gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

gartenmoebelcompany.de

1.927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.019 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
My order was for a table that was listed as in stock (shipping within 5-7 days). I'd hoped that an additional 2 weeks for delivery would be more than enough. In the event it wasn't - between order and delivery took a month. However, it was during May (a period with several holidays) and I received some reassuring email updates and a tracking link to check progress. Although the contact phone number was not straightforward to find on the website I called twice and the customer service representatives were extremely helpful. The table was delivered in perfect condition and unless it was urgent would not hesitate to use this company again in the future.

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

29.09.2024
Bestellung und Lieferung haben unkompliziert geklappt. Der bestellte Stuhl hatte leider eine kleine Beschädigung. Hier wurde kulant reagiert und mir auch ein Ersatzteil zugesandt, womit ich einverstanden war. Der gesamte Prozess war freundlich, man hat sich ordentlich bei mir entschuldigt. Ich kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen!
30.09.2024
Lieber Herr E., vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen und wir die kleine Beschädigung zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und kulanten Umgang mit unseren Kunden und es ist schön zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße nach Hamm, Ihre Gartenmöbel Company
SK
Sabine K.

Wir sind happy

Ein toller Service in Allem. Die erste Lieferung (per DHL) megaschnell und die zweite Lieferung per Spedition ausgezeichnet und sehr zuverlässig. Absolute Kaufempfehlung. Schade, dass man solche Güter nicht so oft benötigt. Hier stimmt einfach alles :-) Herzlichen Dank
02.10.2024
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den schnellen Lieferungen rundum zufrieden sind. Solches Feedback bedeutet uns viel und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und vielleicht benötigen Sie ja doch irgendwann wieder etwas von uns. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt darauf. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihre Gartenmöbel Company
IW
Ina W.
Ostfildern
Gute Auswahl an Gartenmöbeln - haben jetzt das zweite Mal dort gekauft. Lieferung TOP - schnell und zuverlässig. Den Tisch haben wir noch nicht aufgebaut (Sommersaison leider :-( schon zu Ende - aber nächstes Jahr!!!).
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau W., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Gartenmöbelkauf wieder für uns entschieden haben. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Wiedersehen. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Ostfildern, Ihre Gartenmöbel Company
09.10.2024

Good value and timely delivery

Living in France, we ordered some Cane-Line chairs from Gartenmobel, firstly attracted by the price proposed. We were very pleased with the service and got a smooth and timely delivery. All good, we recommend
10.10.2024
Dear customer, thank you very much for your kind review and recommendation. We are very pleased to hear that you are satisfied with our service and the punctual delivery to France. We are pleased that the Cane-Line chairs met your expectations and that the price was also convincing. We look forward to welcoming you back to our store soon. If you have any questions or further requests, please do not hesitate to contact us. Best regards to France, Your Garden Furniture Company
SD
Sylvi D.
Sassenburg
Liege und Auflage kamen sorgfältig verpackt per Spedition bei uns an. Wir sind insgesamt sehr zufrieden, gerne wieder.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau D., zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback bedanken. Jede Bewertung hilft uns dabei, uns und unseren Service zu verbessern und Sie als Kunden auch weiterhin glücklich zu machen. Darüber hinaus freut es uns sehr, dass Sie in unserem Onlineshop fündig geworden und die Produkte Sie überzeugt haben. Sie werden sicherlich viele entspannte Stunden auf Ihrer neuen Liege verbringen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihre Gartenmöbel Company
10.10.2024
Es wurde schnell geliefert und die Gartemöbl machen einen hochwertigen Eindruck. Aber bei dem Preis soll es so sein.
11.10.2024
Hallo Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und die Gartenmöbel einen hochwertigen Eindruck hinterlassen. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind überzeugt, dass unsere Produkte diesem Anspruch gerecht werden. Schön, dass Sie zufrieden sind – so soll es sein. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Rostock, Ihre Gartenmöbel Company
DS
Daniel S.
Stuttgart
13.10.2024

