gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

22.09.2024
23.09.2024
Hallo Herr B., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Liebe Grüße nach Deisenhausen, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Liebe Frau D., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie so glücklich mit Ihrem Einkauf sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartentischen. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße nach Münchhausen, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Guten Tag Frau M., vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Bewertung. Es ist unser Ziel, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne zu bekommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Glauchau, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Lieber Herr L., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für die 5 Sterne. Gutes Gelingen mit der Schutzhülle und schauen Sie bald wieder vorbei. Beste Grüße nach Steinfurt, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie überwiegend zufrieden sind. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder bei der Gartenmöbel Company begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Frechen, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße nach Stutensee, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Sehr geehrter Herr L., Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns begeistert. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Genießen Sie Ihr neues Loungesofa und besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
TH
Torsten H.
Burgenlandkreis
23.09.2024
Guten Tag Herr H., vielen Dank für die fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Einkauf gelungen ist. Bis zum nächsten Mal und haben Sie einen angenehmen Herbst. Beste Grüße nach Zeitz, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Hallo Herr P., vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Ihr Einkauf verlief offenbar reibungslos, was uns sehr freut. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
20.09.2024
Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Genießen Sie Ihren neuen Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Kirchenpingarten, Ihre Gartenmöbel Company
20.09.2024
Guten Tag Herr S., vielen Dank für die 5 Sterne. Ihr Einkaufserlebnis liegt uns am Herzen und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
20.09.2024
Lieber Herr F., vielen Dank für die vollen fünf Sterne. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viele schöne Momente mit der Bäderliege. Schauen Sie gerne wieder vorbei. Freundliche Grüße nach Mannheim, Ihre Gartenmöbel Company
20.09.2024
Liebe Frau S.-D., wir freuen uns riesig über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie Ihre neuen Gartenmöbel so schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße nach Bonn, Ihre Gartenmöbel Company
20.09.2024
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so sehr zufrieden waren. Genau das ist unser Ziel – Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dennoch möchten wir uns in Sachen Lieferung verbessern und Sie beim nächsten Mal überzeugen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Unna, Ihre Gartenmöbel Company
BH
Birgit H.
20.09.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf und der Schutzhülle zufrieden sind. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir möchten uns stets verbessern, um Ihnen die beste Einkaufserfahrung zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Lüneburg, Ihre Gartenmöbel Company
20.09.2024
Liebe Frau G., vielen Dank für die großartige Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße nach Tutzing, Ihre Gartenmöbel Company
SL
S. L.
Alsheim
20.09.2024
Sehr geehrter Herr L., es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind und uns mit fünf Sternen bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartenliege. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße aus Alsheim, Ihre Gartenmöbel Company
18.09.2024
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind und wünschen Ihnen viele bequeme Stunden mit Ihrem neuen Relaxsessel. Besuchen Sie uns gerne wieder. Freundliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
18.09.2024
Hallo Herr B., wir freuen uns besonders über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie Ihre neue Schutzhülle so schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße nach Aalen, Ihre Gartenmöbel Company
17.09.2024
18.09.2024
Liebe Frau S., es ist wunderbar zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und bedanken uns herzlich für die Top-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße nach Altenkunstadt, Ihre Gartenmöbel Company