gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.023 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

Schnell Lieferung, top Qualität
11.09.2024
Sehr geehrte Frau T., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bewertung so lobend ausfällt. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt einen gemütlichen Herbst und bald wieder viele sonnige Stunden mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Achern, Ihre Gartenmöbel Company
Guter Preis, schnelle Lieferung
11.09.2024
Lieber Herr F., vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das außergewöhnliche Lob. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem täglichen Engagement. Wir hoffen, der Beistelltisch erfüllt Ihre Erwartungen und sorgt für lange Freude an Ihren Gartenmöbeln. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Ihnen einen angenehmen Herbst und herzliche Grüße nach Baden-Baden, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle und korrekte Lieferung
16.09.2024
Lieber Herr W., es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen komplett erfüllt haben und Sie rundum zufrieden sind. Vielen lieben Dank dafür. Schauen Sie bald mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
Super schnelle Lieferung
16.09.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Fünf-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Ihr Feedback ist von großem Wert und hilft uns, unseren Service und unser Angebot stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer neuen Gartenliege haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Freundliche Grüße nach Villingen-Schwenningen, Ihre Gartenmöbel Company
Sehr schnelle Lieferung
12.09.2024
Hallo Frau G., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir stets bestrebt sind, uns weiterzuentwickeln und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre großartige Bewertung. Herzliche Grüße nach Oberding, Ihre Gartenmöbel Company
CE
Schnell und zuverlässig
12.09.2024
Liebe Frau E., toll, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und Ihre Bestellung mit den vollen fünf Sternen bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Sonnenschirm und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
28.08.2024
Alles top, vielen Dank
06.09.2024
Liebe Frau P., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company

Alles reibungslos

Tischabdeckung passt
16.09.2024
Lieber Herr F., für uns ist ein reibungsloser Bestellablauf in Verbindung mit einem verlässlichen Kundenservice von höchster Priorität, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob und möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Seelze, Ihre Gartenmöbel Company
28.08.2024
Alles ohne Probleme
05.09.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und die tolle Bewertung. Es macht uns Stolz und freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Gerne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Herzliche Grüße nach Weichering, Ihre Gartenmöbel Company
25.09.2024
schnelle Lieferung
26.09.2024
Hallo Frau S., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Ihr Lob zum gesamten Bestellverlauf und der schnellen Lieferung bereitet uns viel Freude. Auf Ihre Unterstützung sind wir sehr stolz. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Schweich, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle Lieferung
11.09.2024
Sehr geehrter Herr H., für uns ist es essenziell, dass Sie als Kunde mit unseren hochwertigen Produkten, einem reibungslosen Bestellprozess und unserem freundlichen Kundenservice rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Daher freut uns Ihr außerordentliches Lob sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Beistelltisch und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Andernach, Ihre Gartenmöbel Company
Alles Bestens!
11.09.2024
Hallo Frau S., herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie künftig wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen, werden wir unser Bestes geben, um auch weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit bleibt für uns stets die oberste Priorität. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und einen schönen Herbst. Herzliche Grüße nach Münster und auf bald, Ihre Gartenmöbel Company
FR
Fabian R.
27.08.2024
05.09.2024
Lieber Herr R., so etwas lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback. Toll, dass Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Loungeset. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
21.09.2024

Alles tip-top!

Alles tip-top
23.09.2024
Guten Tag Herr W., auch wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung. Es ist uns eine besondere Freude, Sie als Kunden zu haben. Herzliche Grüße nach Glottertal und viel Spaß mit dem Relaxsessel, Ihre Gartenmöbel Company
03.09.2024
06.09.2024
Liebe Frau V. d. G., vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und es wäre schön, wenn Sie uns auch zukünftig treu bleiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Liegestühlen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Bonn, Ihre Gartenmöbel Company
Alles prima
24.09.2024
Sehr geehrter Herr R., es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie rundum zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Anerkennung, die wir sehr zu schätzen wissen. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Bruck, Ihre Gartenmöbel Company

Zuverlässige Lieferung und gute Ware

Zuverlässige
06.09.2024
Sehr geehrte Frau G., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies auch bei Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Stapelsesseln und einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Bad Kreuznach, Ihre Gartenmöbel Company
04.09.2024
Alles top!
06.09.2024
Sehr geehrte Frau S., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Zeit mit Ihren neuen Möbeln und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ehingen, Ihre Gartenmöbel Company
21.09.2024
Alles gut
23.09.2024
Hallo Herr W., wir sind begeistert über Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Relaxsessel so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele entspannte Stunden damit. Sonnige Grüße nach Glottertal, Ihre Gartenmöbel Company
31.08.2024
Alles Top
06.09.2024
Sehr geehrter Herr A.-G.., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zum wiederholten Mal zufrieden waren und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist stets unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht geworden sind. Ihr Lob und Ihre Anerkennung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company