Sehr schneller, top organisiert, faire Preise

Sehr schneller und top organisierter Versand. Freundliche & kompetente Hilfe per Mail. Sehr gern wieder!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung. Es freut uns, wie zufrieden Sie mit unserem schnellen und gut organisierten Versand waren. Reibungslose Abläufe stehen bei uns an erster Stelle, daher ist es schön, Ihre positive Erfahrung zu hören. Es freut uns ebenso, dass unser Kundenservice Ihnen hilfreich zur Seite stand. Wir legen großen Wert auf freundliche und kompetente Beratung, um stets bestmöglich zu unterstützen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Leinfelden-Echterdingen, Ihre Gartenmöbel Company
KV
Kathy V.
Münster
04.10.2024

Bester Preis

Schnelle Lieferung und bester Preis, den wir für diesen Artikel gefunden haben.
07.10.2024
Liebe Frau V., es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem günstigen Preis zufrieden sind. Solch ein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten – von der Bestellung bis zur Lieferung. Schön, dass wir Sie hier überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und bedanken uns abschließend für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company
Super verpackt, freundlicher und pünktlicher Lieferservice, alles tippitoppi
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenstühlen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihre Gartenmöbel Company
13.10.2024

Gerne wieder 👍🏼

Problemlose Abwicklung, pünktliche Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., es war unser Ziel, Ihnen ein tolles Kauferlebnis zu bieten und Sie mit unserem Service zu überzeugen. Wunderbar, dass wir dies bei Ihrer Bestellung geschafft haben. Der Kauf auf Rechnung bietet unseren Kunden stets zusätzliche Flexibilität. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Abschließend sagen wir herzliche Danke für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company

Vertrauensvoll & Schnell

Zeitgerechte Lieferung, einwandfreie Ware - immer wieder gerne
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service noch weiter zu verbessern. Toll, dass Sie sich für uns entschieden haben und gerne wieder kommen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und beraten Sie kompetent zum Thema Gartenmöbel. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
01.10.2024
Super schnell. Alles perfekt. Gerne kaufe ich dort wieder.
02.10.2024
Guten Tag Frau K., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns so sehr loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie als Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit der Sonnenliegeauflage und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wetzlar Dutenhofen, Ihre Gartenmöbel Company
HL
Hans-Joachim L.
Nettersheim
26.09.2024
Bestellung und Lieferung waren problemlos und zuverlässig.
30.09.2024
Hallo Frau R.-L., herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass sowohl die Bestellung als auch die Lieferung reibungslos und zuverlässig verliefen. Genau das möchten wir für unsere Kunden erreichen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße nach Nettersheim, Ihre Gartenmöbel Company
MR
Martin R.
Wolfsburg
10.10.2024
Alles hat geklappt, wie angekündigt, bzw. wie abgestimmt.
11.10.2024
Hallo Herr R., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und dem Gartentisch überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Wolfsburg, Ihre Gartenmöbel Company
26.09.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden!
30.09.2024
Guten Tag Frau W., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Genau das ist unser Ziel – zufriedene Kunden und erstklassiger Service. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
28.09.2024

Einwandfreie Abwicklung

Kauf und Lieferung waren unkompliziert und zuverlässig.
30.09.2024
Lieber Herr H., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns Stolz und ist Motivation zugleich, Sie auch in Zukunft von uns zu überzeugen. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und haben Sie viele gemütliche Stunden mit den Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Konstanz, Ihre Gartenmöbel Company
28.09.2024
Freundliche, kundenbezogene Bearbeitung der Bestellung
30.09.2024
Guten Tag Herr P., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der kundenorientierten Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Solch positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Nindorf, Ihre Gartenmöbel Company

Schnell Lieferung

Schnelle Antwort bei Fragen und schnelle Lieferung
30.09.2024
Hallo Frau W., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Reaktionszeit bei Fragen und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Genau das möchten wir unseren Kunden bieten – einen reibungslosen und effizienten Service. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße nach Arnsdorf, Ihre Gartenmöbel Company
EP
Elena P.
Rödermark
03.10.2024
Alles Perfekt und schnelle freundliche Lieferung!
07.10.2024
Liebe Frau K., wir bedanken uns herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und die tolle Bewertung. Gleichzeitig freuen wir uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles wunderbar verlaufen ist und Sie mit dem Fußhocker glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und es wäre sehr schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Rödermark und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
Schnelle zuverlässige Lieferung Tolle Qualität
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Hallo Frau E.-K., auch wir sagen herzlich Danke und sind besonders stolz auf Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop ausschließlich positiv war. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und einen angenehmen Herbst. Herzliche Grüße nach München und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company