gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

05.09.2024
Alles ok
06.09.2024
Sehr geehrter Herr S., es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Erfahrungen zu optimieren. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Stenn, Ihre Gartenmöbel Company
26.09.2024
Liebe Frau M., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Rhede, Ihre Gartenmöbel Company
ES
Erich S.
Hopsten
26.09.2024
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit, unserem freundlichen Kundenservice und natürlich der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen ein tolles Kauferlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Hopsten, Ihre Gartenmöbel Company
26.09.2024
Cher Monsieur P., un grand merci pour votre excellente évaluation. A la prochaine fois. Meilleures salutations en France, Votre société de meubles de jardin
26.09.2024
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße nach Schönebeck, Ihre Gartenmöbel Company
26.09.2024
Guten Tag Herr G., toll, dass Ihnen Ihre neuen Schutzhüllen so sehr gefallen und Sie zufrieden sind. Ihre Sonnenschirme werden die nassen und kalten Monate in jedem Fall bestens geschützt sein. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen damit und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
26.09.2024
Hallo Frau K., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Liebe Grüße nach Ammerthal, Ihre Gartenmöbel Company
26.09.2024
Sehr geehrter Herr F., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen den bestmöglichen Service auch beim nächsten Mal. Alles Gute und bis bald. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company
24.09.2024
Hallo Herr B., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße nach Buchen, Ihre Gartenmöbel Company
24.09.2024
Guten Tag Herr D., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die wunderbare Bewertung. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Es ist großartig, dass Sie uns dabei unterstützen. Wir sind sicher, dass Sie viel Freude mit den Bäderliegen haben werden und wünschen Ihnen einen angenehmen Herbst. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach Teuschnitz, Ihre Gartenmöbel Company
24.09.2024
Liebe Frau S., die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem Sonnenschirm so sehr zufrieden sind und uns dafür mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
24.09.2024
Sehr geehrter Herr G., Ihre Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne und bedanken uns vom Herzen für die vollen fünf Sterne. Es macht uns stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen angenehmen Herbst und gutes Gelingen mit den Schutzhüllen. Herzliche Grüße nach Dissen am Teutoburger Wald, Ihre Gartenmöbel Company
HV
herta v.
Weil am Rhein
24.09.2024
Guten Tag Frau V., vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat. So bekommen wir die Möglichkeit es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße nach Weil am Rhein, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und die tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Pleystein, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Sehr geehrte Frau B., mit großer Freude haben wir Ihre 5-Sterne-Bewertung erhalten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind und wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit den Schutzhüllen und einen angenehmen Herbst. Schauen Sie gerne bald wieder bei uns vorbei – wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße nach Pleystein, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Sehr geehrte Frau D., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und dem Sonnenschirm vollumfänglich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen spätestens im nächsten Sommer viele sonnige Stunden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Herzliche Grüße nach Hilden, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Hallo Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft erneut Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Beste Grüße nach Wiesbaden, Ihre Gartenmöbel Company
PB
Peter B.
Wohnste
23.09.2024
Lieber Herr B., besten Dank für Ihre positive Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Wenn wir Ihnen auch in Zukunft helfen können, melden Sie sich gerne bei uns. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Wohnste, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Hallo Herr H., herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Bei der Gartenmöbel Company legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis und volle Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Freudental, Ihre Gartenmöbel Company
23.09.2024
Hallo Herr B., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Liebe Grüße nach Deisenhausen, Ihre Gartenmöbel Company