gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

17.09.2024
18.09.2024
Lieber Herr K., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft genauso zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten sein werden. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
18.09.2024
Hallo Herr H., herzlichen Dank für die vollen fünf Sterne. Es ist unser Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen und Ihre Bewertung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße nach Remchingen, Ihre Gartenmöbel Company
18.09.2024
Hallo Herr N., herzlichen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Stegen, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Guten Tag Herr D., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Hude, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie zufrieden sind. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns unterstützen noch besser zu werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Mainhausen, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Guten Tag Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Schutzhüllen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, alle unsere Kunden in höchstem Maße zufriedenzustellen und es freut uns zu hören, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Einen schönen Herbst und hoffentlich bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Liebe Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße nach Hagen am Teutoburger Wald, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Guten Tag Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen Ihre Bestellung insgesamt gefallen hat. Auch wir sind nicht fehlerfrei und wollen uns stets weiter verbessern. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit was Sie gestört hat und wir werden versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Rotenburg, Ihre Gartenmöbel Company
HP
Hermann P.
Uplengen
16.09.2024
Hallo Herr P., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße nach Uplengen, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden eine fundierte Entscheidungsbasis zu bieten. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit den Produkten und viel Freude mit den Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Wellendingen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Guten Tag Herr U., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und ist stolz auf Ihr Feedback. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sind jederzeit herzlich willkommen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Ravensburg, Ihre Gartenmöbel Company
AN
Andreas N.
Linkenheim-Hochstetten
16.09.2024
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Onlineshop mit der höchstmöglichen Sternanzahl bewertet haben. Wir sind sehr froh, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und Sie sind auch in Zukunft herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen abschließend gutes Gelingen mit der Schutzhülle und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße nach Linkenheim-Hochstetten, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Hallo Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Einen schönen Herbst und bis zum nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße nach Backnang, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Sehr geehrter Herr P., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie mit den gelieferten Artikeln zufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen den bestmöglichen Service auch beim nächsten Mal. Viel Spaß mit Ihren neuen Relaxsesseln und einen angenehmen Herbst. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Liebe Frau G., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm und einen angenehmen Herbst. Herzliche Grüße nach Kirn, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Guten Tag Herr B., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und der Schutzhülle rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Herbst. Herzliche Grüße nach Burgbernheim, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Hallo Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob und Ihre Anerkennung bedeuten uns viel und motivieren uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Guten Tag Herr B., lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht die beste Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Herzliche Grüße nach Wakendorf bei Henstedt-Ulzburg, Ihre Gartenmöbel Company
16.09.2024
Lieber Herr Z., herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Bäderliegen. Ihre Meinung ist für uns auch in Zukunft von großer Bedeutung. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company