hilft uns und unseren Kunden, bessere Entscheidungen zu treffen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Rückersdorf, Ihre Gartenmöbel Company
11.09.2024
Lieber Herr L., es bereitet uns große Freude zu sehen, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, sollten Sie Fragen zum Artikel haben oder allgemeine Anregungen äußern wollen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen mit unserem Onlineshop zu optimieren. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre großartige Bewertung. Ihre Gartenmöbel werden mit Ihrer neuen Schutzhülle in jedem Fall bestens geschützt sein. Herzliche Grüße nach Kolbermoor, Ihre Gartenmöbel Company
WP
W. P.
Bremen
11.09.2024
Guten Tag Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, alle unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und wir sind Ihnen dafür dankbar. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Herzliche Grüße nach Ritterhude, Ihre Gartenmöbel Company
11.09.2024
Liebe Frau P., wir nehmen Ihr Lob gerne an und freuen uns sehr, dass alles wunderbar verlaufen ist und Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, bleiben Sie gesund und schauen Sie mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Großaitingen, Ihre Gartenmöbel Company
11.09.2024
Liebe Frau N., Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Auch in Zukunft werden wir unser Bestes geben, um Sie weiterhin zu überzeugen. Abschließend wünschen wir Ihnen einen gemütlichen Herbst. Herzliche Grüße nach Leutenbach, Ihre Gartenmöbel Company
11.09.2024
Hallo Herr S., es freut uns besonders und macht uns Stolz, dass Sie mit Kauf bei uns zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, Ihnen bei jedem Besuch ein gutes Gefühl zu geben und im Rahmen unserer Möglichkeiten alle Wünsche rund um das Thema Gartenmöbel zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Korb, Ihre Gartenmöbel Company
08.09.2024
11.09.2024
Lieber Herr S., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Gartenmöbeln sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel und motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir stehen Ihnen jederzeit als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Gartenmöbel zur Verfügung und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ein Besuch bei uns ist immer eine gute Gelegenheit, neue Inspirationen für Ihren Garten zu entdecken. Liebe Grüße nach Korbach und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company